unpassender gehts net xDDDviva wrote:@ geniuz: vid or it didnt happen
@ acer schicks mir über xfire ich will!
u have to lean back while ur pulling and when ur goin back slowly u gotta lock out, thats it actually
unpassender gehts net xDDDviva wrote:@ geniuz: vid or it didnt happen
@ acer schicks mir über xfire ich will!
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
war auch net bös gemeint, konstruktive kritik war das :DAcer wrote:@Geniuz, gut ich hab jetzt net besonders auf die technik geachtet :D zumal ich alleine fitness mache (auch nur gelegentlich) und keinen fitnesstrainer habe ;)
aber vil kommste mal vorbei und zeigst mir wies geht =D
[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
99% aller trainer in studios sind unfähig, man kann den schein innerhalb weniger tage machen...Žarbon wrote:Sag Mal Acer habt ihr echt keine Trainer? Da müssen bestimmt welche sein. Die werden natürlich nicht die ganze zeit in deiner näher stehen und dich kontrollieren ob du richtig machst oder falsch... wenn du wissen willst wie welches gerät richtig benutzt werden soll dann geh doch hin und frag die Fitnesstrainer dort nach.
Es liegt daran, dass ich nicht in einem Fitnesscenter trainiere, sondern im "Geräteraum" der von meiner Kampfsportschule bereitgestellt wird. Dort kann ich so ziemlich alle Muskelgruppen trainieren und kommen wann ich will. Dafür gibt's da keine Trainer, die für diesen Fitnessbereich zuständig sind.Žarbon wrote:Sag Mal Acer habt ihr echt keine Trainer? Da müssen bestimmt welche sein. Die werden natürlich nicht die ganze zeit in deiner näher stehen und dich kontrollieren ob du richtig machst oder falsch... wenn du wissen willst wie welches gerät richtig benutzt werden soll dann geh doch hin und frag die Fitnesstrainer dort nach.