Also ich glaube nicht an diesen Schrott , iemlich weit hergeholt,
aber trotzdem ma lustig anzusehen !
Ein Anschlag, oder doch nicht? 26.6.11 ?! (sry german)

Re: Ein Anschlag, oder doch nicht? 26.6.11 ?! (sry german)
ich will die eine minute von meinem leben zurück haben...
sorry aber das is der größte misst, du guckst n film und siehst einfach nur zahlen und dann machst du n film von wegen: Ja dann am (...) wird (...) ein Anschlag sein...
sorry aber das is der größte misst, du guckst n film und siehst einfach nur zahlen und dann machst du n film von wegen: Ja dann am (...) wird (...) ein Anschlag sein...
Missing the old days...
Sierra and Echo Squad Modern Warfare 2 <3
Sierra and Echo Squad Modern Warfare 2 <3

ich finds einfach geil , das die sich so viel mühe geben und so viel zeit verschwendet haben nur fürn haufen dreck :D

Absoluter Mist.

28 volle Minuten Videolänge...
28 = 2 und 8 . Hängt man hinter jeder Zahl noch ne Null... gibt das 20 und 80. Zusammengezählt? Genau! 100 ! Nich nur, daß so viele Hirnzellen sterben, wenn man sich das Video anguckt... nein! So viele Cent kostet auch ein Cheeseburger bei McDonald ! Und was finden wir darauf? Gurken!!!!! EHEC

28 = 2 und 8 . Hängt man hinter jeder Zahl noch ne Null... gibt das 20 und 80. Zusammengezählt? Genau! 100 ! Nich nur, daß so viele Hirnzellen sterben, wenn man sich das Video anguckt... nein! So viele Cent kostet auch ein Cheeseburger bei McDonald ! Und was finden wir darauf? Gurken!!!!! EHEC

Ich zerstöre nur ungerne deine euphorische stimmung, aber der EHEC Erreger befindet sich in Sproßen.ReboosT wrote:28 volle Minuten Videolänge...
![]()
![]()
![]()

» Deviantart «
TIME TO RAWR !
I guess he got the message.
TIME TO RAWR !
VAsH wrote:[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: FEIERABEND WIE ER SPAMMED.... KRÄFTIG, DEFTIG, WÜRZIG, BÄM. SPAMMERSCHE AUS DEM JUNGLELOCH FRISCH AUF DIE MAP SO WILL'S DER BRAUCH.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: Storm's Hymne.

teeeheReboosT wrote:geb a ruh !
Locked.
» Deviantart «
TIME TO RAWR !
TIME TO RAWR !
VAsH wrote:[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: FEIERABEND WIE ER SPAMMED.... KRÄFTIG, DEFTIG, WÜRZIG, BÄM. SPAMMERSCHE AUS DEM JUNGLELOCH FRISCH AUF DIE MAP SO WILL'S DER BRAUCH.
[17:35] ]-TX-[•VAsH™{GrCom}: Storm's Hymne.