Mandos App

Re: Mandos App
we have to play against each other hit me up for a match

- ViruZ
- STEAM: flxrising
YoYoYo,
also erstmal...tx ist nicht einer der besten clans ts is der betse clan =P
Screens sehen gut aus und wie gesagt poste öfter mal DM screens da sieth amn auch gut die deaths....oke was war noch....genau...wenn wir das näcshte mal en scrim haben dann fragen wa eben mal dich das due deien votes kreigst...add mich in X-fire: 21nero12 und schrieb öfter was in deien APP dass wir sehen das du es auch ernst nimmst!
Screens sehen gut aus und wie gesagt poste öfter mal DM screens da sieth amn auch gut die deaths....oke was war noch....genau...wenn wir das näcshte mal en scrim haben dann fragen wa eben mal dich das due deien votes kreigst...add mich in X-fire: 21nero12 und schrieb öfter was in deien APP dass wir sehen das du es auch ernst nimmst!

Grace wrote:Ye and we're all looking like little nerds :D
Vash wrote:You look like one without a TX shirt.

- Thrawn.
- Omicron Private
- STEAM: xXxMandalor3xXx

"This one is constantly thinking, analyzing, strategizing. He showed no fear, but was curious, studying me in turn."
- Emperor Palpatine

Hast vergessen bei deinen Lieblingswaffen Rocketlauncher reinzupacken ne ...
Ich bin dagegen das er hier reinkommt vom Skill villeicht ok aber seine Attiute is sowas von scheisse man killt ihn und er spammt alles weg mit NOOB NOOOB NOOBBBBBBBB also sowas sollte er auf der Stelle unterbinden & ebenfalls switchgrenade 5 sein lassen ne ....
Ich bin dagegen das er hier reinkommt vom Skill villeicht ok aber seine Attiute is sowas von scheisse man killt ihn und er spammt alles weg mit NOOB NOOOB NOOBBBBBBBB also sowas sollte er auf der Stelle unterbinden & ebenfalls switchgrenade 5 sein lassen ne ....

]-TX-[•Koka™{кap2Lt}

- Thrawn.
- Omicron Private
Wie bitte?
Ich noob nicht! Und das schon seit 2 Jahren NICHT!! das können Vara und einige andere in TX bestätigen! Und spammen tu ich auch nicht! Wo soll ich den gflammt und genoobt haben?!
Du meinst nen anderen Mando... (Sascha vllt kennen den noch einige...) der depp macht mich nach... weil ich ihn aus SgC Und Uokz gekickt hab...
Ich noob nicht! Und das schon seit 2 Jahren NICHT!! das können Vara und einige andere in TX bestätigen! Und spammen tu ich auch nicht! Wo soll ich den gflammt und genoobt haben?!
Du meinst nen anderen Mando... (Sascha vllt kennen den noch einige...) der depp macht mich nach... weil ich ihn aus SgC Und Uokz gekickt hab...

"This one is constantly thinking, analyzing, strategizing. He showed no fear, but was curious, studying me in turn."
- Emperor Palpatine

- Darkshines
- Theta Corporal

Hi Leute,
vielleicht kennen mich einige, da ich gelegentlich phasen habe, wo ich bissle öfters zocke. Zwar kenn ich Mando persönlich, aber ich ergreife nicht deshalb partei für ihn, sondern weil er ein ehrbarer und respektabler spieler ist. Cheaten auf Servern hab hat er noch nie (nur mal auf lan server mit mir oder seinen Bruder, für fun) und nooben (also rocket luncher, heavy, aa, ec- oder sonarnades und LJ-15 (glaub, die heißt so)) hat er seit der ersten woche, in der er das spiel zockt nicht mehr benutzt. Soweit ich weiß, haben wir (war auch mal uokz, bod, sod) auch mal fw's gegen euch gemacht, und die liefen auch immer fair ab.
btw. Hi Vara, lang net mehr gesehen xD Freu mich mal wieder mit dir zu zocken
mfg Batzille
vielleicht kennen mich einige, da ich gelegentlich phasen habe, wo ich bissle öfters zocke. Zwar kenn ich Mando persönlich, aber ich ergreife nicht deshalb partei für ihn, sondern weil er ein ehrbarer und respektabler spieler ist. Cheaten auf Servern hab hat er noch nie (nur mal auf lan server mit mir oder seinen Bruder, für fun) und nooben (also rocket luncher, heavy, aa, ec- oder sonarnades und LJ-15 (glaub, die heißt so)) hat er seit der ersten woche, in der er das spiel zockt nicht mehr benutzt. Soweit ich weiß, haben wir (war auch mal uokz, bod, sod) auch mal fw's gegen euch gemacht, und die liefen auch immer fair ab.
btw. Hi Vara, lang net mehr gesehen xD Freu mich mal wieder mit dir zu zocken
mfg Batzille

I MAKE MY HAND INTO ICE,FIRE OR SOMETHNGS ELSE THAT MANDO NOTIME NOOB OR FLAMED
sry koka i have noting against you, but i dont think that he done one of this, i think it was a clone or a player with the same nickname!!!!
i played a long long time with him, and all time his attiute was good, one time he want make a clan with demokratie (idk englsih word) but the clan breaked
koka msg me when pls on xfire when you see me (wish)
sry koka i have noting against you, but i dont think that he done one of this, i think it was a clone or a player with the same nickname!!!!
i played a long long time with him, and all time his attiute was good, one time he want make a clan with demokratie (idk englsih word) but the clan breaked

koka msg me when pls on xfire when you see me (wish)
]-TX-[•Varactyl™{Veteran} forever!!!

TX is the best, but I respect the rest!

TX is the best, but I respect the rest!

-
- Omicron Private
Ein Hochstapler O.o TS is niemals der beste clanViruZ wrote:YoYoYo,

2 Pokemon Experten unter sich:
]-TX-[•KrauseR™{DivCom}: ich will ein raupy ficken!!!
]-TX-[•KrauseR™{DivCom}: haben raupys überhaupt nen arsch?
KzZ: weis nich
KzZ: bestimmt nen ganz kleinen
]-TX-[•KrauseR™{DivCom}: k da passt meine nudel rein
]-TX-[•KrauseR™{DivCom}: ich will ein raupy ficken!!!
]-TX-[•KrauseR™{DivCom}: haben raupys überhaupt nen arsch?
KzZ: weis nich
KzZ: bestimmt nen ganz kleinen
]-TX-[•KrauseR™{DivCom}: k da passt meine nudel rein

BITCH I OWN YOU

i know noobing mando too i am sry but
doesnt matter
i wish u good luck to get in
btw ncie dm screenshot
doesnt matter
i wish u good luck to get in
btw ncie dm screenshot

GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D

- Thrawn.
- Omicron Private

- Emperor Palpatine

nb nb
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo

- Thrawn.
- Omicron Private

- Emperor Palpatine

- Thrawn.
- Omicron Private

- Emperor Palpatine