deswegen bin ich grundsätzlich dafür Apps in internen games oder 1 0n 1 zu testen
Jê¦ãh´s App

Re: Jê¦ãh´s App
ich denke aber auch das man seine Punkte oder RTG faken kann.
deswegen bin ich grundsätzlich dafür Apps in internen games oder 1 0n 1 zu testen

[quote="Acer"]wenn man RTG erreichen will dann reicht es einfach nur in TDM zu gehen und in der base warten bis du 30 kills hast, wenn man drüber nachdenkt ist dies nichts besonderes,/quote]
Vielleicht hat er das aber nicht so gemacht... es gibt auch Leute die RTG erreichen indem sie einfach quer durch die Map laufen und so ein höhere Risiko eingehen zu sterben als wenn sie in der Base campen.
Letzendlich ist ein RTG sicher nicht schlecht, man muss schon wissen wie man Nades am besten ausweicht etc.
Edit: Hot hat recht.
Vielleicht hat er das aber nicht so gemacht... es gibt auch Leute die RTG erreichen indem sie einfach quer durch die Map laufen und so ein höhere Risiko eingehen zu sterben als wenn sie in der Base campen.
Letzendlich ist ein RTG sicher nicht schlecht, man muss schon wissen wie man Nades am besten ausweicht etc.
Edit: Hot hat recht.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

wie er's gemacht hat kann uns doch am arsch vorbei gehen,ich bin einfach nur der meinung, dass RTG nix besonderes ist...aber egalVielleicht hat er das aber nicht so gemacht...
Das was mir nicht gefählt ist der schwache DM screen-.-

ja dm is nich so mien ding aber ich werd mich darin bessern 

- ]-TX-[Blaže<3/Viruž
tja fash un einer dieser ms pwnt dich 

ms ist scheiße :O
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo

MS hatte halt nur 3 richtig gute member xD

es gab schon mal MS da war ich coldr ist aber schon ne zeit her xDD
hat sich MS nun aufgelöt?
hat sich MS nun aufgelöt?

aber witr hatten ein eigenes ms gegründet was aus deinem geworden ist weiß ich nicht...
Good old times...

meiner war nur ganz kurz vorhanden... nachdem sich VC aufgelöst hat...
bildeten Bushido( jetzt RRP) und Milhouse ( jetzt MA) und meine wenigkeit ( jetzt TX ; wie man sieht bei den besten gelandet ;D) einen neuen clan MS ---> Modern Skill
hat net funktioniert weil wir damals zu wenig zeit hatten um die ganzen ldr sachen zu erledigen vor allem am anfang wo man net viele member hat...egal alte geschichte
jo Jê¦ãh
add mich mal: alexsrc
vielleicht änder ich meine meinung über deinen skill wenn wir 1on1 machen
bis dahinne..
bildeten Bushido( jetzt RRP) und Milhouse ( jetzt MA) und meine wenigkeit ( jetzt TX ; wie man sieht bei den besten gelandet ;D) einen neuen clan MS ---> Modern Skill
hat net funktioniert weil wir damals zu wenig zeit hatten um die ganzen ldr sachen zu erledigen vor allem am anfang wo man net viele member hat...egal alte geschichte
jo Jê¦ãh
add mich mal: alexsrc
vielleicht änder ich meine meinung über deinen skill wenn wir 1on1 machen
bis dahinne..