Tom Clancy's H.A.W.X

Moderator: hife

Post Reply
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Tom Clancy's H.A.W.X

Post by Ironhide »

Habe da ein kleines Problem mit dem Spiel Tom Clancy's H.A.W.X.
Also, ich hab des Spiel vor ein paar Tagen installiert und auch gespielt, ging alles ohne Probleme, habe dann eben mal getestet bis wohin ich die Grafikeinstellungen erhöhen kann bis mein PC nicht mehr mitmacht =)
Also... irgendwann habe ich die Grenze wohl erreicht, und das Bild blieb stehen.
Danach habe ich das Spiel beendet, und neu gestartet, das Intro läuft flüssig und ohne Probleme,
sobald aber das Menü geladen wird, bleibt das Bild stehen, der Ladebalken bewegt sich nicht mehr, die Framezahl sinkt auf 0.
Zu beenden geht das Spiel nur noch per Prozess im Task Manager.
Sicher kann ich das Spiel deinstallieren, und neu aufspielen, ich bin mir aber nicht sicher ob es eine Auswahlmöglichkeit gibt um den Spielstand nicht zu verlieren -beim deinstallieren- deshalb wäre das die letzte Möglichkeit...
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Ridley
Friend of TeamXtreme
Friend of TeamXtreme

Re: Tom Clancy's H.A.W.X

Post by Ridley »

Arbeitsplatz>\:C>Programme>Ubisoft>HAWX>Profile>Ironhide

Kopier dein spielsatnd, reinstall das game.
Image
Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Ridley wrote:Arbeitsplatz>\:C>Programme>Ubisoft>HAWX>Profile>Ironhide

Kopier dein spielsatnd, reinstall das game.
Noch finde ich da nichts, aber ich gucke gleich nochmal bei den Benutzerdaten (nach dem Match^^), dort speichert Crysis die Spielstände, vielleicht ja auch dieses Spiel.
Aber schonmal danke für den Tipp :up:
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Sry double post...
Also es gibt keine Save Datein... keine die ich finden kann...
Ich habe aber die Settings Datei gefunden, sollte es nicht mäglich sein, dort alles niedrig zu stellen?
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Ironhide wrote:Ich habe aber die Settings Datei gefunden, sollte es nicht mäglich sein, dort alles niedrig zu stellen?
Müsste gehen. Alle Spiele legen in mehr oder weniger gut erreichbaren Dateien diese Settings ab. Dabei handelt es sich meistens um .ini Dateien. Einfach die entsprechenden Settings ändern, die Datei abspeichern und das Spiel starten.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Vash wrote:
Ironhide wrote:Ich habe aber die Settings Datei gefunden, sollte es nicht mäglich sein, dort alles niedrig zu stellen?
Müsste gehen. Alle Spiele legen in mehr oder weniger gut erreichbaren Dateien diese Settings ab. Dabei handelt es sich meistens um .ini Dateien. Einfach die entsprechenden Settings ändern, die Datei abspeichern und das Spiel starten.
Ich habe das mal getestet und alles auf die niedrigste Konfiguration gestellt, erhalte jedoch weiterhin denselben Fehler wenn ich das Spiel starte...
Ich werde es einfach neuinstallieren, aber wenn ich Glück habe gibt es eine Möglichkeit trotz Deinstallation den Spielstand zu speichern.
Post Reply

Return to “Software”