Warcraft 3

- Sunny
- LoL Member
- XBOX Gamertag: RokkaFellah
- LoL Name: Beatlefield
Re: Warcraft 3
Chuck NorrisSwippy wrote:who said that ?
Angela Merkel wrote:Das Internet ist für uns alle #Neuland.
▼

vllt sollten wir uns auf 3 sachen spezialisisern zb dota und normal und ...
mein vorschlag 1)Dota
2)Normales
3)Tower defense
mein vorschlag 1)Dota
2)Normales
3)Tower defense

nur mal so: ich bin nich so einer der sich endviel um seinen rang kümmert ich will einfach dass die div läuft also mir is das ziemlich wurst

Macht doch einfach einen Squad für diesen Dota Scheiß und der andere Squad spielt normal...
Btw you should not count on the MA Members:
Btw you should not count on the MA Members:
Sunny wrote:omg did you saw the topic in tx about wc3 div?
i rly think now we should open our own div cuz we have enoug membs
and they r just 4-6 ...
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

- Swippy
- Alliance Member
- BATTLE.NET: Niggipuh.542
Ok bin dan out^^Fash wrote:vllt sollten wir uns auf 3 sachen spezialisisern zb dota und normal und ...
mein vorschlag 1)Dota
2)Normales
3)Tower defense

-
- Alliance Member
- STEAM: cryifyoudie
1) Dota suckt
2) Normal suckt
3) TD suckt
Hat noch jemand was zu sagen?
2) Normal suckt
3) TD suckt
Hat noch jemand was zu sagen?
☺♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫☺

-
- TX Judge - Veteran
Viel Glück mit der Div 

"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Des wird doch eh nichts, genau wie BF2, Battlefield etc.krauser wrote:Viel Glück mit der Div

warum können wir nich einfach das spielen worauf wir dann eben lust haben?
wir sind soweit und jetzt soll alles zusammen brechen, weil jeder nur ein und das selbe zocken will?
Ich spiel das normale Warcraft jetzt scho ewig und DotA erst seit vllt 3 Wochen oder so. Trotzdem würde ich alle hier anwesenden im 1 0n 1 zu Müsli machen. Man bruach nich wirklich lange um sich in neuen Maps Skill anzueignen, man sollte sich halt ne blöd anstellen und weng mitdenken.
Wo ist das Problem?
wir sind soweit und jetzt soll alles zusammen brechen, weil jeder nur ein und das selbe zocken will?
Ich spiel das normale Warcraft jetzt scho ewig und DotA erst seit vllt 3 Wochen oder so. Trotzdem würde ich alle hier anwesenden im 1 0n 1 zu Müsli machen. Man bruach nich wirklich lange um sich in neuen Maps Skill anzueignen, man sollte sich halt ne blöd anstellen und weng mitdenken.
Wo ist das Problem?

-
- TX Judge - Veteran
Jo ihr solltet euch echt mal drauf einigen, was ihr zockt, außerdem solltet ihr mit jedem in der Div gut auskommen.
Das packt ihr schon!
Das packt ihr schon!
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford

Henry Ford

Alle Foren für WC3 sind bereits angelegt. Sobald die zwei TX Gens feststehen, werden die Foren sichtbar und ihr könnt sofort loslegen.

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Ich hab das Thema hier nicht so genau verfolgt und weiß dementsprechend nicht, ob der Post noch aktuell ist,Vash wrote:Alle Foren für WC3 sind bereits angelegt. Sobald die zwei TX Gens feststehen, werden die Foren sichtbar und ihr könnt sofort loslegen.
aber da er von heute stammt denke ich schon:
Hot wrote:DivCom = HoT
Gen = Horror
Gen = Fash

-
- Alliance Member
- STEAM: cryifyoudie
Ich unterstütze weiterhin die wc3 div von TX und bin auch bereit dota zu spielen, nur eben nicht jeden tag >.<
Am besten ihr besucht einfach mal das BattleNet und joint n paar games, so wisst ihr was beliebt ist und was nicht^^ HF
Am besten ihr besucht einfach mal das BattleNet und joint n paar games, so wisst ihr was beliebt ist und was nicht^^ HF
☺♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫♫☺