Meine Bewerbung

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
Hmmh kann zwar bis samstag nicht mehr zocken aber schreib mich mal an bei xfire dann machen wir ein 1on1.
Und frag mal wenn du on bist andre tx member nach internen matches anstatt allein auf öffentlichen servern zu zocken.So können die voter viel besser sehn wie du dich gegen gute spieler schlägst...
Und frag mal wenn du on bist andre tx member nach internen matches anstatt allein auf öffentlichen servern zu zocken.So können die voter viel besser sehn wie du dich gegen gute spieler schlägst...
»»»»»»»»»»»»»»»»»]-TX-[•»GeniuZ«{CWO}«««««««««««««««««
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

[16:41] ]-TX-[•»GeniuZ«{BOSS}: give me a sec!Numb wrote:Lets play Capture the Fag: Grace runs around and u gotta catch him!
[16:43] ]-TX-[•nUmb™{OmSMj}: Dude.. Have you got StormSyndrome?
Storm: Das ist kein Flaming, das ist Beleidigen du Hurensohn

Du bist SAlzstange dann muss ich hier ma was loswerden der typ noobt °°°!!der benutzt jede noob waffe auf dem ersten screen von der app war ich aufen server bin dann aber gegangen weil er genoobt hat
Last edited by Blizzard on Mon Sep 01, 2008 3:14 pm, edited 1 time in total.

- Revolution

hab ihn heute auf dem mod server gesehen. genoobt hat er da nicht^^ naja geht ja auch nicht weil es da keine noobwaffen gibt. aber er suckt mit sniper und sein movement ist auch nicht besonders gut
ich denke das du noch ein bisschen training brauchst-.- sry aber ich denk wenn du gerade erst wieder angefangen hast zu spielen solltest du vll. erstmal trainieren und dich dann in ein paar wochen nochmal hier bewerben. das ist meine meinung aber da ich nicht voten kann kann es dir egal sein^^

- Revolution

- Revolution

Also ich denke das ist keine entschuldigung. Wenn du mit app tags Noobst und den Screen hier postest ist das wirklich arm. Wenn du das jetzt nicht so siehst ist das nicht unser Problem. Wenn du jetzt in TX wärst und das gleiche mit Tags machst und als ausrede benutzt "Ich hab seit langem nicht mehr gespielt" bist du eh gleich raus... Nicht mal ich mache dasRevolution wrote:dazu muss ich mich äußern also ....
das war mein erstes Match seit ich wieder angefangen habe wollte mal alle waffen und so aus probieren aber habe die nur einmal kurz benutzt nicht das ganze match !
also stimmt das ja nicht ganz .....
ich bitte um entschuldigung
mfg Revolution

und das heisst was!!!ToXic wrote:Also ich denke das ist keine entschuldigung. Wenn du mit app tags Noobst und den Screen hier postest ist das wirklich arm. Wenn du das jetzt nicht so siehst ist das nicht unser Problem. Wenn du jetzt in TX wärst und das gleiche mit Tags machst und als ausrede benutzt "Ich hab seit langem nicht mehr gespielt" bist du eh gleich raus... Nicht mal ich mache dasRevolution wrote:dazu muss ich mich äußern also ....
das war mein erstes Match seit ich wieder angefangen habe wollte mal alle waffen und so aus probieren aber habe die nur einmal kurz benutzt nicht das ganze match !
also stimmt das ja nicht ganz .....
ich bitte um entschuldigung
mfg Revolution

- Revolution
ja tut mir ja leid....
mehr als entschuldigen kann ich nicht
naja wir nie wieder vorkommen
Aber ich habe ein Vote^^

mehr als entschuldigen kann ich nicht

naja wir nie wieder vorkommen

Aber ich habe ein Vote^^
Last edited by Revolution on Tue Sep 02, 2008 2:54 pm, edited 1 time in total.

hmm ich hab ihn grade eben in mod server gesehen...
er war wirklich kein noob und spielte richtig gut!
gibt ihm seine letzten votes pls!
good luck !
er war wirklich kein noob und spielte richtig gut!
gibt ihm seine letzten votes pls!
good luck !
.............ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llıı..:Legend :..ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.............

Hasero wrote: 7DS -> 7 guys with Down Sydrom