!!! ACHTUNG AN ALLE RC MEMBER - NEUE SQUADS - NEUE RÄNGE !!!

- Fire Blade

Re: @Teams
Das ist der GrundEvilShadow wrote:...weil ich Sgt bin und meinen ich laber nur, wenn ich sage das ich grad erst wieder angefangen hab zu spielen....

-
- RepCom Mapper
Warum?
Grund warum ich momentan selten Tags benutze:
Hatte eine lange Pause von 4 oder 5 Monaten und zocke erst seit ca. einer Woche wieder, einerseits will ich vermeiden das mich Leute von anderen Clans andauernt um 1on1's bitten weil ich TX bin und andererseits will ich nicht das jene die mich besiegen denken sie könnten jeden Sgt und die Ränge darunter schlagen....
Information: Nenne mich immer Typhoon wenn ich ohne Clantags spiele, damit ihr wisst, wer ich bin.
Auserdem gebe ich mich zu erkennen wenn ein TX einen Server betritt, in welchem ich gerade zocke.
Ich werde wieder ausschließlich mit Clantags zocken sobald ich entweder degradiert wurde, oder mich wieder für gut genug halte.
Mfg Evil
Arr Inferno hat vorher gepostet^^
Hatte eine lange Pause von 4 oder 5 Monaten und zocke erst seit ca. einer Woche wieder, einerseits will ich vermeiden das mich Leute von anderen Clans andauernt um 1on1's bitten weil ich TX bin und andererseits will ich nicht das jene die mich besiegen denken sie könnten jeden Sgt und die Ränge darunter schlagen....
Information: Nenne mich immer Typhoon wenn ich ohne Clantags spiele, damit ihr wisst, wer ich bin.
Auserdem gebe ich mich zu erkennen wenn ein TX einen Server betritt, in welchem ich gerade zocke.
Ich werde wieder ausschließlich mit Clantags zocken sobald ich entweder degradiert wurde, oder mich wieder für gut genug halte.
Mfg Evil
Arr Inferno hat vorher gepostet^^

- Fire Blade

Insane und Timbo sind eh nie on. Und zap wird gegen Grinsekatze eingetauscht. Und wir als SubLeaders werden nur unsere Member trainieren... etc. Vllt könnten wir auch Turniere oder sowas machen. Aber ich denke nicht dass sich das vor unsere Freundschaft schieben würde o.ô oder seh ich das falsch? ^^
Und außerdem hab ich wie Whitewolf nur 4 Personen im squad
Und außerdem hab ich wie Whitewolf nur 4 Personen im squad

@creaser
LeaderA:,, Wart ab, mein Squad ist viel besser als dein noob squad''
LeaderB:,,Was laberst du? Du mit deinen Kackboons wirst eh verlieren...''
LeaderA:,, Werden wir ja sehn Versager.''
LeaderB:,,MÖP'' usw.
-------------------------------------------
Ich persönlich täte bestimmt nicht die squads runtermachen, nur weil meiner besser ist oder nicht....
LeaderA:,, Wart ab, mein Squad ist viel besser als dein noob squad''
LeaderB:,,Was laberst du? Du mit deinen Kackboons wirst eh verlieren...''
LeaderA:,, Werden wir ja sehn Versager.''
LeaderB:,,MÖP'' usw.
-------------------------------------------
Ich persönlich täte bestimmt nicht die squads runtermachen, nur weil meiner besser ist oder nicht....

- Fire Blade