ich habe ein problem mit rc und zwar wenn ich es strate und in ein spiel rein gehen will dann kommt fliege ich aus dem spiel raus (es wird beendet) und dann kommt problem nachricht senden oder nicht senden ich habe jetz schon alles mehrere male ausprobiert und es geht nicht allerding wenn ich als player ins spiel gehe dann kann ich immer spieln so lange ich und wenn ich dann zu meinen proflil wechsel dann geht es wider nicht.Dann habe ich mich schon im internet erkundig und die sagen ich soll bumpmapping oder so auf Low setzten und dass geht auch nicht. help me pls
ka ob ihr das versteht...
English:I have a problem with rc and if I run into a game and wants to go inside then I fly out of the game out (it is finished) and then send message problem or not I now send everything and tried several times it's not all ding's player than when I go into the game then I can always play as long as I want and if I then change my proflil then it goes against nicht.Dann I have been in the internet explore and say I should Bumpmapping or put on low and that is not. pls help me
Help me !!!!!!!!!!!
Moderator: hife

- wesley
- Omicron Private
- STEAM: !#SexyPeanuts<3
Help me !!!!!!!!!!!
in Memories of Zeta<3

Re: Help me !!!!!!!!!!!
Mehrer Informationen wären praktisch:
Welches Betriebssystem benutzt Du?
Hast Du irgendwelche Einstellungen geändert, oder etwas an der Hardware, und seitdem geht es nicht mehr?
Erhälst Du eine Fehlermeldung samt Fehlercode/bezeichnung?
Ich hatte in letzter Zeit zweimahl ähnliche Probleme, einmal lag es an Bummapping, und bei dem anderen Mal ging es nicht, weil ich ein neues Sicherheitsprogramm installiert habe, und der Persönlichkeitsdiebstahlsschutz hat die Funktionalität des Spiels beeinträchtigt..
Hast Du irgendwelche Einstellungen geändert, oder etwas an der Hardware, und seitdem geht es nicht mehr?
Erhälst Du eine Fehlermeldung samt Fehlercode/bezeichnung?
Ich hatte in letzter Zeit zweimahl ähnliche Probleme, einmal lag es an Bummapping, und bei dem anderen Mal ging es nicht, weil ich ein neues Sicherheitsprogramm installiert habe, und der Persönlichkeitsdiebstahlsschutz hat die Funktionalität des Spiels beeinträchtigt..
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

- wesley
- Omicron Private
okay mache ich ich kann ja auf das problem klicken und dann kommt da so ein code den ich net inziffern kann ein spezialist kennt diese code ich schreibe das auch einfach mal rein
in Memories of Zeta<3

Mach das, aber ich habe auch noch weitere Fragen gestellt =)
Code: Select all

Immer dasselbe mit den Kids heutzutage ... verlangen Hilfe, ohne irgendwelche Informationen mitzuteilen. Ich geh auch nicht zum KFZ-Mechaniker und erwarte von ihm Hilfe ohne zu nennen welches Auto ich fahre....

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- wesley
- Omicron Private
mein betribssystem ist windows xp^^ ich habe nicht an der hardware verändert an den einstellungen nur al es schon war und zwar habe ich die von meinen freund genommen abder dann gings auch net. ich habe alle programme die ich seitdem habe gelöscht um zu sehen ob es daran lag aber nein es ging immer noch nicht. z.b. ein mp3 video raptor müsst ihr nicht von gehört haben hatte ich kurz zuvor aufgespielt und seit dem habe ich ihn gelöscht und es habt nicht gebraucht. :/ hielft das ein wenig? 

in Memories of Zeta<3

Ich verstehe nicht, wieso Du dieses Topic machst...
Ich habe eben diesen Post gesehen:
Ich habe eben diesen Post gesehen:
Scheint doch zu laufen, wenn Du gegen einen App gespielt hast.Knife wrote:*Screen*
Match vs Wesley it was like 7-3 or 7-4

- wesley
- Omicron Private
ja das war ein match und es war ein wenig unfair für mich.Ich habe aber auf dem pc von meinem vater gespielt und da geht das ja. :/
in Memories of Zeta<3