krauser wrote:Ich weiß das klingt schwul xD
Aber in TX muss man schwul sein um was zu erreichen
Du klingst schon wie Hasero -.-
Wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern und Frauen lol
Iron ftw!
krauser wrote:Ich weiß das klingt schwul xD
GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D
Sry ich kann dich unmöglich demoten D: zu schwulIronhide wrote:Verdammt... dann demote mich mal lieber =(krauser wrote:Ich weiß das klingt schwul xD
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D
]-TX-[KrauseR{DivPvt}.Horror wrote:Krauser
Es tut mir Leid, aber ich uss dir mitteilen, dass du hiermit eine Demotion erhälst. Deine neuen Tags sind ]-TX-[KrauseR{DivGenLC}. (DIvision General lowest Class)
Congratz!
Wie unfair... dann wird deren Squad ja nur gepwned, macht die lieber fair.Horror wrote:Wir werden wahrscheinlch für den Anfang MA und TX Member in 2 Squad unterteilen, damit wären die Streitigkeitensowieso erstmal weg.
korrektHot wrote:Also ich mag alle von MA außer Drifty (Der beleidigt meine Mama)
Ich weiss garnich was manche gegen die MAler haben.![]()
Sin doch alle nette Typen
lmao ...wieso klaust du meine sprüche die ich bei dir verwendet habe du saftsackIronhide wrote:
Es ist unter meinem Niveau ....
Angela Merkel wrote:Das Internet ist für uns alle #Neuland.