Could we have the name of some people who messaged you to know that?SamyDeluxe wrote:I wrote it so because many people asked me if I'm this 'ScarV'
SamyDeluxe App.

- DC-17
- 1st Commander
- STEAM: cost2008 + cost2007
- LoL Name: TxDC17
Re: SamyDeluxe App.

- SamyDeluxe
Anonyme people with names like 'Player' or 'Samy->ScarV' bla bla bla. I swore I'm not that ScarV.

- Penguin
- Chief Warrant Officer
Actually I was spec in the server when you were talking to the Samy->ScarV guy and he wrote it Samy->Scarv^^SamyDeluxe wrote:Anonyme people with names like 'Player' or 'Samy->ScarV' bla bla bla. I swore I'm not that ScarV.
Idk if you are Scarv for sure, but regardless, you did well in our last match.

Most BS you read all day^

- SamyDeluxe

Seriously how can you deny to be ScarV? I mean the city/ISP which is the same, plus this "Scar'V'" thing.... a bit too suspicious for me.

]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: lol i don't like digimon >:
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: just the first season :>

- SamyDeluxe
Yes, how I already said that's very strange. Othwise, I rly like u and u actually yesterday too so... could we be friends now :(

- Aphex
- RC Division Commander
- STEAM: hughd007
Why is it that no one has ever heard of you before, no ones even seen anyone using those names, yet your ability is so high?
You only get ability like that from playing in a clan, or getting trained by someone.
How many years have you played the game for?
You only get ability like that from playing in a clan, or getting trained by someone.
How many years have you played the game for?

'°»'°»'°»'°»'°»'°»'°»'°»TEAM XTREME Division Commander«°'«°'«°'«°'«°'«°'«°'«°'«°'
Hidden content:

He said to me that he is playing 1 month swrc.Aphex wrote:How many years have you played the game for?

- Penguin
- Chief Warrant Officer
About the same time Scarv became inactive?
Also fails Geni's theory of seeing him playing last year
Also fails Geni's theory of seeing him playing last year

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
1-2 yrs ago. he told me he was playing back then for a few month but stopped gaming cuz of his job training.
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

- SamyDeluxe
Ok, so... The follow text is german because I will use words I wouldn't know what it means in englisch and its easyier for me to write it...
Also folgendes,
ja, es ist raus, anscheinend war es nicht schwer herauszufinden wer ich in wirklichkeit bin. Also... jetzt werden sich wahrscheinlich viele Fragen warum er so einen Pseudonym-Namen benutzt hat, um sich hier ( falsch ) rein zu joinen. Dass hatte folgende Absicht. Wenn ich hier von Anfang an wieder mit 'ScarV' antreten würde, würde jeder denken, nein bloß nicht der wieder, Clan-Hopper etc. Desswegen wollte ich einen Namen finden, der mein Verhalten völlig neu wiedergeben sollte, mit der Absicht, eine völlig neue Person zu sein. Ich wollte euch eigentlich noch ein letztes mal vom positiven Überzeugen. Vash hat aber in mein Gewissen geredet, mit diesem Theater aufzuhören und lässt mich trotzt diesem Pseudonym-Scheis, sag ich jetz mal so, weiter appen. Ich weiss das ich von Anfang an viele enttäuscht habe und sie jedes mal gesagt, dass ich nicht der 'ScarV' wäre. Besonders bei 'Geniuz' möchte ich mich entschuldigen. Da ich ihn so glaubhaftig gemacht habe, dass ich nicht dieser ScarV wäre. Dass du jetzt möglicherweise Sauer auf mich bist, kann ich mir gut vorstellen. Nochmals entschuldigung dafür, ich wollte mit diesem falschen Namen bezwecken das ich anerkannt werde, als eine loyale, freundliche Person, und auch dich Geniuz, wollte dich Überzeugen, dass ich es ernst meine und jetzt weisst du ja wer ich bin und hoffe das du mir Verzeihst. Wir haben uns doch im Ts eigentlich gut verstanden und habe nicht irg.was dummes von mir gegebn oder irg.welche doofen Bemerkungen gemacht. Was ich jetzt mit 18 Jahre, eigentlich auch schon mittlerweile schon albern finden würden, so was zu machen. Wenn mir hier jeder ( vor allem die Voter ) noch eine 'ALLER' letzte Chance geben könnten würde ich das respektieren und würde mich von meiner BESTE SEITE zeigen lassen. Also, ich möchte jetzt mit diesem Theater aufhören, und weiter ganz normal meine app fortführen.
Entschuldigung noch mal an alle, mit dieser Aktion. ( Vor allem bei geniuz ).
Danke,
ScarV
Also folgendes,
ja, es ist raus, anscheinend war es nicht schwer herauszufinden wer ich in wirklichkeit bin. Also... jetzt werden sich wahrscheinlich viele Fragen warum er so einen Pseudonym-Namen benutzt hat, um sich hier ( falsch ) rein zu joinen. Dass hatte folgende Absicht. Wenn ich hier von Anfang an wieder mit 'ScarV' antreten würde, würde jeder denken, nein bloß nicht der wieder, Clan-Hopper etc. Desswegen wollte ich einen Namen finden, der mein Verhalten völlig neu wiedergeben sollte, mit der Absicht, eine völlig neue Person zu sein. Ich wollte euch eigentlich noch ein letztes mal vom positiven Überzeugen. Vash hat aber in mein Gewissen geredet, mit diesem Theater aufzuhören und lässt mich trotzt diesem Pseudonym-Scheis, sag ich jetz mal so, weiter appen. Ich weiss das ich von Anfang an viele enttäuscht habe und sie jedes mal gesagt, dass ich nicht der 'ScarV' wäre. Besonders bei 'Geniuz' möchte ich mich entschuldigen. Da ich ihn so glaubhaftig gemacht habe, dass ich nicht dieser ScarV wäre. Dass du jetzt möglicherweise Sauer auf mich bist, kann ich mir gut vorstellen. Nochmals entschuldigung dafür, ich wollte mit diesem falschen Namen bezwecken das ich anerkannt werde, als eine loyale, freundliche Person, und auch dich Geniuz, wollte dich Überzeugen, dass ich es ernst meine und jetzt weisst du ja wer ich bin und hoffe das du mir Verzeihst. Wir haben uns doch im Ts eigentlich gut verstanden und habe nicht irg.was dummes von mir gegebn oder irg.welche doofen Bemerkungen gemacht. Was ich jetzt mit 18 Jahre, eigentlich auch schon mittlerweile schon albern finden würden, so was zu machen. Wenn mir hier jeder ( vor allem die Voter ) noch eine 'ALLER' letzte Chance geben könnten würde ich das respektieren und würde mich von meiner BESTE SEITE zeigen lassen. Also, ich möchte jetzt mit diesem Theater aufhören, und weiter ganz normal meine app fortführen.
Entschuldigung noch mal an alle, mit dieser Aktion. ( Vor allem bei geniuz ).
Danke,
ScarV
Hidden content:
Last edited by SamyDeluxe on Wed Sep 28, 2011 8:24 pm, edited 1 time in total.

- Penguin
- Chief Warrant Officer
I think it is good that you come out, and that you may continue your app.
PS: Hey Geniuz, how you doing boss?
PS: Hey Geniuz, how you doing boss?

- SamyDeluxe
Thx Penguin, that u forgive me, I won't dissapoint u and I will show my best side.