Signatures

Share and talk about everything related to GFX (signatures, banners, headers, videos, wallpapers, gifts, etc.)

Moderator: GFX Staff

Post Reply
JigSaw

Re: Signatures

Post by JigSaw »

Vash wrote:
JigSaw wrote:Lady Vash Gaga xD xD VAsh nice sigi xD i hate lady Gaga :mute:
She's pretty nice.
ehh vash? nein? :down:
Infinity
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

JigSaw wrote:
Vash wrote:
JigSaw wrote:Lady Vash Gaga xD xD VAsh nice sigi xD i hate lady Gaga :mute:
She's pretty nice.
ehh vash? nein? :down:
Everyone has his own taste of music. (I'm sure you mean that, because she's looking great on my sig ;-) )
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
JigSaw

Post by JigSaw »

i didnt mean the music xD ..
Infinity
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

JigSaw wrote:i didnt mean the music xD ..
Well then shut up. This topic won't get spammed anymore.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Post by viva »

chillax dudes
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
N'Core

Post by N'Core »

Image

aufgrund dieser weißen ebene , die, wie ich schätze mit ner schwächeren opacity versehen wurde, wirk das bild so grau und öde :slash:
ok, einer mags farbenfroh, der andere eben nicht.

die sig an sich ist recht nice.
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Graphit Alter, es gibt Situationen, da könnte ich Dir eine klatschen >_>

Zu Deiner "Kritik":

1. Es gibt keine weiße Ebene; das ist pure Absicht, dass die Signatur nicht knallig wirkt.
2. Weiterhin es ist Absicht, dass die linke Seite eher heller und die rechte Seiter ehe dunkler gehalten wurde.
3. Was die Schrift angeht: Der Schriftzug "LADY GAGA" ist absichtlich mit ihrer offiziellen Schriftart geschrieben; das habe ich nicht einfach grundlos ausgewählt. Mein Name ist hingegen in "meiner" Schrift geschrieben, wie Du sie auch auf meiner alten Signatur findest.
4. Dein Pencil-Look sieht bescheuert aus.
5. Ich muss mich keinesfalls "für einen Flow" entscheiden. Ich bearbeite meine Signatur, wie sie mir selbst am Besten gefällt. Dass sie nicht jedem gefällt, ist wohl der Tatsache zuzuschreiben, dass so etwas Geschmackssache ist.

Außerdem finde ich, dass Deine Art und Weise ein bisschen arrogant rüberkommt. Wenn Du der Erfinder des Signaturbildchens wärst, wäre das was anderes, aber "nur weil Du das sagst" heißt nicht, dass es unfehlbar richtig ist. (Eventuell würdest Du jetzt sagen "Aber das habe ich doch nicht so gemeint.." worauf ich antworten würde "Aber es kommt so rüber!")
Image
Swippy
Alliance Member
Alliance Member
BATTLE.NET: Niggipuh.542

Post by Swippy »

es waren doch nur vorschläge was er besser finden würde O.O
Image
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Swippy wrote:es waren doch nur vorschläge was er besser finden würde O.O
Mag sein, aber die Art und Weise der Präsentation gefällt mir nicht. Und außerdem spricht er in seiner "Kritik" teilweise von "müssen" usw. Ich muss garnichts.
Image
N'Core

Post by N'Core »

Jawohl, Herr Hauptmann !!

also.

1. das mit "ich habe die offizielle font/schriftart gewählt" hätteste dir sparen können. Das erste was ich immer tuhe, ist nach passenden schriftarten zu suchen. aber da diese schriftart die sig versaut hätte, habe ich nur zu ein bisschen feintuning geraten.

hier ist die offizielle, die auf den Alben gedruckt wird btw. Image

2. wo steht da bitte was von müssen ? Wenn ich meine "Muss", dient dies ausschließlich zur verbesserung. Kla, du könntest es auch anders machen.

3. der "pencil look" wär jedigich ein verbesserungsvorschlag, um von dem "Kantigen" wegzugelangen. desweiteren hab ich mich nen feuchten dreck gekümmert, wie es da aussieht. das ganze zeug hab ich in 10 minuten gemacht.

4. die Sachen, die ich einbringen wollte, sind beinhame grundsätze, bzw. maßstäbe für signaturen vona nderen gfx sites. Sorry, das ich mein gelerntes weietrgeben wollte.

sorry, wenn ich dir auf irgendeiner weise auf den schlips getreten sein sollte. Ich mach mir nicht die mühe, um im endeffeckt noch ein streitgespräch ins rollen zu bringen. das waren grundsätzlich tipps.

wenn es dir darum geht, das wir einfach signaturen begutachten, und nichts weiter dazu sagen dürfen, bitte sehr, ich enthalte mich von nun an.
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Ja aber Du hast Einwände gegen Dinge, die von mir so gewollt sind. Die Farbe/Helligkeit usw. sind nicht unabsichtlich so gewählt.

Was die offizielle Schrift angeht: http://www.ladygaga.com/splash.aspx

Da findest Du sie oben im Header.

By the way: Jeder hat seinen eigenen Stil. Du hättest das so gemacht und ich so ... ganz einfach. Wie soll ich denn meinen Stil beibehalten, wenn ich Deine Vorschläge in die Tat umsetzen würde? Denk mal darüber nach.
Image
Deus-Ex

Post by Deus-Ex »

lol very nice work all
i did my sig with Numb thx ^^
Image
Almy
Xbox360 MW3 Private
Xbox360 MW3 Private

Post by Almy »

Wie is meine neue sig ?
made by «]RRP[»Slayer :D
Image
Image
]-TX-[ALmYY.{Kappa.Colonel}
Swippy
Alliance Member
Alliance Member
BATTLE.NET: Niggipuh.542

Post by Swippy »

ist ok. Aber der Render is nur heraufgemacht. Fehlt noch was vor dem render
Image
Image
Ridley
Friend of TeamXtreme
Friend of TeamXtreme

Post by Ridley »

Swippy wrote:ist ok. Aber der Render is nur heraufgemacht. Fehlt noch was vor dem render
Jop. Und irgendwie sind master chief sigs nich wirklich orginell :slash:
Image
Horst McRandom: wer fanta trinkt
Horst McRandom: wixxt beim scheißen
Post Reply

Return to “General Artwork”