Kein Bock mehr auf RC...

General about the game.
Locked
EvilShadow
RepCom Mapper
RepCom Mapper

Kein Bock mehr auf RC...

Post by EvilShadow »

Naja..ich weis das kommt jetzt etwas komisch rüber..vorallem, weil ich vor kurzem noch so entusiastisch an RC interessiert war.

Aber ich hab inzwischen festgestellt, das es einfach nicht mehr dasselbe ist wie es einst war, ich kann nicht erklären wie oder warum. Es ist einfach irgendwie langweilig!

Es tut mir leid wenn ich einige enttäusche, aber es bleibt meine Entscheidung mit RC aufzuhören.
Ich bitte auch darum aus der Memberliste gestrichen zu werden, denn sollte ich wieder mit RC anfangen und dann doch nach wenigen Wochen aufhören wollen, so muss ich nicht wieder so eine Erklärung schreiben und niemand muss sie lesen... :lol: ...wenigstens hab ich noch was nützliches vollbracht und 2 Tutorials ins Mappingforum gequetscht :) .

Es war mir eine Freude und Ehre mit euch, wenn auch nur kurze Zeit, zu zocken, ich hoffe das wir uns in Zukunft vielleicht in neuen Games(alla Crysis) oder in der realen Welt in Frieden begegnen...

wünsch euch noch ein langes spassiges Leben..

..euer Evil (was nen Phantasieloser Namen -.-)
Sanchez
Veteran
Veteran

Post by Sanchez »

man evil .. schon zwei ausm R Squad die kb mehr auf rc ham (und ich auch). naja ich kanns dir nich übel nehmen da ich selber auch finde das rc scheiße geworden is. 5 spielbare server und 200 spieler. ein gutes mp game ist dies nich mehr. ich mach nur noch die 400 std rc auf meinem xfire profil und dann deinstallier ich rc ganz

cu evil
SkillZ

Post by SkillZ »

mir gehts genauso kb mehr auf das scheiss spiel. nja trotzdem viel glueck machs gut..^^
Locked

Return to “Republic Commando”