Bewerbung

naja btw , mich würd interessieren,ob tx-member jemanden im clan haben wollen der 2 tage (vll warns auch 3 ka)bevor er die app geschrieben hat schlecht über die member geredet hat?
ich zitiere : "eure member beleidigen IMMER OHNE grund leute aufn public servern"
nächstes zitat : "warumd sind alle aus tx eig so ARROGANT?"
ich finde,wer member aus einem clan als arrogante arschlöcher darstellt un 2 tage später dann joinen will hat den ernst der lage nich ganz realisiert!wär ich noch Gen würd ich ihm en dickes NO-vote in den hintern schieben!
es is eigentlich nich meine art,sowas über app's zu schreiben,aba in anbetracht der tatsachen fühlte ich mich leider dazu gezwungen!
fash ,kannst dich auch gern dazu äußern,streitest bestimmt alles ab ,aba naja ,bin gespannt!
soviel von mir, xerox
ich zitiere : "eure member beleidigen IMMER OHNE grund leute aufn public servern"
nächstes zitat : "warumd sind alle aus tx eig so ARROGANT?"
ich finde,wer member aus einem clan als arrogante arschlöcher darstellt un 2 tage später dann joinen will hat den ernst der lage nich ganz realisiert!wär ich noch Gen würd ich ihm en dickes NO-vote in den hintern schieben!
es is eigentlich nich meine art,sowas über app's zu schreiben,aba in anbetracht der tatsachen fühlte ich mich leider dazu gezwungen!
fash ,kannst dich auch gern dazu äußern,streitest bestimmt alles ab ,aba naja ,bin gespannt!
soviel von mir, xerox
I remember that for one hundred years we have fought these machines!
I remember that for one hundred years, they have sent their armies to destroy us!
And after a century of war I remember that which matters most is
We are still here!
I remember that for one hundred years, they have sent their armies to destroy us!
We are still here!

volgore wrote:no he is just very good
darüber lässt sich auch streiten
We are still here!
We are still here!

Samohtui wrote:In english plz -.-
i don't think that fash is
, i think hes not that good!very good
and he talked shit about tx 2 or 3 days ago.
xerox
We are still here!
We are still here!

sorry
ich möchte mich entschuldigen für die aussagen der member meines alten clans und ich habe aus wut über einige member den clan verlassen aber vorher leider zu xerox gesagt das tx arrogant ist habe mich aber jetzt mehr mit euch beschäftigt und finde alle sehr nett auch dich xerox ich möchte entschuldigen das ich im zustand (gekleavt und wütend über alte member )sowas gesagt habe.
ich habe inzwischen meine Meinung geändert es tut mir leid und ich würde auch wegen dieses zwischenfalles den clan nich beitreten wenn das welche möchten:aber eig finde ich Tx sehr geil ich mag die spielweise und finde alle sehr nett ich würde trotzdem gerne join
in english it means sry for old member and sry that i said it in angry about the old member ,but i would like to join because tx is best and very cool and nice. good players nice characters sry for my comment :(sry sry i want to join

in english it means sry for old member and sry that i said it in angry about the old member ,but i would like to join because tx is best and very cool and nice. good players nice characters sry for my comment :(sry sry i want to join