Thema: Spotlite

Thema: Spotlite
Vielleicht gehts mich nix an aba wollt mal fragn wann eig. Spotle wida kommt oda kommt der gar nicht mehr??? Hab denn halt scho ewig neme gesehn...is nur so ne Frage, wenns scheiße is dann sags ruhig...wollts hatlt nur mal wissn!!!
]-TeamXtreme-[»'FReaK.™{OmicronLanceCorporal}
'7Lives.FReaK™

I get DEEP, I get DEEP, I get DEEP, I get DEEPER into this thing.
'7Lives.FReaK™

Eigentlich wollte er ja Juni wieder da sein .... aber bisher ist nix passiert =/
Ich werd den demnächst mal anrufen ...
Ich werd den demnächst mal anrufen ...

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

KK...war halt nur so ne Frage und Iceman in Rc war der mal Hamma, weiß nich ob ers no so drauf hat.
btw Whity: Lass meine Rechtschreibung in Ruhe so schreib ich halt, des was ma in der Schule lernen is mir FURZ ey, so bin ich nun mal ey!!!

btw Whity: Lass meine Rechtschreibung in Ruhe so schreib ich halt, des was ma in der Schule lernen is mir FURZ ey, so bin ich nun mal ey!!!

]-TeamXtreme-[»'FReaK.™{OmicronLanceCorporal}
'7Lives.FReaK™

'7Lives.FReaK™

Ja also, Shak hat mich ja als App getestet. Ich glaube gleich danach war er dann weg. Aber er war gut und es hat echt fun gemacht 3 Stunden mit ihm zu spielen^^
Der kommt zurück, und dann gehts wieder ab!!!
Da bin ich mir sicher
Der kommt zurück, und dann gehts wieder ab!!!
Da bin ich mir sicher

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard