fireblade noobt

fireblade noobt
ich bin ein geheimer informant. ich habe fireblade beim nooben gesehen. das geht schon seit tagen so am besten schmeissen wir ihn raus. ps: ich bin einer von euch

- Fire Blade

lol Ja nur das war nur wieder einn weiterer erfolgloser, jämmerlicher, armseliger Versuch sich irgendwie bei uns einzuschleimen. OMFG Du drecksblach wann kapierst du das endlich??? Wurdeste gestern abend wieder zu hard rangenommen von papi dasse deinen Samenstau jetz wieder bei uns auslassen muss du Kindergartenkind.
Ey Sascha das einzigst positive in deinem Leben war dein AIDS test^^
PS: Achja du kannst ja garkeinen Samenstau bekommen, da deine baby-haselnüsschen was du eier nennst in deinem Alter von 6 Jahren noch garkeine Samen produzieren! Tja sry Schlappschwanz x'D
PPS: Sascha weisst du was ein GAU ist? Nein? Dann hör mal zu ein gau ist ein Größt-Anzunehmender-Unfall (zum Beispiel deine Geburt war ein GAU)
Und weisst du was ein DAU ist? Nein? Das ist ein Dümmst-Anzunehmender-User (Also Du!! Und damit du das verstehst du kannst deine IP ned ändern du vollidiot! Guck mal in meine Signatur, da steht sie und für mich ist sie immer lesbar ^,..,^ )
PPPS: Special Thanks to Whity für seine Rechtschreibungstipps
Ey Sascha das einzigst positive in deinem Leben war dein AIDS test^^
PS: Achja du kannst ja garkeinen Samenstau bekommen, da deine baby-haselnüsschen was du eier nennst in deinem Alter von 6 Jahren noch garkeine Samen produzieren! Tja sry Schlappschwanz x'D
PPS: Sascha weisst du was ein GAU ist? Nein? Dann hör mal zu ein gau ist ein Größt-Anzunehmender-Unfall (zum Beispiel deine Geburt war ein GAU)
Und weisst du was ein DAU ist? Nein? Das ist ein Dümmst-Anzunehmender-User (Also Du!! Und damit du das verstehst du kannst deine IP ned ändern du vollidiot! Guck mal in meine Signatur, da steht sie und für mich ist sie immer lesbar ^,..,^ )
PPPS: Special Thanks to Whity für seine Rechtschreibungstipps

- Fire Blade

fire blade is echt kein noob.... das is nen kumpel von mir (bei rc) ich kenn ihn schon ganz lange, er hat sich ma anders genannt aber ich vergess immer wie das war (also der alte name !!!)
wenn ihr fireblade kickt dann kickt ihr nich sascha... das is sicher (es seidenn fireblade hädde mich schon seit nem 3/4 jahr verarscht, was aber ZIEMLICH unwahrscheinlich is!!!)
achja.... n00ben hab ich fireblade auch noch nich gesehen, und ich war öfters mit ihm auffm public server, und wir hatten auch schon ma nen 1 on 1 !!!!
wenn ihr fireblade kickt dann kickt ihr nich sascha... das is sicher (es seidenn fireblade hädde mich schon seit nem 3/4 jahr verarscht, was aber ZIEMLICH unwahrscheinlich is!!!)
achja.... n00ben hab ich fireblade auch noch nich gesehen, und ich war öfters mit ihm auffm public server, und wir hatten auch schon ma nen 1 on 1 !!!!
(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!!

PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.

- Fire Blade

- Fire Blade

Sascha hat behauptet er wäre in Wirjlichkeit die ganze Zeit Fireblabe gewesen und hätte uns die ganze Zeit nur verarscht .....
Das ist dann wohl normal, wenn wir Dich deswegen gekickt haben.
Das ist dann wohl normal, wenn wir Dich deswegen gekickt haben.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- Fire Blade