Join ]TX[

scorch nimms mir net böse, aber bitte hör auf zu schreiben! deine kommentare unter anderen: kämpft um die ehre... usw gehen mich unter anderen richtig an! favoriten von mir sind auch *heul bin so schlecht* und *ich werd trainiren müssen*! machen wir doch einfach einen vorschlag, du trainirst, nervst nicht mehr und wenn du gut bist kommst zu uns, ok?
aber du gehörst NICHT zum clan, also verhalte dich auch wie ein, ich sag mal AUSSENSEITER! entschuldigung wenn dich das trifft, aber das musste echt mal gesagt werden...
MfG
Whitewolf
aber du gehörst NICHT zum clan, also verhalte dich auch wie ein, ich sag mal AUSSENSEITER! entschuldigung wenn dich das trifft, aber das musste echt mal gesagt werden...
MfG
Whitewolf

- Name im Spiel
Scorch
- Warum gerade TX?
ihr seid die besten
gute Maps
sympathische Spieler
hab bei euch "Kontakte"^^
habt mir echt weitergeholfen mit dem Spiel
bei euch erkenne ich den meisten zusammenhalt
- Vorherige Clans ...
keine(zwei Anfragen)
- Bevorzugte Waffen und/oder Maps
*Sniper ,Shotgun,Blaster
- Screenshots von Siegen!!

Scorch
- Warum gerade TX?
ihr seid die besten
gute Maps
sympathische Spieler
hab bei euch "Kontakte"^^
habt mir echt weitergeholfen mit dem Spiel
bei euch erkenne ich den meisten zusammenhalt
- Vorherige Clans ...
keine(zwei Anfragen)
- Bevorzugte Waffen und/oder Maps
*Sniper ,Shotgun,Blaster
- Screenshots von Siegen!!

]-TX-[ Lionheart {Vet}
Heroes are remembered, but legends never die.

hi leute ich hab was zu erklären:
Ich bin respawn gewesen wollte einfach wieder zu euch ... ich weiss war ne scheiss idee war das letzte mal versprochen.
es geht das verdammet gerücht um das resapwn[also ich] sascha ist vash weisst du wie ich das wiederlegen kann?
Ich bin respawn gewesen wollte einfach wieder zu euch ... ich weiss war ne scheiss idee war das letzte mal versprochen.
es geht das verdammet gerücht um das resapwn[also ich] sascha ist vash weisst du wie ich das wiederlegen kann?
]-TX-[ Lionheart {Vet}

- Fire Blade

Bewerbung etwas veraltet. Falls noch Interesse besteht, bitte eine neue Bewerbung posten.
::LOCKED::
::LOCKED::

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.