ich will ja nit schlechtet sagen aber euer TD server stürzt immer wieder ab sodass ich kein richtigen screenie machen kann um euch zu zeigen dad is gut bin . wär geil wenn ihr dad ändern könntet plz
joa also alles bewegt sich nur gerade aus und ich kann rum laufen aber wenn ich mich trenne und wieder beitretten will sind dann alle weg also würde ich net sagen dad i-was mit meine i-net is ^^ dad is mir schon oft auf dem www.teamxtremeclan.de server pasiertich
z.B habe ich gestern gespielt war erster und nur noch 5 min zu spielen bleibt der server stehen ich hab sogar n pic davon
ps: wenn ihrs net glaub könnt ihr n anderen aus YKZ ausm clan fragen.
Der heist Ghost der hat auch mit gespielt ^^
was delta 02 sagt stimmt.... das is mir auch schon öfters passiert !!!
und das wa bei mir immer so:
1)ich geh auffn server
2)ich zogge und mitendrinn laufen alle geradeaus
3)ICH kann mich bewegen, aber alle anderen laufen ungesteuert geradeaus
4)wenn ICH auf die schieße passiert nix, und die laufen einfach weiter gegen die wand geradeaus
5) ich gehe auf Escape und mache trennen
6)ich geh auf serversuchen und such wieder den tx server und geh rein
7) jetzt bin ich im tx server der nun wieder als leerer server auf der map depot startet und alle leudde gehen wieder auf den server und alles funtzt wieder
das war das wie es mit dem serverabsturtz is ! (passiert glaub ich nur auffm TDM server ! ! !)
(\__/) Im Bunny
(='.'=) Paste me into your signature and we will achieve:
(")_(") WORLD DOMINATION!!!! PICTURE SIZE VIOLATES FORUMS RULES, PLEASE RE-SIZE AND ADD AGAIN Huuu. I am a gangster. I broke the rules.
neeee ich kenn das das ist dein i net das ist wenn deine lags zu stark sind oder wenn dein ping in die höhe schiesst.ich denke ehr die lagg sache. ps:schlies deine chatprogramme
ich kennn dad au schon und darum schliesse ich die dann. ping habe ich so von 64-80 . Ja wenn mit meinen i-net wat is kann doch der ganze server net stehen bleiben und wenn ich wieder rein will isa leer weil bei den anderen muss dann auch wat mit den i-net sein ne
omg da wird die map geswitcht -.- wenn man einstellungen am server unternimmt geht der immer down. un dzu fälligerweise switcht der immer zu depot o.O . Wenns sich halt nicht beheben lässt, pech.
Hasero wrote:ohh, meine pimmel geht hard in eine seconde
OMG man merkt, dass ihr keine freaks seid
ein kompiliertes (fertig gemachtes) programm umzuschreiben ist meines wissens nach unmöglich! selbst wenn es möglich wäre, bräuchte man mit ordentlichen programmier kenntnissen der bestimmten sprache sicher mindestens eine woche bis man sich in dem quellcode zurecht findet und mindestens noch einen monat, bis man iwas sinnvoll ändern könnte...
den server zu ändern steht also außer frage.
aber vash, läuft auf unserem server nich win2k oder so was? das is ja auch nich unbedingt das stabilste...