Heart's App

Locked
HoT
Kappa Captain
Kappa Captain

Re: Heart's App

Post by HoT »

Er war gut aber wir hatten kein bock, fertig

aber trozdem ist es scheisse wenn man solche screens postet auch für welche wo bereits im clan sind. das hat für mich nichts damit zu tun. die games sollen halt fair sein und es soll net rum gestresst werden und so.

wenn das game ein "echtes" game gewesen wäre, hätten wir bessere score :frightened:

ich habe nichts dagegen wenn man screens postet wo ich verliere aber die games waren es nicht wert gespielt zu werden. :mad:
Image
Heart
Kappa Private 1st Class
Kappa Private 1st Class

Post by Heart »

leute regt euch alle ab die screens sind weg ich hab scheiße gemacht ich sehs ein. friede freude eierkuchen
Good old times...
CrankStaxX

Post by CrankStaxX »

Er meinte es ja nicht bös ;)
Also, vergessen wir das ganze...
HoT
Kappa Captain
Kappa Captain

Post by HoT »

also nicht das ich falsch verstanden werde:

nur die eine sache da hat mich gestört.

an sonsten is er ein guter spieler und ich würde mich freuen in bei uns willkommen zu heissen :ops:
Image
Heart
Kappa Private 1st Class
Kappa Private 1st Class

Post by Heart »

Image

Image

Image

Image
Good old times...
Elegost

Post by Elegost »

Vote.
Dementia
Omicron Sergeant Major
Omicron Sergeant Major
XBOX Gamertag: DsS VuK xX

Post by Dementia »

Nice =)
Image
Image
Guilty™: we culd play siccor,rock,paper and then decide who'll get fucked.
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

How many votes do you have?
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
HoT
Kappa Captain
Kappa Captain

Post by HoT »

im mom ist es ein Vote.

noch zwei stück und wir haben nich nur ein Sternchen sondern auch noch ein Herzchen im clan :ops:
Image
ToXic

Post by ToXic »

Auch wenn ich gedacht habe dass ich nie wieder etwas in die rc Section schreiben würde, mach ichs trotzdem mal.
Hot wrote:aber trozdem ist es scheisse wenn man solche screens postet auch für welche wo bereits im clan sind. das hat für mich nichts damit zu tun. die games sollen halt fair sein und es soll net rum gestresst werden und so.
Was meinst du mit "solche" Screens? Das Game das ihr mit Heart gezockt habt war zwar unfair, aber von eurer Seite aus. Ihr seit doch selber schuld wenn ihr in eurem Spawn rumhängt und zoomt. Das ist dem Gegner ehrlich gesagt scheiss egal. Wenn ihr dann auch nichts von wegen "pls kein screen, war funmatch" sagt, ist es klar dass die apps posten was sie können.
Hot wrote:wenn das game ein "echtes" game gewesen wäre, hätten wir bessere score :frightened:
Wenn ihr nicht gleich von Anfang an beschliesst, dass das game zum fun ist, ist es auch keins, denn anscheinend versuchst du bloß alles zu drehen wie's dir gerade passt.

Ich habe nix gegen dich Hot, aber mit deinen ganzen Bemerkungen in den Apps machst du mir einen ziemlich unsympathischen Eindruck...

EIN HERZ FÜR APPS (^^)
Image
HoT
Kappa Captain
Kappa Captain

Post by HoT »

lol die screens von denen ich gerdet habe sind garnicht mehr in der App

Außerdem ist das schon lange Schnee von gestern :eek:
Image
ToXic

Post by ToXic »

Hot wrote:lol die screens von denen ich gerdet habe sind garnicht mehr in der App

Außerdem ist das schon lange Schnee von gestern :eek:
Das weiß ich, mir gefällt nur nicht der Weg wie du Apps behandelst.
Image
HoT
Kappa Captain
Kappa Captain

Post by HoT »

omg das ist das erste mal das sowas vorgekommen ist.

es war halt nun mal kein faires game.

ich weiss schon was ich in eine app zu schreiben habe und was nicht. du warst nicht dabei und kannst das nicht beurteilen.

ich habe ihn in keiner weisse beleidigt oder sowas. ich habe nur meine meinug gesagt zu ganzen 2 screens geschrieben. außerdem ist es nicht gut wenn man in einem match das rumpöpeln anfängt und dann 2 mann kein bock mehr haben weiter zu spielen, nur rumstehen, das game durch flaggepunkten trotzdem beendet wird und davon noch screens gemacht werden. Sowas is meiner meinung nach kein screen der in eine App gehört. wenn du das anders siehst, ok. Aber ich denke meine ist die logische variante.

außerdem hatten wir am selben abend noch c.a. 4 matche (siehe screens oben) wo er echt gut war.

Also ich von meiner seite habe das mit Herz geklärt und damit ist die sache für mich gegessen. Ich habe keine ahnung warum du da hier so abgehst :eek:

Und die bemerkung: das du mich unsympatisch findest, liegt sicher nur daran, das du mich nich kennst :up:
Image
ToXic

Post by ToXic »

Ich verstehe natürlich wie scheisse das ist wenn andere rumpöbeln, aber man kann Leute ja mal darauf hinweisen dass sie das lassen sollen.
Hot wrote: Also ich von meiner seite habe das mit Herz geklärt und damit ist die sache für mich gegessen. Ich habe keine ahnung warum du da hier so abgehst :eek:
Naja, abgehen nenn ich das nicht gerade, aber es nervt mich einfach wenn Leute immer wieder was an apps rumzumeckern haben.
Hot wrote:Und die bemerkung: das du mich unsympatisch findest, liegt sicher nur daran, das du mich nich kennst :up:
Daran könnts natürlich auch liegen :ugly:

naja egal jeder hat seine meinung also back to topic
Image
Acer
Veteran
Veteran
LoL Name: AcerXtreme

Post by Acer »

Toxic wer bist du überhaupt?
Locked

Return to “Approved”