And? It's 2v2 not 3v3. lolZaFiro wrote:dude its orBlackstar wrote:Me + Lethal or Storm + Gabriel win the tournament!
100% Sure.
2 vs 2 tournament

wenigstens einer der mitdenktArtman wrote:Wie wollen Blacky und Animal gegeneinader zoggen. Wenn ich mitmachen würde, würde das noch problematischer.
Naja... is ja auch egal. Die tragen das dann zuhause in nem boxkampf aus.

» » RepCom & CoD4 Veteran « «

Ich dachte ihr bekommt nen eigenen PC?Artman wrote:Wie wollen Blacky und Animal gegeneinader zoggen. Wenn ich mitmachen würde, würde das noch problematischer.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- Sunny
- LoL Member
- XBOX Gamertag: RokkaFellah
- LoL Name: Beatlefield
Artman wrote:Wie wollen Blacky und Animal gegeneinader zoggen. Wenn ich mitmachen würde, würde das noch problematischer.
blacki kommt nicht so weit bis ins finalle =P
oder
wir könn doch so aufteilen
das animal in der letzten gruppe is und blacki in der ersten
Angela Merkel wrote:Das Internet ist für uns alle #Neuland.
▼

hmm... ich wäre einfach trotzdem fürs normale auslosen... dann spielt dann eben ein anderer für die oder so ^^Sunny wrote:Artman wrote:Wie wollen Blacky und Animal gegeneinader zoggen. Wenn ich mitmachen würde, würde das noch problematischer.
blacki kommt nicht so weit bis ins finalle =P
oder
wir könn doch so aufteilen
das animal in der letzten gruppe is und blacki in der ersten

-
- TX Judge - Veteran
auslosen klingt gut oder?^^
---
it would be a nice idea to choose the teams per accident or?^^
---
it would be a nice idea to choose the teams per accident or?^^
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."