Windows Vista help!!!

Moderator: hife

Locked
SlaZoR
RC Member
RC Member

Windows Vista help!!!

Post by SlaZoR »

Hi,

also mein problem ist das ich mir das Vista Style runtergezogen habe u d es klappt ja uch alles bloß ich wollte dann auf meinem 2 konto aufm pc auch Vista Style haben...

Die ganzen Icons wurden übenrommne bloß die taskleiste und so nit wie mache ich das nun??? :?
EvilShadow
RepCom Mapper
RepCom Mapper

Post by EvilShadow »

Hmm... hab zwar jetz auch Vista aber ich mach wieder XP drauf...RC geht unter Vista nich(zumindest nich mit dem Laptop-.-), was dich betrifft such in google oder sonst wo nach Hilfe...findest bestimmt was..
Ich denke weniger das sich hier Einige befinden die sich mit Vista auskennen... Höchstens einer....

"SCHEIß WINDOWS"

gäbs gute Spiele für Linux würd ich gänzlich auf Windows verzichten
SlaZoR
RC Member
RC Member

Post by SlaZoR »

bestimmt kennen sich einpaar damit aus also bitte noch hiofe benötigt^^
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Raubkopien werden in diesem Forum nicht unterstützt. Sorry!

::LOCKED::
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Locked

Return to “General”