Warcraft 3

Re: Warcraft 3
mal ganz ehrlich kann es war sein das zwei MA leute von denen der eine nur scheiße über tx verbreitet auch noch jetzt hier rummotzen und schlechte stimmung verbreiten dürfen? ganz ehrlich fash hat recht und alle aus MA sagen jetzt nur noch was wenn es darum geht die div zu öffnen.
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
xoxo

Die Divison mache ich erst dann auf, wenn wir zwei TX Gens gefunden haben. Was Nighty angeht, weigere ich mich. Wer's so nicht akzeptiert geht zum Command Council.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

it will after we found 2 tx gen´s to lead the division
xoxo
xoxo

Iron und Nighty diskutiert woanders über eure Differenzen zu MA Zeiten =D
Zudem möchte ich noch mal klar gestellt bekommen was diese Gott verdammte Division jetzt eigentlich zocken wird. DOTA oder Standart, falls es DOTA ist habe ich leider darin nichts verloren.
Ob jetzt Nighty oder wer auch immer den Job als Gen macht ist mir so ziemlich egal solange der das auch anständig anstellt, er könnte ja seine Zeit bekommen um seine Fähigkeiten unter beweis zustellen
. DivCom sollte aber auf jedenfalll ein TX sein.
Zudem möchte ich noch mal klar gestellt bekommen was diese Gott verdammte Division jetzt eigentlich zocken wird. DOTA oder Standart, falls es DOTA ist habe ich leider darin nichts verloren.
Ob jetzt Nighty oder wer auch immer den Job als Gen macht ist mir so ziemlich egal solange der das auch anständig anstellt, er könnte ja seine Zeit bekommen um seine Fähigkeiten unter beweis zustellen

- Swippy
- Alliance Member
- BATTLE.NET: Niggipuh.542
Sanchez wrote: Zudem möchte ich noch mal klar gestellt bekommen was diese Gott verdammte Division jetzt eigentlich zocken wird. DOTA oder Standart, falls es DOTA ist habe ich leider darin nichts verloren.

tja zero live is hard manchmal wird man einfach nicht beachtet...:O
xoxo
xoxo

DivCom = HoT
Gen = Horror
Gen = Fash
Bei RC wird dauch auch nich nur CTF gezoggt oder? Wie kommt ihr dann darauf, dass das eine DotA Div wird?
Wir zoggen alle Maps, denn ich will auch standart zocken
D.h.: Wir zocken all Arten von Warcraft3
Alle Klarheiten beseitigt?
Gen = Horror
Gen = Fash
Bei RC wird dauch auch nich nur CTF gezoggt oder? Wie kommt ihr dann darauf, dass das eine DotA Div wird?
Wir zoggen alle Maps, denn ich will auch standart zocken

so das war ml ne klare ansageHot wrote:DivCom = HoT
Gen = Horror
Gen = Fash
Wir zoggen alle Maps, denn ich will auch standart zocken![]()

- Swippy
- Alliance Member
In meinen Augen schlechte Idee.Hot wrote:Wir zocken all Arten von Warcraft3
Wenn man sich nur auf eins konzentriert, kann man dort mehr erreichen, richtig?
DotA und das Normale Wc3 sind große Unterschiede.

freilich ist es nicht das gleiche aber immer nur DotA oder immer nur normal Warcraft wird mit der zeit öde.
D.h. wir zoggen alles
Warcraft hat so viel tolle Maps, warum sollte man das nicht ausnutzen?
D.h. wir zoggen alles

Warcraft hat so viel tolle Maps, warum sollte man das nicht ausnutzen?

Aber RC TDM und CTF basiert grundsätzlich auf dem gleichen - Leute abknallen, dabei wird jeder der nur CTF spielt bei TDM auch skill auf bauen. Bei WC3 ist es aber so das wenn jemand ganze Zeit nur Dota oder Stronghold spielt überhaupt keinen Skill im Standart aufbaut. Wenn wir mal ESL spielen wollen dann kommt ja auch wieder die Frage auf was wir dort spielen?Hot wrote:DivCom = HoT
Gen = Horror
Gen = Fash

- Swippy
- Alliance Member
Wenn du ein richtiger pro in wc3 werden willst, dann wird das nicht öde!Hot wrote:freilich ist es nicht das gleiche aber immer nur DotA oder immer nur normal Warcraft wird mit der zeit öde.
meine Rede SancheZ !Sanchez wrote:Aber RC TDM und CTF basiert grundsätzlich auf dem gleichen - Leute abknallen, dabei wird jeder der nur CTF spielt bei TDM auch skill auf bauen. Bei WC3 ist es aber so das wenn jemand ganze Zeit nur Dota oder Stronghold spielt überhaupt keinen Skill im Standart aufbaut. Wenn wir mal ESL spielen wollen dann kommt ja auch wieder die Frage auf was wir dort spielen?Hot wrote:DivCom = HoT
Gen = Horror
Gen = Fash

-
- Alliance Member
- STEAM: cryifyoudie
omg man muss nicht gut in dota sein um ein wc3 pro zu sein... 

☺♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫☺