Application

so Artman hat mich gebeten gegen ihn zu spielen.
Ihr wisst sicher alle schon, das ich in einem 1on1 nie gut sein kann, aber egal(das soll wie imer keine verteidigung sein)
Allerdings hat mich der eine selfkill schon aufgeregt^^

Ihr wisst sicher alle schon, das ich in einem 1on1 nie gut sein kann, aber egal(das soll wie imer keine verteidigung sein)
Allerdings hat mich der eine selfkill schon aufgeregt^^

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

Lacoste: Ich habe gegen ihn gespielt weil er ein APP ist und weil Artman keine Zeit hatte und mich gebeten hat gegen ihn zu spielen!Lacoste wrote:p.s raksha wollte net gegen mich spielen
Ich spiele sonst nicht gegen andere TX member oder APPs ein 1on1, weil ich eine Niete darin bin.
JA ich gebe es zu: Ich bin ein 1on1 B00n.
Und du siehst ja die scores. Er hat schon skill, aber ich habe es in einem 1on1 einfach auch nicht drauf. Ich spiele hier in TX weil ich ein Teamspieler bin. Kein Einzelgänger, der alles umnietet was im Weg steht. Verstanden?
Du hast glaube ich keinen Grund hier rumzuflennen das ich nicht gegen dich gespielt habe. Du hast doch deine 3 votes schon!
Also mach hier bitte keinen Stress ok?
RAKSHA
GZ für dein zweites vote
GL für deine APP

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

-
- Omicron Private
Me2 xDJA ich gebe es zu: Ich bin ein 1on1 B00n.
Aber ich habe es in einem 1on1 einfach auch nicht drauf. Ich spiele hier in TX weil ich ein Teamspieler bin. Kein Einzelgänger, der alles umnietet was im Weg steht.
Er is nich schlecht also holt ihn rein

2 Pokemon Experten unter sich:
]-TX-[•KrauseR™{DivCom}: ich will ein raupy ficken!!!
]-TX-[•KrauseR™{DivCom}: haben raupys überhaupt nen arsch?
KzZ: weis nich
KzZ: bestimmt nen ganz kleinen
]-TX-[•KrauseR™{DivCom}: k da passt meine nudel rein
]-TX-[•KrauseR™{DivCom}: ich will ein raupy ficken!!!
]-TX-[•KrauseR™{DivCom}: haben raupys überhaupt nen arsch?
KzZ: weis nich
KzZ: bestimmt nen ganz kleinen
]-TX-[•KrauseR™{DivCom}: k da passt meine nudel rein

eh raksha hast du irgenwelche probleme oder so?
sagst hier das ich rumflenne weil ich net ma ernst gesagt hab, das du nicht gegen mich gepielt hast?
junge denk erstmal nach bevor du irgendeine scheiße hier über mich reinschreibst verstanden?
und von mir aus hab auch nix gesagt das du n loser oder feigling bist nur weil du net gegen mich spielst - in gegenteil du hast mich über xfire ausgelacht nur weil ich net wusste das du net gerne 1 on 1s machst.
Lacoste
P.S damit hier net nur schlechtes steht: gratulation für dein 2. vote ^^
sagst hier das ich rumflenne weil ich net ma ernst gesagt hab, das du nicht gegen mich gepielt hast?
junge denk erstmal nach bevor du irgendeine scheiße hier über mich reinschreibst verstanden?
und von mir aus hab auch nix gesagt das du n loser oder feigling bist nur weil du net gegen mich spielst - in gegenteil du hast mich über xfire ausgelacht nur weil ich net wusste das du net gerne 1 on 1s machst.
Lacoste
P.S damit hier net nur schlechtes steht: gratulation für dein 2. vote ^^

hey lacoste ich will hier nicht im Froum eine app zuspammen wegen diesem Problem.
Schreib mich im x fire an und wir klären das!!!
sry für spam ich halte mich jetzt zurück
edit: Leute ich habs versucht, echt!!! *jk*
Nein es war nur ein Missverständis beider Seiten und ist jetzt geklärt
mfg Raksha
Zetzu, hau rein und nerv sie bis du das letzte vote hast
Schreib mich im x fire an und wir klären das!!!
sry für spam ich halte mich jetzt zurück
edit: Leute ich habs versucht, echt!!! *jk*
Nein es war nur ein Missverständis beider Seiten und ist jetzt geklärt
mfg Raksha
Zetzu, hau rein und nerv sie bis du das letzte vote hast

~ Veteran ~