spiel gegn anfänger
also solche nobs die net nooben aber mit der snipe kein walross erschiessen können
dadurch bekommst du "positve hormone^" und wirst jeden tag besser
mfg
Dr.Winter
Angela Merkel wrote:Das Internet ist für uns alle #Neuland.
Ja das ist eine gute Methode (das mit dem Wahlross ist übrigens ein guter Vergleich)
Leider hält mein Formtief immer ein bischen an und ich bin immer nur kurz gut bzw. megahammergeilgut (wenn du verstehst: mit sniper ne Zuckmücke treffen bei Neumund mit geschlossenen Augen)
Sonst mach interne matches. So ein Deathmatch mit anderen TX.
Des ist immer lustig
Ich erinnere mich an meine Application...lol das war geil . . . (aber das ist eine andere Gescichte)
mfg. Raksha der geschichtenerzählende Formtief-Rekordhalter
~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard
Hab auch öfters solche Formtiefs. Wegen den Tipps würd ich mal Raksha und Sunny zustimmen^^
mfg Krauser der dauernd von Raksha gezwungen wird was zu posten
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."
jo, auf keinem fall dem dauerzocken verfallen Immer nur kurz spielen und wenn du merkst dass du heftig sucks, probiers in einer Stunde nochmal - wenn es dann nicht geht wart 1 Tag oder so
Mach ein paar 1on1's egal gegen wen... das hilft immer... am besten nicht auf zu große Server wie den TX-Public gehen, weil wenn du "nicht in Form" bist, stirbst du da alle 3 Sekunden weil du von einer AA weggebumst wirst, und dann vergeht dir die Lust am Spielen...
(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!! PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.
Ty Leute ich werds demnächst mal ausprobieren , wenn ich mal besser drauf bin frag ich mal einen von euch , wegen einem 1on1 un dann werden wir mal sehn obs was gebracht hat!!!
PS:Wer braucht mal nen Trainingspartner ich steh immer zur Verfügung!