I think about leaving

General about the game.
lopu
BFBC2 Warrant Officer
BFBC2 Warrant Officer

Post by lopu »

lollllll

shanks warum willst du TX leaven????
das is der beste clan man!!!!

mich würde es sehr freuen wenn du bleibst !
Lethal
TeamXtreme Monkey
TeamXtreme Monkey

Post by Lethal »

noooo shanks u cant leave....!!!! ur my ctf buddy!!!
Image
Image
BITCH I OWN YOU
rifle

Post by rifle »

erstens das war nen kackfunmatch 2warum leaven hier vwohl alle ich sag nur noobrecruiting extreme! ihr nehmt jetz ja jeden depp auf und eure gens laufen mit 7-15stats und tags auf public rum und soldy hat das nur kopiert weil er keine ahnung vom mappen hat findet ihr euch jetz toll weil ihr screens von funmatches posted! Und wie alt seit ihr eig. werdet ihr nich i-wie auf der uni gedisst oder so das spiel spielt man viel bis man 16is und wie alt seit ihr 21 32 oder so xD ey nur weil ihr im leben nich klarkommt müsst ihr euch euren frust wegzocken wahrscheinlich alle solche fetten nerds wie der typ simpsons comics verkauft! hinter tx rücken lachen schon alle z.B lopu als person nett aber läuft auch mit 1:1 stats rum xD.
Nichts gegen Leute wie Krauser oder lacoste(meiner meinung nach eine der einzigen sinnvollen recrutierungen) die sind nett und spielen gut. Ich spiel das game seit nem halben jahr und ihr seit 3 xD is klar das wir so hoch verlieren ich verliere ja auch 1on1 gegen Storm und Davy und habt ihr bei Soldys posts nich das XD gesehen ? echt ey daran sieht man auch das es führ euch kein Rl mehr gibt oder so fühlt euch schon im I-net persöhnlich angegriffen! Ach scheiß drauf das passiert wenn man mit Tx FunMatches macht naja Und wenn man mal fun macht lol
Edit: neuestes beispiel trickz
Edit2: Und wenn schon mit PwnLand ihr seit beide Deutsch also bezieht sich das wohl auf deutsch-land xD seit ihr eben beide naz**xD
BB
Image
Sanchez
Veteran
Veteran

Post by Sanchez »

LoL jetzt werden die kleinen Missgeburten auch noch frech...

Von den älteren Spielern in dem Clan hat sicherlich jeder ein RL und gedisst werden sie auch nicht in der Schule (denk ich jetzt mal). Wenn wir noobs rekruten warum sind dann die schlechtesten TX'ler besser als du ???
Hier ein scheiß großes Maul aber in echt würdeste dir in die Hose scheißen wie sonst was vor den "Comicverkäufern" .

Die einzigen diel hinter unserem Rücken lachen bist wohl du un Soldy und die restlichen hater die nur rumheulen weil sie selber nix auf die reihe kriegen.

Haltet einfach eure scheiß Fresse bis ihr ma einen Score machen könnt.
rifle

Post by rifle »

Die schlechtesten Tx sind also Storm und Davy ?
Image
Sanchez
Veteran
Veteran

Post by Sanchez »

Ne es geht um die Pvt's die meisten würden dich doch pwnen
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Rifle, noch ein solcher, sinnlos beleidigender Post, und Dein Arsch fliegt aus diesem Forum!

So eine Scheisse habe ich lange nicht mehr gehört.... wenn Du irgendwelche persöhnliche Probleme hast -> Xfire oder PM

Aber laber Deinen Bullshit nicht in einem public Forum.

Locked!
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Davy
Veteran
Veteran

Post by Davy »

rifle wrote:erstens das war nen kackfunmatch 2warum leaven hier vwohl alle ich sag nur noobrecruiting extreme! ihr nehmt jetz ja jeden depp auf und eure gens laufen mit 7-15stats und tags auf public rum und soldy hat das nur kopiert weil er keine ahnung vom mappen hat findet ihr euch jetz toll weil ihr screens von funmatches posted! Und wie alt seit ihr eig. werdet ihr nich i-wie auf der uni gedisst oder so das spiel spielt man viel bis man 16is und wie alt seit ihr 21 32 oder so xD ey nur weil ihr im leben nich klarkommt müsst ihr euch euren frust wegzocken wahrscheinlich alle solche fetten nerds wie der typ simpsons comics verkauft! hinter tx rücken lachen schon alle z.B lopu als person nett aber läuft auch mit 1:1 stats rum xD.
Nichts gegen Leute wie Krauser oder lacoste(meiner meinung nach eine der einzigen sinnvollen recrutierungen) die sind nett und spielen gut. Ich spiel das game seit nem halben jahr und ihr seit 3 xD is klar das wir so hoch verlieren ich verliere ja auch 1on1 gegen Storm und Davy und habt ihr bei Soldys posts nich das XD gesehen ? echt ey daran sieht man auch das es führ euch kein Rl mehr gibt oder so fühlt euch schon im I-net persöhnlich angegriffen! Ach scheiß drauf das passiert wenn man mit Tx FunMatches macht naja Und wenn man mal fun macht lol
Edit: neuestes beispiel trickz
Edit2: Und wenn schon mit PwnLand ihr seit beide Deutsch also bezieht sich das wohl auf deutsch-land xD seit ihr eben beide naz**xD
BB
dass dir das nicht peinlich ist so'ne scheiße zu labern. von uns schlecht zu reden nur weil ihr die absoluten ober-loser seid. schau dir doch den screen an: 3 captures in 3 minuten - einer von eg hat 1 kill gemacht, der andere gar keinen. respekt muss ich sagen, keine selfkills - ihr seid wohl richtige pro-gamer!! hmm, naja, wenn solche idioten wie ihr glaubt ihr seid so gut und könnt es mit uns aufnehmen und dann noch rumheult wenn man die ergebnisse postet - das ist wirklich arm. schonmal daran gedacht dass ich dich nciht gepostet habe damit storm und ich ne promo bekommen oder unseren skill zeigen können? die waren einzig und alleine dafür da zu zeigen was für kackboons ihr seid.
hmm, warst du nicht auch mal schlechter und hast dich verbessert? okay, du bist da vllt ne ausnahme, weil schlechter - weiß nicht ob das überhaupt geht.
kein RL hmm? ich bin 16 falls du's wissen willst und mit der zahl was anfangen kannst, und ich wette um 10 € dass ich eine bessere 10er abschlussprüfung geschrieben habe als jeder bei den [eg] (Emotional Gaylords).

vergisst du wo du selbst wohnst? ich glaub wo du das thema nationalsozialismus so leichtfertig erwähnst scheinst du nicht ganz aufgeklärt darüber zu sein, frag mal einen lehrer oder lies mal ein geschichtsbuch, falls du die hyroglyphen, die man buchstaben nennt, "entziffern" kannst.

lern dich mal zu benehmen, man könnte dich glatt als 10 jähriges kind einschätzen, dass nicht denkt wenn es etwas sagen will, sondern einfach drauflosplappert. so einen scheiß brauchen wir hier nicht!!

schau dir mal öfter diesen link an, vllt hilft dir das dich an die realität zu erinnern: http://littlelink.webtrouble.com/?BxHk :D

edit:
heute bei xfire:
-[Eg]-R!ƒLe wrote:[16:47] : du bis son fehler man sollte deine eltern in knast stecken damit sie nich noch mal son mist machen können.
LOL!! Ich fang gleich an zu heulen. :D :D wie süß von dir :D
» » RepCom & CoD4 Veteran « «
Image
Image
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Ebenfalls sehr süß finde ich seine PM:
1. Müsst ihr nich über den ganzen Clan herziehen nur weil ihr eben besser seit und Soldy dauernd scheiße baut
2. Das mit dem Mapping is auch auf Soldys mist gewachsen ich hab noch nich mal scheiß UnrealEd
3. Das war nen Funmatch und eig. hatten wir auch Fun wahrscheinlich wahr Davy´s und Storms absicht nur nen Screen zu kriegen
4. Wenn ich beleidigend geworden bin tut´s mir leid aber ihr kotzt mich an mit euer wichtig tuerei.
5. An deiner Stelle würd ich wirklich bald aufhören Rc zu spieln das is nichts für 20Jährige
6. Und diese Post mit Davy und Storm in den Screens haben wir gegen die Verloren.
7. Ich gewinne bei euch gegen jeden scheiß Pvt´Nap
8. Und bin auch besser als manche Gens in 1on1
9. Es gibt nur wenige in diesem Clan die besser sind als ich und das hat bei den die besser sind als ich nur was damit zu tuen das die schon viel länger als ich Rc spielen.
10. Alle eure guten Mems leaven und das nur weil ihr soviel unnütz recruited bei andern clans in andern Games werden einfach ab ner gewissen Zahl niemand mehr recruited.
11. Dieser I-net scheiß geht mir sowieso am Arsch vorbei können du und deine Freunde ja hier weiter kiddygames zocken.(Ja ich bin dann auch nen Kiddy bin aber auch 7jahre jünger als du!)

Tschüss !
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator

Post by Whitewolf »

Vash wrote:Ebenfalls sehr süß finde ich seine PM:
1. Müsst ihr nich über den ganzen Clan herziehen nur weil ihr eben besser seit und Soldy dauernd scheiße baut
2. Das mit dem Mapping is auch auf Soldys mist gewachsen ich hab noch nich mal scheiß UnrealEd
3. Das war nen Funmatch und eig. hatten wir auch Fun wahrscheinlich wahr Davy´s und Storms absicht nur nen Screen zu kriegen
4. Wenn ich beleidigend geworden bin tut´s mir leid aber ihr kotzt mich an mit euer wichtig tuerei.
5. An deiner Stelle würd ich wirklich bald aufhören Rc zu spieln das is nichts für 20Jährige
6. Und diese Post mit Davy und Storm in den Screens haben wir gegen die Verloren.
7. Ich gewinne bei euch gegen jeden scheiß Pvt´Nap
8. Und bin auch besser als manche Gens in 1on1
9. Es gibt nur wenige in diesem Clan die besser sind als ich und das hat bei den die besser sind als ich nur was damit zu tuen das die schon viel länger als ich Rc spielen.
10. Alle eure guten Mems leaven und das nur weil ihr soviel unnütz recruited bei andern clans in andern Games werden einfach ab ner gewissen Zahl niemand mehr recruited.
11. Dieser I-net scheiß geht mir sowieso am Arsch vorbei können du und deine Freunde ja hier weiter kiddygames zocken.(Ja ich bin dann auch nen Kiddy bin aber auch 7jahre jünger als du!)

Tschüss !
*hust*

keine angst, das merkt man xD
Image
Davy
Veteran
Veteran

Post by Davy »

lol da kann einer nicht genug kriegen^^

du gewinnst gegen jeden unserer pvts? beweise?

hmm, okay, du bist besser als manche gens im 1v1.. hast du irgendwelche beispiele? bevor du solche großen töne spuckst solltest du erstmal gucken, dass du gegen niedrigerer ränge eine chance hast, ich glaube kaum (manche heißt für mich 2 < ), dass du einen oder mehrere unserer generals pwnen kannst. ich oder sonstwer können dir gerne eine kostprobe geben. :arrow:

och ja, wenige die besser sind als du, deshalb gewinnen wir ja auch jedes turnier und ihr habt nichteinmal den mut euch anzumelden, weil eure losses den dreistelligen bereich erreichen würden noch bevor ihr den ersten win macht - (außer ihr spielt gegen Pvts von CD oder so, das würde ich euch glatt zutrauen). poste mal eine liste mit geschlagenen membern und den dazugehörigen screenshots, würde mich mal interessieren ob die liste den rang "LCpl" überschreitet.

lol, wusstest du, dass RC ab 16 ist? jetzt auch noch stolz drauf, dass du das schon spielen darfst^^ das game musste dir wohl deine mutter besorgen weil man dir sonst sagte, dass du noch zu klein bist. durchschaut?
» » RepCom & CoD4 Veteran « «
Image
Image
Image
Blackstar

Post by Blackstar »

1. Glaub ich nicht das PC ne altersbeschränkung hat.
2. Du bist der jenige der 11 ist nicht wir.
3. Solche 11-Jährigen Kinder wie du sollten erstmal mit Bauklötzen spielen.
4. Für wen hälst du dich, dass du hier solche scheisse rein schriebst?
5. Von wegen kindisch etc. Du bist der, der seine EIGENEN Member vertig macht und seine Real Life Freunde verpfeift(Sowas hasse ich am meisten)
6. Du bist der mit dem verkackten leben (weil ich weiss dass nur Opfer petzen und genau du bist so einer "Abschaum"
7. Was mir auch egal ist, aber dein Aiming ist fürn ARSCH. Du gewinnst nie vs einen Pvt von uns. 100% Sicher, dass ALLE TX-ler besser als du sind.
8. Unsere Gens laufen nicht mit solchen Stats rum, sondern deine Member. Hab schon paar gesehen die mit 0:12 Stats zum laufen und paar die nooben. Einzige "Scheissrecrutierungen" warst DU!
9. Deine huren Mutter ist ein "Fetter-Nerd" die sich vom Ersten Penner flach legen lässt und dann Wixxkinder raus kackt!
10. Von wegen angegriffen fühlen.. wir reden mit einem Member der Leaven will und du schreibst einfach I-welche scheisse rein.
11. " hinter tx rücken lachen schon alle z.B lopu als person nett aber läuft auch mit 1:1 stats rum xD. " Alda wer lebt hier nur an seinem PC? Wir spielen um spass zu haben etc... uns eig egal wer lacht und wer nicht. Und wenn wir schon bei solchem "Freakyrifle" scheisse dabei sind.. Ihr seit die hurenkinder die von allen seiten ausgelacht werden.
12. Ich wtt um 100 Euro, dass du so ein Freak wie du beschriebn hast bist. Sowas find ich einfach erbärmlich, wie du dich verhälst....

p.s: Stirb an Milzbrand!
•Royal SpezialistZ•BlackStar.™ / ChakuZa.™{ClanCommander}
Image
Animal
Kappa Commander
Kappa Commander

Post by Animal »

OWNED RIFLE? :D
Image
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator

Post by Whitewolf »

Blackstar wrote:1. Glaub ich nicht das PC ne altersbeschränkung hat.
2. Du bist der jenige der 11 ist nicht wir.
3. Solche 11-Jährigen Kinder wie du sollten erstmal mit Bauklötzen spielen.
4. Für wen hälst du dich, dass du hier solche scheisse rein schriebst?
5. Von wegen kindisch etc. Du bist der, der seine EIGENEN Member vertig macht und seine Real Life Freunde verpfeift(Sowas hasse ich am meisten)
6. Du bist der mit dem verkackten leben (weil ich weiss dass nur Opfer petzen und genau du bist so einer "Abschaum"
7. Was mir auch egal ist, aber dein Aiming ist fürn ARSCH. Du gewinnst nie vs einen Pvt von uns. 100% Sicher, dass ALLE TX-ler besser als du sind.
8. Unsere Gens laufen nicht mit solchen Stats rum, sondern deine Member. Hab schon paar gesehen die mit 0:12 Stats zum laufen und paar die nooben. Einzige "Scheissrecrutierungen" warst DU!
9. Deine huren Mutter ist ein "Fetter-Nerd" die sich vom Ersten Penner flach legen lässt und dann Wixxkinder raus kackt!
10. Von wegen angegriffen fühlen.. wir reden mit einem Member der Leaven will und du schreibst einfach I-welche scheisse rein.
11. " hinter tx rücken lachen schon alle z.B lopu als person nett aber läuft auch mit 1:1 stats rum xD. " Alda wer lebt hier nur an seinem PC? Wir spielen um spass zu haben etc... uns eig egal wer lacht und wer nicht. Und wenn wir schon bei solchem "Freakyrifle" scheisse dabei sind.. Ihr seit die hurenkinder die von allen seiten ausgelacht werden.
12. Ich wtt um 100 Euro, dass du so ein Freak wie du beschriebn hast bist. Sowas find ich einfach erbärmlich, wie du dich verhälst....

p.s: Stirb an Milzbrand!
*kiss*
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Diese Topic ist LOCKED! ....
Image
Locked

Return to “Republic Commando”