LethI app

LethI

LethI app

Post by LethI »

- Realname, Alter? Ich heiße Chris bin 12 Jahre alt

- Name im Spiel? LethI

- Frühere Namen? Star_Skream

- Warum gerade TX? Man Hört sehr viel über euch.

- Was willst Du in TX erreichen? Auch einmal so gute Maps wie ihr machen und sehr viel besser in rc werden.

- Hat Dir jemand empfohlen TX beizureten? Wenn ja, wer? Ja, mein Freund MA Rift.

- Was gefällt Dir an TX besonders? Das fehre Spielern und die guten Maps.

- Frühere Clans? noch gar keine.

- Bevorzugte Waffen und/oder Maps? Die pumpgun,sniper und blaster

- Screenshots von Siegen!! Muss ich noch welche machen

- Xfire-Name? LethI.
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Re: LethI app

Post by Ironhide »

Xfire name: clonkommander
Username nicht Nickname.
Viel Glück hiermit. Am besten postest Du einige Screens, Dm mindestens 15 Minuten lang (kein Muss, aber ist wesentlich besser als Screens mit weniger Zeit).
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Fash
Omicron Colonel
Omicron Colonel

Post by Fash »

Ironhide wrote:Xfire name: clonkommander
Username nicht Nickname.
Viel Glück hiermit. Am besten postest Du einige Screens, Dm mindestens 15 Minuten lang (kein Muss, aber ist wesentlich besser als Screens mit weniger Zeit).
gl and adde me xfire:edcfash
Image
JigSaw

Post by JigSaw »

hey hab dich gestern mal aus fun zocken sehen.

naja ausser shotgun musst du auch andere waffen beherrschen können.

_GL_ xfire: lol434
Infinity
Image
Heart
Kappa Private 1st Class
Kappa Private 1st Class

Post by Heart »

good luck dude :wink:
add me in xfire 9destroya5
Good old times...
Zetzu
LoL Division Commander - RC Warrant Officer
LoL Division Commander - RC Warrant Officer

Post by Zetzu »

Gl mit deiner application. Add mich in Xfire, xardaso8
Am besten spielst du mit den tags {TXApp} hinter deinem namen damit wir ingame besonders auf dich achten können. ;-)
{Omicron Champion: T1}
Image
Image
Blaze<3
Zeta Private
Zeta Private

Post by Blaze<3 »

Ja goodLuck...
Mal ne frage kann das sein das MÀ uns verarschen will?
Die schicken uns ja andauernd so komisch e leute rüber...+
(Nix gegen dich Lethl)
]-TX-[•BlaZe.™<3{ZetaPrivateFirstClass}
Image
Religionskriege sind Konflikte zwischen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
Zetzu+ViruZ:AssoziationsSpiel wrote:Zetzu:Holz
ViruZ:Stamm!
ZetzU:esel!
ViruZ:OMG,es gibt keinen stammesel?!?
Zetzu:Jetzt schon..
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Blaze<3 wrote:Ja goodLuck...
Mal ne frage kann das sein das MÀ uns verarschen will?
Die schicken uns ja andauernd so komisch e leute rüber...+
(Nix gegen dich Lethl)
xD hab ich zuerst auch gedacht :xD: :xD:

GL
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
Acer
Veteran
Veteran
LoL Name: AcerXtreme

Post by Acer »

gl,add mich xfire: alexsrc
War
Omicron Private
Omicron Private

Post by War »

I thought it was lethal lol
Add me on xfire --> darkclonewar
Good Luck ;)
"Chaos isn't a pit. Chaos is a ladder. Many who try to climb it fail, and never get to try again. The fall breaks them. And some, given a chance to climb, they refuse. They cling to the realm, or the gods, or love. Illusions. Only the ladder is real. The climb is all there is."
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Schon wieder ein Zwölfjähriger ... wie kauft ihr Euch denn bitte die Spiele?? RepCom ist immerhin ab 16 Jahren freigegeben....

Ich kann mich nur wiederholen: Man hat mit solch jungen Leuten oft Ärger, weil sie sich nicht benehmen können bzw. keine Ahnung haben was "Clans" eigentlich sind und wofür sie stehen. Geschweige denn was Loyalität heißt.

No-Vote von mir, sorry.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Lightsaber

Post by Lightsaber »

Vash wrote:Schon wieder ein Zwölfjähriger ... wie kauft ihr Euch denn bitte die Spiele?? RepCom ist immerhin ab 16 Jahren freigegeben....

Ich kann mich nur wiederholen: Man hat mit solch jungen Leuten oft Ärger, weil sie sich nicht benehmen können bzw. keine Ahnung haben was "Clans" eigentlich sind und wofür sie stehen. Geschweige denn was Loyalität heißt.

No-Vote von mir, sorry.
Also, ich finde nicht, dass das stimmt. Ich bin selber erst 12 Jahre alt, aber viele Leute, mit denen ich chatte, halten mich für (mindestens) 15! Ich werde mich in den nächsten Tagen bei TX bewerben. Dann werdet ihr sehen, dass 12jährige nicht immer "unreif" sein müssen. :wink:
[...]bzw. keine Ahnung haben was "Clans" eigentlich sind und wofür sie stehen[...]
Ähm...Also Kindergartenkinder sind wir nicht. Wieso bitte schön sollen wir nicht kapieren, was Clans sind? Als mir das erste Mal erklärt wurde, was ein Clan ist, war ich erst 11 (!!!), und habe es trotzdem sofort verstanden.
[...]Geschweige denn was Loyalität heißt.[...]
?! :sceptic:
Wieso bitte schön sollen wir das nicht verstehen?
Nur weil wir jünger sind, halten wir doch trotzdem zusammen. Wir können ebenso gut Loyaliät beweisen wie andere Sachen. :up:

Wie schon gesagt poste ich in den nächsten Tagen meine Bewerbung bei diesem Clan. Kann vielleicht noch bis nächste Woche dauern, weil ich während Ostern nicht so oft online kommen werde.
Acer
Veteran
Veteran
LoL Name: AcerXtreme

Post by Acer »

Wenn du es uns beweist,gerne.
PS: Wie lange haste gebraucht um dein post zu schreiben? Sieht sehr ausführlich aus und Rechtschreibfehler find ich auch keine.
Deus-Ex

Post by Deus-Ex »

Hi... i see you in Mod ... you must train you.
and change your name "Lethi"
i tought you are Lethal...

ps : add me on xfire for test match : 0312ghost
Image
Vash
Grand Commander
Grand Commander

Post by Vash »

Was bist Du denn für'n Spaßvogel?

Ich habe in all den Jahren, in denen ich Leader war und noch immer bin fast immer die gegenteilige Erfahrung gemacht. Bei Dir gilt der Grundsatz: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Es ist einfach Fakt, dass 95% aller unter 14 Jährigen, die Mitgliedschaft in einem Clan nicht "Ernst nehmen" und denen es schnell "langweilig" wird und sie daraufhin "was neues ausprobieren" wollen, sprich, sie joinen einfach einen anderen Clan.

Zudem wissen sie sich nicht zu benehmen, flamen sinnlos, heulen rum, wenn sie 2 Tage nicht befördert werden, sind oftmals unbelehrbar. In einem Wort: unreif.

Das ist meine persöhnliche Erfahrung und Meinung.
Image
CPU: AMD Ryzen 5 5600X - RAM: G.Skill RipJaws 32GB DDR4-3200 - Motherboard: ASUS B350-Plus - SSD: Crucial P3 1TB - Video: ZOTAC GeForce GTX 3070 Mini - Monitor: Lenovo Q27q - Sound Card: Onboard - Speakers/Headphones: Teufel Concept G THX 7.1 - Keyboard: Cherry MX-Board 1.0 - Mouse: Logitech G400 - Case: Lian Li PC-A70B - PSU: Enermax Modu87+ 700W OS: Windows 11 Pro x64
[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.
Locked

Return to “Denied”