Wtf? Das ist ne völlig neutrale Aussage... Egal, wir kommen vom Thema ab.... was sich allerdings schon erledigt hat. Die Lachesis find ich persönlich übrigens scheiße ^^Vash wrote:Also ich weiss nicht, was bei Dir üblich ist, aber bei uns versucht man solchen Sätzen aus dem Weg zu gehen ...
Mouse.
Moderator: hife

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Re: Mouse.
-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back

na toll ohne grund hilft uns das aber gar nichts

Die Lachesis ist schon geil, von der Form etc. schon wesentlich schöner und handlicher als z.B. die G9, mit deiner Copperhead -oder wie die nochmal heißt- konnte ich die zwar nicht vergleichen, aber ich bin bisher zufrieden mit der Maus =)
Die Bugs konnten dank Firmware Update auch behoben werden (im Gegensatz zu der Lachesos von Star, der schaffts net oder wills net ka. Depp <3)
Und ausserdem schaut die doch schön aus:

Die Bugs konnten dank Firmware Update auch behoben werden (im Gegensatz zu der Lachesos von Star, der schaffts net oder wills net ka. Depp <3)
Und ausserdem schaut die doch schön aus:
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

Ich halte nichts von leuchtenden PC-Geräten. Die nerven nachts, wenn man mal den PC anlässt und schlafen will ....

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Das geht doch mit dem PC aus, und man kann auch die Lichter der beiden Geräte seperat im Betrieb deaktivieren.Vash wrote:Ich halte nichts von leuchtenden PC-Geräten. Die nerven nachts, wenn man mal den PC anlässt und schlafen will ....

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Vash stfu ^^ Du hast keine Razer, also ruhe! ^^Vash wrote:Ich halte nichts von leuchtenden PC-Geräten. Die nerven nachts, wenn man mal den PC anlässt und schlafen will ....
Gerade das blaue pulsieren an meinr Razer liebe ich, das is einfach hammergeil. Ich vermisse das bei meiner G5 refresh, aber die Form ist einfach genial. Für mich hab ich die besten Mäuse gefunden.
-=INSTA-GOD=-

Das Licht dämmt sich eigentlich und leuchtet wieder heller auf, aber seit ich Windows neu installiert habe, nicht mehr, im Treiber kann ich das Licht nur an/ausschalte... ne Idee wieso?S.T.O.R.M. wrote:Vash stfu ^^ Du hast keine Razer, also ruhe! ^^Vash wrote:Ich halte nichts von leuchtenden PC-Geräten. Die nerven nachts, wenn man mal den PC anlässt und schlafen will ....
Gerade das blaue pulsieren an meinr Razer liebe ich, das is einfach hammergeil. Ich vermisse das bei meiner G5 refresh, aber die Form ist einfach genial. Für mich hab ich die besten Mäuse gefunden.
Das es heller und dunkler wird ist einfach genial =D

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Bei meiner Copperhead gibts keine An-und Ausschaltfunktion. Ich brauch auch für das Pulsieren keine Treiber installieren. Sobald ich die an den PC stecke, gehts los =)Ironhide wrote:Das Licht dämmt sich eigentlich und leuchtet wieder heller auf, aber seit ich Windows neu installiert habe, nicht mehr, im Treiber kann ich das Licht nur an/ausschalte... ne Idee wieso?S.T.O.R.M. wrote:Vash stfu ^^ Du hast keine Razer, also ruhe! ^^Vash wrote:Ich halte nichts von leuchtenden PC-Geräten. Die nerven nachts, wenn man mal den PC anlässt und schlafen will ....
Das es heller und dunkler wird ist einfach genial =D
-=INSTA-GOD=-

Omg ... das zeugt eher von Deinem grausamen Geschmack, wenn Du Dich von primitiven Lichtern beeindrucken lässt...

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Du solltest mal lieber selbst überlegen, wer den schlechteren Geschmack hat. Den meisten Leuten gefällts schließlich. Die Lichter sind einfach super! Aber kauf du dir mal ruhig die G9, dan wird auch Iron dich abziehnVash wrote:Omg ... das zeugt eher von Deinem grausamen Geschmack, wenn Du Dich von primitiven Lichtern beeindrucken lässt...

-=INSTA-GOD=-

Ich zieh Dich mit Deiner Gay-Razer mit meiner MX310 ab mein Freund 
Solltest den Mund nicht zu voll nehmen
) geht langsam leider verloren ...

Ja wirklich schade, dass die meisten Menschen abgestumpfte Geister geworden sind. Die Welt verändert sich ... der Sinn für guten Geschmack (nicht nur Design usw. auch z.B. kulinarischS.T.O.R.M. wrote:Den meisten Leuten gefällts schließlich.

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Junge... du hast keine Chance... Du weißt sicherlich noch als ich dich mit meiner Kugelmaus auf Depot weggeowned habVash wrote:Ich zieh Dich mit Deiner Gay-Razer mit meiner MX310 ab mein Freund

Ja hast recht... Dein Geschmack ist ja schon völlig afk...Vash wrote:Ja wirklich schade, dass die meisten Menschen abgestumpfte Geister geworden sind. Die Welt verändert sich ... der Sinn für guten Geschmack (nicht nur Design usw. auch z.B. kulinarischS.T.O.R.M. wrote:Den meisten Leuten gefällts schließlich.) geht langsam leider verloren ...
-=INSTA-GOD=-

meine neue maus ^^

Kenn ich net =O
Kennst Du irgendwelche Daten?
Kennst Du irgendwelche Daten?