Clan Bewerbung

Clan Bewerbung
Erst mal mein richtiger Name und mein Alter : Marcel und bin 13 Jahre alt
Name im Spiel : Crusher
Meine lieblings Waffe im Spiel ist : Sniper oda ACP wenn nichts davon da ist benutze ich wie warscheinlich die meisten Blaster
Meine lieblings Map ist : Maschinenraum
Hmm in welchen clans war ich ah ich weiss : EDC
Warum TX : erst mal natürlich weil TX gute Member hat und deswegen ein sehr guter Clan ist.Zweitens weil ich auf Clan suche bin.^^Drittens keine ahnung
Aso Xfire Name hät ich fast vergessen : wernerm
Name im Spiel : Crusher
Meine lieblings Waffe im Spiel ist : Sniper oda ACP wenn nichts davon da ist benutze ich wie warscheinlich die meisten Blaster
Meine lieblings Map ist : Maschinenraum
Hmm in welchen clans war ich ah ich weiss : EDC
Warum TX : erst mal natürlich weil TX gute Member hat und deswegen ein sehr guter Clan ist.Zweitens weil ich auf Clan suche bin.^^Drittens keine ahnung
Aso Xfire Name hät ich fast vergessen : wernerm

hallo crusher und danke fürs bewerben.
wenn du mit Repeater die große schwere waffe meinst die dich langsam macht - die darf als TX member/app nicht benutzt werden - ebenso wie die anderen noob waffen.
du musst dich dazu bereit erklären sie niemals zu benutzen, da sie dich sonst als unskilled player outen.
k?
Good Luck!
wenn du mit Repeater die große schwere waffe meinst die dich langsam macht - die darf als TX member/app nicht benutzt werden - ebenso wie die anderen noob waffen.
du musst dich dazu bereit erklären sie niemals zu benutzen, da sie dich sonst als unskilled player outen.

k?
Good Luck!
» » RepCom & CoD4 Veteran « «

Ich weiß ja nicht ob es dir schon erklärt wurde, aber um in TX aufgenommen zu werden, brauchst du 3 Votes von 3 verschiedenen Gens/CoLeadern/Leader ... Die entsprechenden Leute findest du auf der Memberliste...
Votes bekommst du wenn du 1on1 gegen sie spielst, oder wenn du gute Screenshots postest....
GL mit der app ^^
Votes bekommst du wenn du 1on1 gegen sie spielst, oder wenn du gute Screenshots postest....
GL mit der app ^^
(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Gemeinsamer Beschluss der Leader und Gens:
Die Bewerbung wurde abgelehnt.
Du musst dich noch deutlich verbessern, um TX-Member zu werden, Crusher.
Trainiere weiter und versuche es in ein paar Wochen noch einmal. GL!
Die Bewerbung wurde abgelehnt.
Du musst dich noch deutlich verbessern, um TX-Member zu werden, Crusher.
Trainiere weiter und versuche es in ein paar Wochen noch einmal. GL!
-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back