Application

-
Note_Clone
Re: Application
Thank you,
es geht mir wieder so gut, dass ich am PC spielen kann und ich hab da auch n paar screenshots:
is nicht ganz so gut ^^

ja der is auch nicht ganz so gut

es geht mir wieder so gut, dass ich am PC spielen kann und ich hab da auch n paar screenshots:
is nicht ganz so gut ^^

ja der is auch nicht ganz so gut

100-90 isn't that really good >.<

]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: lol i don't like digimon >:
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: just the first season :>

play a 1on1 against me i want to know how good u r

idc hit me up in xfire when u r online

-
Note_Clone
pls sag mir irgendeine zeit, du bist nie online, wenn ich nachschaue . oder du gehst gerade off, wenn ich dich anschreiben will.

im moment ist es schlecht da bin ich ziemlich selten on^^

-
Note_Clone
ok ich kümmer mich dann erst mal wieder um screenshots.Ach ja, in meiner warm up phase nenn ich mich nur note_clone ohne tx-app , danach schreib ich wieder tx-app dahinter.ok?

-
krauser
- TX Judge - Veteran

hmm geht klar..Note_Clone wrote:ok ich kümmer mich dann erst mal wieder um screenshots.Ach ja, in meiner warm up phase nenn ich mich nur note_clone ohne tx-app , danach schreib ich wieder tx-app dahinter.ok?
aber ich muss dir leider sagen, dass es dir noch an skill fehlt... und deshalb vote ich mit NO.
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

- GeniuZ
- Epsilon Lance Corporal

- LoL Name: Blaow der Boss
krauser wrote: aber ich muss dir leider sagen, dass es dir noch an skill fehlt... und deshalb vote ich mit NO.
Weise Entscheidung...

DIe Kommentare von Genius in den Apps sin zwar nich besonders freundlich aber lustig xD