Meine App

Re: Meine App
ƒLÁ₥€ wrote:Real Name: Tim
INgame Name: ƒLÁ₥€
vorherige Clans: SL,PG,MA,RRP
Fav. Maps/Weapons: Engine,Depot/Blaster,Sniper,Acp
Wieso ich in den Clan möchte: Ich möchte in Tx, weil es der einzigste Clan ist der am lägsten stand hält und weil dieser Clan der besste ist von allen.In bin aus RRp abgehauen,weil so viele weggegangen sind und ich darauf kb mehr hatte.Deswegen möchte ich hier rein.
X.FIre: elite46
Screens:

@Vash: Vielleicht hält GeniuZ euch ja für nen guten Clan und da Blu nen Kumpel oder was auch immer von ihm is meint er er soll hier rein?
Vash sieht nur das schlechte im GeniuZ ;D
gL ich glob ich kenn dich

gL ich glob ich kenn dich

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
Lol,Rifle hat recht.Blu ist ein alter Bekannnter =)
Waren lange Zeit im selben Clan.Es gibt auch ein paar gute in TX.Da aber letzte Zeit so viel...weniger gute aufgenommen wurden,würde Blu es,meiner Meinung nach,verdienen.
Lol,ich "habe es nicht verdient TX tags zu tragen".Es war meine Entscheidung den Clan zu verlassen,schon vergessen?Ergibt irgendwie keinen Sinn.
Seh nicht immer nur das (wenige [=)]) schlechte in mir.
Waren lange Zeit im selben Clan.Es gibt auch ein paar gute in TX.Da aber letzte Zeit so viel...weniger gute aufgenommen wurden,würde Blu es,meiner Meinung nach,verdienen.
Lol,ich "habe es nicht verdient TX tags zu tragen".Es war meine Entscheidung den Clan zu verlassen,schon vergessen?Ergibt irgendwie keinen Sinn.
Seh nicht immer nur das (wenige [=)]) schlechte in mir.

GL getting in^^

hey i played him today with my new pc i loose 14-11 then i must go give him the votes.But i want rematch iam not as good as i was with my old one.

ich verkneife mir jetzt ein Kommentar dazu Geniuz, aber führt die Diskussion, wenn überhaupt, woanders weiter.

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal
- LoL Name: Blaow der Boss
Ehm?DU kannst dazu eh nichts sagen und der Kommentar hätte außerdem keinen interressiertRaksha wrote:ich verkneife mir jetzt ein Kommentar dazu Geniuz, aber führt die Diskussion, wenn überhaupt, woanders weiter.

Geniuz, werd nicht gleich wieder agressiv.
Deinen nächsten Post werde ich löschen, wenn er nur eine Spur non-sense enthält.
Deinen nächsten Post werde ich löschen, wenn er nur eine Spur non-sense enthält.

~ Veteran ~
sense of life: Nobody knows what it is. But It has no sense being the richest man on the graveyard

-
- TX Judge - Veteran
hmm Iceman hat mir erzählt das du gut bist und ich vertrau ihn jetzt mal: Vote!
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Jup gut ist er
War ja mal mit ihm im selben Clan
Und meld dich nochmal fürn Match xD Und diesmal lassen wir Ghost weg xD sons wird das wieder so ne scheiße wie heute <.<

War ja mal mit ihm im selben Clan

Und meld dich nochmal fürn Match xD Und diesmal lassen wir Ghost weg xD sons wird das wieder so ne scheiße wie heute <.<

- Darkshines
- Theta Corporal
hey nice screens ^^ how many votes? only one from krauser? well add me on xfire then we could make a match ^^
darkshines58
darkshines58