Selbst wenn sie kein Micro haben und nicht deutsch sind können sie immerhin noch hören was man saqt und den befehlen

Es würde mich sehr freuen (:

... und danach wurde die Topic gelöscht...Whitewolf wrote:folgendes thema wurde hier schon von davy angesprochen
The topic or post you requested does not exist
Click Here to return to the Index
weil das nur member lesen können... btw, du wiederholst dich ^^PøMmÊs wrote:Und danach wurde die Topic gelöscht ...
... und danach wurde die Topic gelöscht...Whitewolf wrote:folgendes thema wurde hier schon von davy angesprochen
The topic or post you requested does not exist
Click Here to return to the Index
kA, warum du das nicht lesen kannst, wenn ich draufklicke, kann ich die topic sehen... evtl hast du nicht die entsprechenden rechte, musste vash mal drauf ansprechen.endotoxin wrote:jop kommt bei mir auch.
Aber das mit der Ts pflicht is schon gut... Ich meine da kann man auch das alter und so (bei den meisten fällen xD) nachprüfen.
Jetzt nicht mehr. Sorry, manchmal vergesse ich Leuten Member's Access zu geben ...endotoxin wrote:jop kommt bei mir auch.
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.