dm_cg_Labor

Everything about custom maps for Republic Commando!

Moderators: Sanchez, RepCom Modding

Post Reply
User avatar
Soldy
Posts: 322
Joined: Sun Jan 06, 2008 5:54 pm
Location: Bielefeld
Contact:

dm_cg_Labor

Post by Soldy »

This is the second map !!
called Labor
its a labyrint !! FTW !!
infos on the other map description

Screens:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image


For a video talk to me

--Soldy--

for the map: www.cursedguardians.1talk.net
Image
Judge
Veteran
Veteran
Posts: 5447
Joined: Sat Jan 12, 2008 5:41 pm

Post by Judge »

Look good :owned:

Good job dude.
Image
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: lol i don't like digimon >:
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: just the first season :>
User avatar
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran
Posts: 1926
Joined: Mon Aug 06, 2007 1:41 pm
Location: Heaven

Post by S.T.O.R.M. »

Looks good but it seems to be too big.
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Raksha
CC Advisor - Veteran
CC Advisor - Veteran
Posts: 1966
Joined: Wed Sep 19, 2007 2:10 pm
Location: nothingness

Post by Raksha »

Soldy wrote: Image
Soldy, wo ist da oben und wo unten^^

die sieht sehr verwirrend aus.

Muss sie mal testen, wird sicher lustig^^

well done
Image
~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard
User avatar
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran
Posts: 1926
Joined: Mon Aug 06, 2007 1:41 pm
Location: Heaven

Post by S.T.O.R.M. »

Soldy, wo ist da oben und wo unten^^
Das wusste er voher auch noch nicht, deswegen ist er auf Nummer "Sicher" gegangen :rofl:
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Raksha
CC Advisor - Veteran
CC Advisor - Veteran
Posts: 1966
Joined: Wed Sep 19, 2007 2:10 pm
Location: nothingness

Post by Raksha »

Soldy wrote: Image
Hab die map mal angeschaut.

Also: Unten, in diesem riesigen Labyrint da, wo man nach 3 Minuten laufen verrückt wird, ist ein texturfehler an der Wand. DU hast die Bodentextur and die Wand geschmiert^^. Da bei dem Stuhl und der Rampe die nach oben "führt".
Ich schreibe das in Anführungszeichen, weil es eben nicht so ist. Kein einziger Steg funktioniert da. Ich denke dass ist gewollt.
Und der nächste Stock, auf deinem Foto ganz oben, der existiert bei mir nicht.
Falsches Screen oder Bug? Und, dass Stockwerk ganz unten ist ziemlich nade anfällig muss ich sagen. Eine nade und du bist weg.
Image
~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard
User avatar
Soldy
Posts: 322
Joined: Sun Jan 06, 2008 5:54 pm
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Soldy »

Ja was du runtergeladen hast war nur die erste Testversion xD
also dm_cg_labor v1.0 du bekommst dann von mir auch den link oder die map zugeschickt am Freitag weil gerade mein PC aufrüstng ist. und bei der neuen version sind auch nen paar extras dabei^^

mfg. Soldy
Image
Raksha
CC Advisor - Veteran
CC Advisor - Veteran
Posts: 1966
Joined: Wed Sep 19, 2007 2:10 pm
Location: nothingness

Post by Raksha »

Du bist schon so ein Held Soldy :xD:

Warum stellst du sie dann in euer mappack rein???

Da kommen normalerweise nur fertige maps rein oder?

Und, wenn der 2. Stock schon fertig war, warum hast du ihn dann wieder gelöscht, nachdem du ihn getestet hast?

Diese Logik ist mir leider unerklärlich.

Aber egal: Poste einfach den Link wenn des teil fertig ist.
Image
~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard
User avatar
Soldy
Posts: 322
Joined: Sun Jan 06, 2008 5:54 pm
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Soldy »

Die Maps sollten von den Membern geteste werden !!
xD
Image
Raksha
CC Advisor - Veteran
CC Advisor - Veteran
Posts: 1966
Joined: Wed Sep 19, 2007 2:10 pm
Location: nothingness

Post by Raksha »

:lmao: :rofl: :lmao:

scho recht soldy

€dit:

Ich hab die überarbeitete map getestet.
Und habe noch mehr Fehler gefunden. Ich habe von jedem ein Screenshot gemacht, dass ihr wisst, wo sich dieser Fehler befindet.

Und los:

Image
Typischer Fehler, denn ich auch viel zu oft mache.
Deine Rampe ist zu nah am nächsten Stock drann. Soll heißen, du musst dich ducken, wenn du durch willst. Ich würde die Rampe weiter vorne ansetzen, dann geht das.

Image
Flackernde Textur am Eingang. Links oben bei deinem Torbogen. Weiß nicht ob du das ändern kannst.

Image
Das selbe bei dem Kasten ganz links. Auch eine flackernde Textur.

Image
Hier sieht man es: Die Textur am Boden flackert.

Image
Da musste dich bei der zweiten Stufe ducken, dass du durch kommst.
Einfach den zweiten Stock etwas höher setzen.

Image
Ganz einfach: da geht es nicht durch!!!
Du hast den Steg nicht ganz an den nächsten Cube geschoben. Vergrößer das ganze im X oder Y Feld und schieb ihn ganz hin, dann müsstest du durch kommen. (Habe gehört, dass ist ABsicht, würde ich trotzdem ändern.)

Image
Da fehlt eine Kiste. Von der anderen Seite ist das die, bei der die Textur flackert. Die ist da weg. . .

Das war es von den Fehlern, die ich in deiner map gefunden habe.

Außer: Der Texturfehler an der Wand ist immer noch da. Bei der Rampe nach oben, wo auch der Stuhl steht. Die Bodentextur ist an der Wand.

So, das war jetzt alles.

mfg

Raksha der MegaMapTester
Image
~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard
Post Reply

Return to “Mapping Republic Commando”