Mit diesem Schreiben bitte ich um meine Aufnahme in TEAMXTREMECLAN in der Rubrik:"RepCom"
Realname: Martin, 16 Jahre
Name im game: Reaven
Warum TX?: Als ich euren server letztends jointe, hab ich festgestellt, das eure member nur faire, teamwork-bereite, unterstützende und vor allem nette Spieler sind! Ich erkundigte mich also über einen Beitritt in diesen Clan...und hier ist nun meine Bewerbung!
Vorherige Clans: keine, hatte noch nicht die richtigen gefunden!!!
Favo-Waffen: Rep. Blaster und dann noch das Trando-Sturmgewehr!!
Maps: HANGAR , GHOSTSHIP
Mein Xfire name: reavenrepclonetrooper
Screenshots: NOCH keine, da ich erst seit kurzem DSL6000 hab!
Bitte macht ma ein Test-Spiel mit mir!
mit freundlichem Gruß
euer Reaven
[PS: keene sorge, da ich ja dann ey euren clan vertrete, muss ich wohl oder übel auf die N00b-knarren verzichten! ok, solange wir ordentliche Team-Fights machn!! ICH BIN DABEI!!!!
Bewerbung

hey und danke fürs bewerben.
wenn du TeamXtreme joinen möchtest musst du für IMMER auf noob waffen verzichten. Noobs bezeichnen Spieler ohne skill. als noobwaffen werden Conc Rifle, ROcket Launcher, AntiAmor, Electronic Nades (EC), Sonic Nades und Heavy Repeater bezeichnet. wenn du joinen willst musst du auf diese waffen für immer verzichten weil sie in keiner weise skill zeigen.
erlaubte waffen dagegen sind Rep.blaster, Trandoblaster, grenades, sniper, shotgun, pistol, bowcaster.
GL
wenn du TeamXtreme joinen möchtest musst du für IMMER auf noob waffen verzichten. Noobs bezeichnen Spieler ohne skill. als noobwaffen werden Conc Rifle, ROcket Launcher, AntiAmor, Electronic Nades (EC), Sonic Nades und Heavy Repeater bezeichnet. wenn du joinen willst musst du auf diese waffen für immer verzichten weil sie in keiner weise skill zeigen.
erlaubte waffen dagegen sind Rep.blaster, Trandoblaster, grenades, sniper, shotgun, pistol, bowcaster.
GL

» » RepCom & CoD4 Veteran « «