ATTENTION

??Samohtui wrote:Ty i will try

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

This thread is about donations ... wth are you talking about?

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

hol dir adblock....
das ist ein plugin für firefox das 99 % der werbung killt..
vor langer zeit hatte ich mal ein browsergame gespielt.
werbung wegzumachen war immer kostenpflichtig.
adblock und tada:sogar die kostenpflichtige werbng war weg.
also müsste sich nur jeder mit adblock "impfen" und man muss auch keine banner wegmachen
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 kann ich nur empfehlen das beste adon für firefox!!!
das ist ein plugin für firefox das 99 % der werbung killt..
vor langer zeit hatte ich mal ein browsergame gespielt.
werbung wegzumachen war immer kostenpflichtig.
adblock und tada:sogar die kostenpflichtige werbng war weg.
also müsste sich nur jeder mit adblock "impfen" und man muss auch keine banner wegmachen
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865 kann ich nur empfehlen das beste adon für firefox!!!

Klickt ab und zu auf die Google Werbung hier im Forum.... nicht übertreiben, aber macht das mal ab und zu ....Bash0r wrote:könnte man die seite nicht mit werbung vollpumpen?das gibt doch bestimmt kohle...
mit adblock geht sie weg also wird auch keiner belästigt

gibt das mehr money? oder können wir die einfach igno und du bekommst trotzdem money?Vash wrote:Klickt ab und zu auf die Google Werbung hier im Forum.... nicht übertreiben, aber macht das mal ab und zu ....Bash0r wrote:könnte man die seite nicht mit werbung vollpumpen?das gibt doch bestimmt kohle...
» » RepCom & CoD4 Veteran « «

Nur beim Draufklicken gibt's Money, genau wie bei der Werbung auf der Mainsite .... also täglich 5x klicken bitte =)Davy Jones wrote:gibt das mehr money? oder können wir die einfach igno und du bekommst trotzdem money?Vash wrote:Klickt ab und zu auf die Google Werbung hier im Forum.... nicht übertreiben, aber macht das mal ab und zu ....Bash0r wrote:könnte man die seite nicht mit werbung vollpumpen?das gibt doch bestimmt kohle...