RedMac´s App Again

-
- TX Judge - Veteran
Re: RedMac´s App Again
Sry Redmac aber nochmal zieht der scheiß net (ich änder ab jetzt meine einstellung blablabla)
Ich vote No.
Gl
Ich vote No.
Gl
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

You guys don't let him another chance?

]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: lol i don't like digimon >:
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: just the first season :>

Hmmm, die Screens sind soweit ganz in Ordnung. Mal schauen, wie sich deine App weiterentwickelt...
Gl.
Gl.

- Darkshines
- Theta Corporal
yes let him another chance... he is skilled... let'see what he has to say...
so now u need 4 Votes..
so now u need 4 Votes..

Hey Papi er wird wirklich keine Scheiße mehr abziehn ich habs ihm ja au scho gesagt...es is wirklich viel viel besser geworden als du denkschkrauser wrote:Sry Redmac aber nochmal zieht der scheiß net (ich änder ab jetzt meine einstellung blablabla)
Ich vote No.
Gl
GL noml Bro
]-TeamXtreme-[»'FReaK.™{OmicronLanceCorporal}
'7Lives.FReaK™

I get DEEP, I get DEEP, I get DEEP, I get DEEPER into this thing.
'7Lives.FReaK™

I get DEEP, I get DEEP, I get DEEP, I get DEEPER into this thing.

-
ab wann wollt er sich bessern ?
weil dass is die größte flamersau die ich kenn
btw:multiclaning betreibt er auch
weil dass is die größte flamersau die ich kenn
btw:multiclaning betreibt er auch

-
Doch, d bist/warst ja Xolani und Redmac zurselben Zeit, also warste in MÀ mit zwei Accounts, vorher noch MÀ und TX app, nd TX APP und RRP, oder so in etwa
Last edited by ~°}MÀ{-»°Zerز on Sat Dec 06, 2008 4:13 pm, edited 1 time in total.

this guy doesnt deverse the tx membership in my eyes look at his last app I dont think he changed his behaviour
Bye.

was war, spielt hier keine Rolle. Was momentan IST spielt eine Rolle.
Wenn du es nicht fertig bringst qualifizierten Aussagen zu machen, Zero, bitte ich dich, dich aus unseren Angelegenheiten rauszuhalten.
Danke
Wenn du es nicht fertig bringst qualifizierten Aussagen zu machen, Zero, bitte ich dich, dich aus unseren Angelegenheiten rauszuhalten.
Danke

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

oke =)
thx Raksha dass du mich so unterstützt
ich hab scheiße gebaut DES WEIß ICH SELBER
Vllt. is es dem ein oder anderen ja aufgefallen .. dass ich kein meter mehr flame ^^
Dr3ke bro <3

thx Raksha dass du mich so unterstützt

ich hab scheiße gebaut DES WEIß ICH SELBER
Vllt. is es dem ein oder anderen ja aufgefallen .. dass ich kein meter mehr flame ^^

und ihr könnt mich auch fragen
bei internenMatches oder auch so Nach nem 1 on 1 ...
wenn ich zeit hab ... nehm ich immer eure Herausforderung an ...
bei internenMatches oder auch so Nach nem 1 on 1 ...
wenn ich zeit hab ... nehm ich immer eure Herausforderung an ...

Redmac, es gibt eine Edit FUnktion um Double posts zu vermeiden.
Und ich unterstütze dich nicht. Ich kann es nur nicht haben, wenn irgendjemand völlig unqualifizierte Bemerkungen macht. Es sollte für jeden Chancengleichheit herrschen.
Wir werden sehen ob du dich geändert hast.
WIe gesagt: Nur einmal ein schlechtes Verhalten und du wirst TX nie von innen sehen
Und ich unterstütze dich nicht. Ich kann es nur nicht haben, wenn irgendjemand völlig unqualifizierte Bemerkungen macht. Es sollte für jeden Chancengleichheit herrschen.
Wir werden sehen ob du dich geändert hast.
WIe gesagt: Nur einmal ein schlechtes Verhalten und du wirst TX nie von innen sehen

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

hab heut mit ihm auf dem modserver gespielt und da hat er sich volkommen anständig verhalten