Bewerbung

Bewerbung
Lieber TX Clan!
Ich würde gerne in euren clan da ich schon gehört habe wie toll und hilfsbereit ihr seid.Da das mein erster clan ist hoffe ich das ich viele Freunde bekomme.
Mein Spielname ist RedFox
Meine Lieblingswaffe ist die Shotgun,ich spiele aber auch gerne mit dem Scharfschützengewehr.
Meine Lieblingsmap ist Garten und meine lieblingsspielmodi ist Team-Deathmatch.
Screenshots hab cih leider keine ,da so doof es auch klingt, ich einfach nicht weis wo die sind.^^
Ich hoffe ich kann noch viel von euch lernen um noch besser zu werden^^
MFG
RedFox
(XFire:redfox14.MSN : stefan.schuster@hotmail.com)
Ich würde gerne in euren clan da ich schon gehört habe wie toll und hilfsbereit ihr seid.Da das mein erster clan ist hoffe ich das ich viele Freunde bekomme.
Mein Spielname ist RedFox
Meine Lieblingswaffe ist die Shotgun,ich spiele aber auch gerne mit dem Scharfschützengewehr.
Meine Lieblingsmap ist Garten und meine lieblingsspielmodi ist Team-Deathmatch.
Screenshots hab cih leider keine ,da so doof es auch klingt, ich einfach nicht weis wo die sind.^^
Ich hoffe ich kann noch viel von euch lernen um noch besser zu werden^^
MFG
RedFox
(XFire:redfox14.MSN : stefan.schuster@hotmail.com)

Hi RedFox,
Danke für Deine Bewerbung und für das Lob !
Freut uns
Screenshots sind unglaublich wichtig .... bitte mache einige Screenshots, damit wir uns ein Bild von Dir machen können. Wie es geht erfährst Du hier:
http://teamxtremeclan.de/forum/viewtopic.php?t=273
mfg
Vash
Danke für Deine Bewerbung und für das Lob !

Screenshots sind unglaublich wichtig .... bitte mache einige Screenshots, damit wir uns ein Bild von Dir machen können. Wie es geht erfährst Du hier:
http://teamxtremeclan.de/forum/viewtopic.php?t=273
mfg
Vash

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

omg ... jetzt fängt das schon wieder hier an. noch einer mit kaum erfahrung will TX joinen ... dann bringt die Pvt vs. Pfc regel doch gar nix wenn wir weiterhin irgendwen aufnehmen .. wenn schon dann test 1on1!
wenn er in depot 5kills gegen mich macht. auf dem 1v1 server. DANN kann er meinentwegen joinen
wenn er in depot 5kills gegen mich macht. auf dem 1v1 server. DANN kann er meinentwegen joinen

Wieso? Es kann doch sein, dass der RedFox gut ist?!
Ich will ihm die Möglichkeit geben zu joinen, WENN er gut genug ist.
Ich will ihm die Möglichkeit geben zu joinen, WENN er gut genug ist.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Als Ersteindruck ein paar Screenshots und dann schaun wir mal weiter