Thunder

Thunder
EDIT: Thunder/Hurricane :EDIT
[vl. kann das ein Leader an meinen Namen im Forum ändern]
XFire: Kaminoassault
bevorzgte Maps: Engine,TX-Old Arena,Depot
bevorzugte Waffen: Shutgun [trainiere gerade auf Blaster/Sniper]
Warum gerade ]-TX[-? : Ihr seid immer noch die besten, man sieht euch ingame zwar nicht mehr so oft,aber ich geh davona us das ihr einen private server habt^^.Naja man lernt halt nie aus und ich bin sicher das ich von euch noch was lernen kann.Auch das gerücht der arroganten,hochnäsigen TX-lern ist meine´s Erachtens nach dem Gespräch mit Storm und Inferno aus dem weg geräumt.
Screenshots: Werden wie schon gesagt folgen
Sonstiges:
Ich weiss das ]-TX-[ nur noch Member mit Skill nimmt, ich bin nicht schlecht schätz ich mal^^ aber ich bin jeden Abend von 23-09 da^^
Wäre halt cool mit euch rocken zu können.
[vl. kann das ein Leader an meinen Namen im Forum ändern]
XFire: Kaminoassault
bevorzgte Maps: Engine,TX-Old Arena,Depot
bevorzugte Waffen: Shutgun [trainiere gerade auf Blaster/Sniper]
Warum gerade ]-TX[-? : Ihr seid immer noch die besten, man sieht euch ingame zwar nicht mehr so oft,aber ich geh davona us das ihr einen private server habt^^.Naja man lernt halt nie aus und ich bin sicher das ich von euch noch was lernen kann.Auch das gerücht der arroganten,hochnäsigen TX-lern ist meine´s Erachtens nach dem Gespräch mit Storm und Inferno aus dem weg geräumt.
Screenshots: Werden wie schon gesagt folgen
Sonstiges:
Ich weiss das ]-TX-[ nur noch Member mit Skill nimmt, ich bin nicht schlecht schätz ich mal^^ aber ich bin jeden Abend von 23-09 da^^
Wäre halt cool mit euch rocken zu können.
Last edited by Hurricane on Sun Jul 29, 2007 1:10 am, edited 8 times in total.

- Fire Blade

- captiancrunch

- Fire Blade

- Fire Blade

::LOCKED::

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.