Iwanna LEAVE Tx

GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal
LoL Name: Blaow der Boss

Re: Iwanna LEAVE Tx

Post by GeniuZ »

Genau Vash. Du kannst das auch so gut beurteilen. Mach nicht einen auf Deutschlehrer :neutral: :nutty: :sceptic:
So etwas kann man zu Fash oder wen auch immer sagen, aber nicht zu mir =(
Unlustig --> Iron ist ein Schleimer :down: :ugh: :mad:
ViruZ
STEAM: flxrising

Post by ViruZ »

naja wenn iron schleimer is ...dann is des jeder hier weil..keine beleidigung...aber jetzt ma im ernst is es net so dass sobald VAsH was postet sofort jeder nice vash oder haha you pwn all reinschreibt? :slash: :neutral:
Image
Grace wrote:Ye and we're all looking like little nerds :D
Vash wrote:You look like one without a TX shirt.
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Genius wrote:Genau Vash. Du kannst das auch so gut beurteilen. Mach nicht einen auf Deutschlehrer :neutral: :nutty: :sceptic:
So etwas kann man zu Fash oder wen auch immer sagen, aber nicht zu mir =(
Unlustig --> Iron ist ein Schleimer :down: :ugh: :mad:
Das hat nix mit schleimen zu tun, es ist einfach so, dass Du nicht unbedingt in der Lage bist Leute zu verbessern oder nicht die Position hast, zu sagen das jemand kein deutsch kann,
wie wir vorhin bemerkt haben, als Du mich verbessern wolltest und das totaler Schwachsinn war.
Meine Variante war letzendlich vollkommen richtig.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Es gibt da einen ganz markanten Unterschied, zwischen Genius und Iron:

Iron ist der deutschen Sprache mächtig. Genius versucht sich zwar gehoben auszudrücken, aber scheitert doch letztendlich. Man kann es quasi herauslesen, wie er sich anstrengt gehoben zu klingen -> Möchtegern.

Setz Dich lieber in den Deutschunterricht mein lieber Genius. Mit Deinen "GeNiUzZZZ StylezZzZz" kommst Du hier nicht weiter ...

Soll keine Beleidigung sein; ist eher einfach nur eine Feststellung. Du kannst es sehen wie Du willst; mein Rat an Dich an dieser Stelle wäre folgendes: Komm von Deinem, nicht vorhandenem, hohen Ross herunter und benimm Dich entsprechend. Derartiges Verhalten (Deine neue Schreibweise, Dein Sprachstil) passt nicht zu Dir.

Btw. selbiges gilt auch für Avelyn. Der macht sich damit auch nur lächerlich.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
GeniuZ
Epsilon Lance Corporal
Epsilon Lance Corporal
LoL Name: Blaow der Boss

Post by GeniuZ »

Zu deiner Information:

In Deutsch habe ich eine 1, mein Fehlerquozient in Tests liegt unter 0,5 % und ich habe schon immer so geschrieben, bis es mir irgendwann zu doof wurde dauernd auf korrekte Zeichensetzung etc. zu achten. Dann wechselte ich wieder zu meinen ursprünglichen Schreibstyl. Und ich brauche nicht gehoben zu klingen, wenn du es nötig hast, bitteschön...
Versuchst du nicht immer keine Vorurteile andren gegenüber zu haben? Hautfarbe, Geschlecht, Aussehen generell.
Aber dann Sanchez' Bild mit "Du siehst aus wie ein zukünftiger Autoschieber" zu kommentieren...
Genau so ist es bei mir.
Wenn man KEINE Ahnung hat, einfach mal... ;)
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Ja Genius, mit ner 1 in Deutsch hast Du sicher einen guten "Schreibstyl", was weder in der deutschen Sprache noch im englischen richtig ist =)

Naja und das mit der Note kommt auch auf einige Nebenaspekte an, Lehrer, Schule, Stufe, Thema.
Ausserdem gibt es auch Leute mit einem 1,* Abitur und die labern nur Scheiße.

Naja und ein Fehlerquozient unter 0,5% ist schwer zu glauben bei Deinem Post eben...
Last edited by Ironhide on Thu Mar 05, 2009 8:35 pm, edited 1 time in total.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Ridley
Friend of TeamXtreme
Friend of TeamXtreme

Post by Ridley »

Wow, ihr findet auch immer wieder Gründe aneinander zu geraten.....
Image
Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen
CrankStaxX

Post by CrankStaxX »

Och Leute -.-
Keine Ahnung was für Probleme ihr da habt...
Lasst es doch einfach. Mein Brüderlein schreibt schon immer so und sein Verhalten entspricht eigentlich auch seinem Sprachstil (stil mein bub). Er legt sich halt immer mit jedem an -.-
<3 :P
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Stimme Dir voll und ganz zu Iron, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

@ Genius
Und was soll das für eine Information sein, welche mich sowieso nicht interessiert und noch dazu belanglos ist, da ich mir mein Urteil über jemanden an seinem Verhalten und seiner "Art" fälle? Allein Dein Rechtfertigungsdrang zeigt doch ganz deutlich, dass Du eben nicht fähig bist gewisse Dinge zu verstehen. Lass es einfach ruhen und hör auf Dir Verhaltensweisen und Formulierungen krampfhaft "anzugewöhnen", die garnicht vorhanden sind und es auch nicht sein werden.

Lass es einfach, Du machst Dich lediglich lächerlich. Ist wirklich ein ernst gemeinter Rat von mir; man sollte nicht zu früh erwachsen werden. (Wobei das Erwachsenwerden nicht auf korrekte Aussprache beruht, sondern vielmehr auf das entsprechende Verhalten, was Du hier erbärmlich zu imitieren versuchst)
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
CrankStaxX

Post by CrankStaxX »

Vash lass ihn auch mal in Ruhe...
Sonst nimmt das Ganze nie ein Ende >.<
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

CrankStaxX wrote:Vash lass ihn auch mal in Ruhe...
Sonst nimmt das Ganze nie ein Ende >.<
Ich finde Leute wie ihn einfach nur bemitleidenswert, die sich in Internetforen wie diesem hier aufspielen als wären sie wichtig und im realen Leben das komplette Gegenteil bilden .... egal wie man drauf ist, man sollte dazu stehen.
Image
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Endlich mal wieder Streit hier - und ich war nicht da... Ich brauch mal wieder n' "Gegner" wie Creaser zum wegownen. Bis jetzt hat noch keiner gewonnen :xD:

Also wer will? :up: ^^
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
CrankStaxX

Post by CrankStaxX »

Ich nicht, sorry >.<
GeniuZ hat auch kb^^
Frag mal... =O
RRP Crush
Der hat Bock^^
Blackstar

Post by Blackstar »

lol hdf alle.
VAsh du bist en bauer.
Geniuz wenn du mit denen über soclhen scheiss streitest, dann fällst du auf ihr niveau.
Storm komm ruhig her :D <3
•Royal SpezialistZ•BlackStar.™ / ChakuZa.™{ClanCommander}
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Blackstar wrote:VAsh du bist en bauer.
Wow das hat gesessen. Los nochmal, Blacky!
Image
Locked

Return to “General Talk”