lucas euer fan

lucas euer fan
hi ich bin lucas ich hab auch schon die meisten in xfire geaddet. kann ich in tx rein? ich möchte mich bewerben. und öhm könnt ihr mir eure xfire adressen geben?

Wie wärs wenn du mal das tust was hier überall im Forum steht??? BEWERBUNGEN IM BEREICH REPUBLIK COMMANDO UNTER JOIN!!! Nicht hier. Ausserdem sind unsere Xfire Profile unter Überblick->unsere Xfire Profile aufgelistet und du hast bestimmt nicht ''die meisten'', weil dann hättest du über 25 Member aus TX in deiner liste. Es gibt für schleimer keine sonder behandlung, da kannste unser noch so gröster Fan sein, ohne LEISTUNG kommste hier NICHT rein! Also Poste gute Pics (AUF PC-NOOBIG: SCREENSHOTS=BILDAUFNAHMEN) von guten runden wo du erster geworden bist. UND DAMIT DU NICHT WIEDER UNSINNIGER WEISE EINENTREAD ANFÄGST WEIL DU NICHT WEISS WIE MAN SCREENYS HOCHLÄD GUCK HIER IM FORUM!!!
Mit noch freundlichem Grüß
Creaser
PS: Ich lösche mal deinen 2 Tread, nächstes mal bitte nur 1!
PPS: Da das hier Sascha ist sieht man ja das er wieder in TX rein will egal was er getan hat, aber allein um seine Psyche zu verletzen würd ich ihn ned rein lassen. Man wie arm du bist Sascha dich als unser grösster Fan auszugeben......man o man du bist ja mal mega Psychisch im eimer. Schitzofrenie und Gespaltene persönlichkeit (Sacha und Lucas in 1 Person) mit einer mischung von dem Haufmerksamkeits-defizit-Hyperaktivitätssyndrom (Da dus immer noch nichtgechekt hast das du keine chance mehr bekommst, es aber immer noch versuchst). Du bist echt maln fall für die ,, Hab-mich-ganz-doll-lieb''-Jacke!!!
Übrigens du wolltest irgendwie Clanpsychologe bei 3xE gewesen sein?!?! Man da warste wohl die ganze Zeit nur mit dir selbst beschäfftigt gewesen wie? x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D
Man du bist echt ehrbärmlich du kleiner Wurm...
Mit noch freundlichem Grüß
Creaser
PS: Ich lösche mal deinen 2 Tread, nächstes mal bitte nur 1!
PPS: Da das hier Sascha ist sieht man ja das er wieder in TX rein will egal was er getan hat, aber allein um seine Psyche zu verletzen würd ich ihn ned rein lassen. Man wie arm du bist Sascha dich als unser grösster Fan auszugeben......man o man du bist ja mal mega Psychisch im eimer. Schitzofrenie und Gespaltene persönlichkeit (Sacha und Lucas in 1 Person) mit einer mischung von dem Haufmerksamkeits-defizit-Hyperaktivitätssyndrom (Da dus immer noch nichtgechekt hast das du keine chance mehr bekommst, es aber immer noch versuchst). Du bist echt maln fall für die ,, Hab-mich-ganz-doll-lieb''-Jacke!!!
Übrigens du wolltest irgendwie Clanpsychologe bei 3xE gewesen sein?!?! Man da warste wohl die ganze Zeit nur mit dir selbst beschäfftigt gewesen wie? x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D
Man du bist echt ehrbärmlich du kleiner Wurm...
Last edited by Creaser on Wed Mar 07, 2007 1:13 pm, edited 2 times in total.

Lucas = Sascha
::LOCKED::
::LOCKED::

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.