Dies' ist das End' der Geschicht'

General about the game.
Locked
Inferno

Dies' ist das End' der Geschicht'

Post by Inferno »

So ich hab nun endgültig die Schnauze voll :)

Ich seh keinen weiteren Grund hier in diesem Haufen Member zu sein. Dumme Kinder behaupten von mir Sachen, die ja wohl unter aller Sau sind. Also ich persönlich find das eine Frechheit :). Da hab ich keinen Bock mehr drauf, dass Teile von TX von imaginären Kiddys geleitet werden. Es gab Höhen und Tiefen in TX - aber mit der Zeit wird TX mehr und mehr zu einem unkoordiniertem Haufen von teils guten Leuten und teils .. da ich meiner bösen Zunge keinen freien Lauf lassen will, sag ich einfach das Gegenteil von gut. :]

Ich mag ein paar Leute aus TX. Ich mag sie auch immer noch. Wenn ihr euch aber wegen dieser Sache gegen mich wendet. Nun ja.. kann man nichts machen. Wir können weiterhin Freunde sein, oder auch nicht.

Und versucht erst gar nicht mich umzustimmen. Ich hab lange darüber nachgedacht und ich lass mich nicht auf Umstimmungsversuche ein :!:

MfG Infi.

:LOCKED: - Eure Kommentare könnt ihr euch sparen (:
Image
Image
Image
Hasero wrote:ohh, meine pimmel geht hard in eine seconde
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Äh .... ist das ein schlechter Witz? Das klingt so verdammt unrealistisch ....
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Hasero
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran
STEAM: hasero

Post by Hasero »

youre not leaving are you !! :shock:
I'm pretty good at stuff, until people watch me do that stuff
Zeta Squad
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Hey Infi,

ich stimme dir zu. Ich hab das auch nicht zum ersten mal gesagt, dass TX mehr und mehr mit Anfängern "zugeballert" wird.
Ich werde dazu nochmal was in Claninternen bereich posten.
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Steel
Veteran
Veteran
LoL Name: Hippimaster

.

Post by Steel »

i don´t understand ?? what is happening ?? xD
TeamXtreme Team Killer
Image
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

Infi wants to leave TX
Inferno

Post by Inferno »

Shanks, I left TX.
Image
Image
Image
Hasero wrote:ohh, meine pimmel geht hard in eine seconde
PøMmÊs

Post by PøMmÊs »

Hmmm, ofcourse, you mustnt do what I say now, and I know, many ppl do not like my suggestion, but, i would do it this way:

Make a fight, all Pvt's , Pfc's and all LCpl's have to fight vs. a highskilled/higherranked TX-Member. If Pvt's , Pfc's LCpl's win, or lose (in spite of playing good), they can stay. But if they suck, or if they are nooby etc. they'll be kicked.
This is just my opinion, i think, this would be the only way to manage your problems....

Btw:
I know, this was planed already, 2 Years ago, i got kicked because of this fight... so... i think, it is time for you guys, to do it again...
(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!
Image
PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.
Bash0r
Zeta Lance Corporal
Zeta Lance Corporal

Post by Bash0r »

lol welche kiddys schrieben den immer so ne scheiße schon der dritte der deswegen gehen will -.-

kickt die einfach und lasst schlechte apps wirklich nicht rein. ich wüsste ein paar die´s eigentlich echt nicht verdient hätten sage aber keine namen.....

mir ist aufgefallen das alle old sql pros leaven und keine app mehr abegelehnt wird o.0

irgendwie kriegt dochj jeder sack nach 5 wochen seine 3 votes zusammen oder wie seht ihr das?

ich find sowas traurig....

-Meine Meinung-
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator

Re: Dies' ist das End' der Geschicht'

Post by Whitewolf »

Inferno wrote:So ich hab nun endgültig die Schnauze voll :)

Ich seh keinen weiteren Grund hier in diesem Haufen Member zu sein. Dumme Kinder behaupten von mir Sachen, die ja wohl unter aller Sau sind. Also ich persönlich find das eine Frechheit :). Da hab ich keinen Bock mehr drauf, dass Teile von TX von imaginären Kiddys geleitet werden. Es gab Höhen und Tiefen in TX - aber mit der Zeit wird TX mehr und mehr zu einem unkoordiniertem Haufen von teils guten Leuten und teils .. da ich meiner bösen Zunge keinen freien Lauf lassen will, sag ich einfach das Gegenteil von gut. :]

Ich mag ein paar Leute aus TX. Ich mag sie auch immer noch. Wenn ihr euch aber wegen dieser Sache gegen mich wendet. Nun ja.. kann man nichts machen. Wir können weiterhin Freunde sein, oder auch nicht.

Und versucht erst gar nicht mich umzustimmen. Ich hab lange darüber nachgedacht und ich lass mich nicht auf Umstimmungsversuche ein :!:

MfG Infi.

:LOCKED: - Eure Kommentare könnt ihr euch sparen (:
du wirst immer ein platz in meinem (kleinen) herzen besitzen, mein geliebter vadim :) wir sehen uns in cs:s!
Image
Whitewolf
The Silent Observator
The Silent Observator

Post by Whitewolf »

und da er es so gewollt hat, lock ich das wieder >.>

(juhu, doppelpost!)
Image
Blackstar

Post by Blackstar »

Viel Glück!
Wir bleiben Freunde hoff ich :D