GIGA

GIGA
Naja ich will hier mal werbung machen weil giga eingestellt wird haben ein paar aus meiner klasse eine idee wieso machen wir so was nicht!
Die seite ist zwar nicht so aktuell aber wir haben sie selber gemacht schaut mal rein!
http://www.giga4.null.de.vu/
Ps:Nur über gaming!
Die seite ist zwar nicht so aktuell aber wir haben sie selber gemacht schaut mal rein!
http://www.giga4.null.de.vu/
Ps:Nur über gaming!

Re: GIGA
Lol wurde auch Zeit, dass dieser Laden da endlich eingestellt wurde. Seit Etienne & Co. aus NBC Zeiten da weg sind, ist es schlecht geworden und verdient keine Fortsetzung mehr...

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Lol VAsH bin mit dir einer Meinung,hab mir GIGA mal angekuckt,ich war enntäuscht.Vash wrote:Lol wurde auch Zeit, dass dieser Laden da endlich eingestellt wurde. Seit Etienne & Co. aus NBC Zeiten da weg sind, ist es schlecht geworden und verdient keine Fortsetzung mehr...
Ich versteh einfach nicht, wie man so viel davon halten kann!
Ich dachte die Leute sind echte Gamer..Das einzige was die von nem echten Gamer haben,ist ihr Aussehen.
Denn manche ihrer Kommentare waren einfach nur armselig.
Deswegen lieb ich einfach nur die "Switch Reloaded" Verarsche von GIGA...
Naja wer die noch net kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=uxIpl9jJOlY
PS:Preloadet die Page is net schlecht...Und "Crysis" sollte man echt kaufen.
]-TX-[•BlaZe.™<3{ZetaPrivateFirstClass}

Religionskriege sind Konflikte zwischen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
Zetzu+ViruZ:AssoziationsSpiel wrote:Zetzu:Holz
ViruZ:Stamm!
ZetzU:esel!
ViruZ:OMG,es gibt keinen stammesel?!?
Zetzu:Jetzt schon..

Die sind nur am Scheisse labern und wollen "sympathisch" rüberkommen. Für mich ist das eher ein Armutszeugnis, wenn man sich das Verhalten der "Moderatoren" dort anschaut...

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Jo,wie gesagt meinen sie wären echte gamer aus der Szene,nur wenn sie Wörter wie "Noobs","Rate" oder "Fragrate" benutzen.
Solche typen können irgendwie kein RL ham.
Wer will einen zum Freund der sich vor der kamera so zum Affen macht?
Aber ich denke das is hier net das Thema...Also was Preloadet sagen will,ist dass er GIGA mochte glaub ich =)
Und deswegen die Page aufmachte.
Ich geb dir nen Tipp: Mach keine Werbung im "Zeta-Forum"...Probiers mal bei MÀ [Denke die könnten das vllt so sehen wie du]oder in "General-Talk"...oder "NoN-Sense"-Abteilung.
Weil hier wirst du nur sehr wenige Leute damit erreichen!
Solche typen können irgendwie kein RL ham.
Wer will einen zum Freund der sich vor der kamera so zum Affen macht?
Aber ich denke das is hier net das Thema...Also was Preloadet sagen will,ist dass er GIGA mochte glaub ich =)
Und deswegen die Page aufmachte.
Ich geb dir nen Tipp: Mach keine Werbung im "Zeta-Forum"...Probiers mal bei MÀ [Denke die könnten das vllt so sehen wie du]oder in "General-Talk"...oder "NoN-Sense"-Abteilung.
Weil hier wirst du nur sehr wenige Leute damit erreichen!

Religionskriege sind Konflikte zwischen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat

Der Ami würde sagen "I don't fucking care ... atleast I've posted it."Blaze<3 wrote:Weil hier wirst du nur sehr wenige Leute damit erreichen!

=D ROFL
Aber da wir in Zeta keinen Ami ham,würde dass hier keiner sagen VAsH =P.
Ja ne aber jetzt im Ersnt,poste es doch in "General-Talk",ausser VAsH is das zu unwichtig =D.
Aber da wir in Zeta keinen Ami ham,würde dass hier keiner sagen VAsH =P.
Ja ne aber jetzt im Ersnt,poste es doch in "General-Talk",ausser VAsH is das zu unwichtig =D.

Eigentlich ist das hier Off-Topic. Also -> moved to Off-Topic!

- Ridley
- Friend of TeamXtreme
GIGA is einfach nur armselig find ich. Das war früher mal lustig, aber heute wie gesagt nurnoch peinlich. Leute die nich wissen worüber sie reden, bzw. so viel "gamer sprache" in einem satz verwenden, dass man nur seinen Kopf schütteln kann.
Da bleib ich was deutsches Fernsehn betrifft lieber bei MTV Game One.
Da bleib ich was deutsches Fernsehn betrifft lieber bei MTV Game One.

Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen

Etienne ist immer noch da... aber zu NBC Zeiten hatte ich andere Sachen zu tun als TV schauen... ich musste mich einem gewaltigen konkurrenzkampf stellen...es gab intelligente..sportliche...dumme...unsportliche... doch ich hab mich durchgesetzt und schließlich ein loch durch die wand gebohrt...Vash wrote: Seit Etienne & Co. aus NBC Zeiten da weg sind, ist es schlecht geworden und verdient keine Fortsetzung mehr...
nun hab ich alle meine feinde hinter mir gelassen... ich habe das ende miterlebt... das ende des krieges... um die sonne zu erblicken...

so siehts mal aus xDAcer wrote:Etienne ist immer noch da... aber zu NBC Zeiten hatte ich andere Sachen zu tun als TV schauen... ich musste mich einem gewaltigen konkurrenzkampf stellen...es gab intelligente..sportliche...dumme...unsportliche... doch ich hab mich durchgesetzt und schließlich ein loch durch die wand gebohrt...Vash wrote: Seit Etienne & Co. aus NBC Zeiten da weg sind, ist es schlecht geworden und verdient keine Fortsetzung mehr...
nun hab ich alle meine feinde hinter mir gelassen... ich habe das ende miterlebt... das ende des krieges... um die sonne zu erblicken...

Ich hab's damals nur sehr unregelmäßig geschaut ... wenn überhaupt. Aber damals war's, wie gesagt, wesentlich sympathischer.