LethI app

Re: LethI app
rischtisch.

joa kurz und knaggisch
eidt: hab ihn schon spielen sehen und muss sagen das du mich nciht so sehr überzeugt hast... traine in snip das war das einzige was du benutzt hast und da hast du mich nicht einmal gekriegt naja gl gettin in
xfire-->rabitjamie
eidt: hab ihn schon spielen sehen und muss sagen das du mich nciht so sehr überzeugt hast... traine in snip das war das einzige was du benutzt hast und da hast du mich nicht einmal gekriegt naja gl gettin in
xfire-->rabitjamie
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
xoxo

naja aber vash du musst zugeben du kennst ihn ja gar nicht richtig!
vllt ist er einer der 5% und weis was ein clan bedeutet deshalb fand ich das es unfair war der no vote!naja ist deine entscheidung!
ich war auch 13 als ich nach rrp gegangen bin!ich bin blos raus gegangen weil ich am anfang noch keine ahnung hatte von clans(nix gegen rrp) aber früher wusste ich noch nicht das TX so ein guter und der beste clan in rc ist!
Vash eigentlich haste recht aber du musst ihn erstmal kennenlernen! Wenn du meinst das er kindisch ist kannst du ihn ja nach 2 tagen wieder kicken^^
aber dann gleich ein no vote fand ich ein bischen streng!
NAJA damit hat sich die sache schon!
Zeig ein paar screens den noch haste die chance!Jetzt musst du dich doppelt so doll anstrengen!Jetzt habe ich mich für dich eingesetzt jetzt will ich pwnage screens sehen!
Ps:Vash dein signatur is hot! hörst du auch ihre musik oder haste nur weil die geil aussieht?
vllt ist er einer der 5% und weis was ein clan bedeutet deshalb fand ich das es unfair war der no vote!naja ist deine entscheidung!
ich war auch 13 als ich nach rrp gegangen bin!ich bin blos raus gegangen weil ich am anfang noch keine ahnung hatte von clans(nix gegen rrp) aber früher wusste ich noch nicht das TX so ein guter und der beste clan in rc ist!
Vash eigentlich haste recht aber du musst ihn erstmal kennenlernen! Wenn du meinst das er kindisch ist kannst du ihn ja nach 2 tagen wieder kicken^^

NAJA damit hat sich die sache schon!
Zeig ein paar screens den noch haste die chance!Jetzt musst du dich doppelt so doll anstrengen!Jetzt habe ich mich für dich eingesetzt jetzt will ich pwnage screens sehen!
Ps:Vash dein signatur is hot! hörst du auch ihre musik oder haste nur weil die geil aussieht?

Man kann ihm ja ne Chance geben, vielleicht ist er einer der 5%.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.

-
Gar nicht lange. Ich schreibe meistens relativ schnell, und achte sehr genau auf meine Rechtschreibung usw.Acer wrote: PS: Wie lange haste gebraucht um dein post zu schreiben? Sieht sehr ausführlich aus und Rechtschreibfehler find ich auch keine.
Mir ist bisher noch nie in einem Clan wirklich langweilig geworden. Wenn ich in einen anderen Clan gehe, dann meistens nur, weil es mir einfach nicht gefällt. In meinem jetzigen Clan ist das zwar nicht der Fall, aber zu TX wollte ich schon immer.[...]die Mitgliedschaft in einem Clan nicht "Ernst nehmen" und denen es schnell "langweilig" wird und sie daraufhin "was neues ausprobieren" wollen, sprich, sie joinen einfach einen anderen Clan.[...]
Ähm. Ich bin schon seit einigen Monaten in dem gleichen Clan, und hatte bisher keine einzige Beförderung, und um ehrlich zu sein, bin ich nicht so heiß darauf, ständig einen höheren Rang zu kriegen. Klar ist es praktisch, mal höher gestellt zu sein, aber mir macht es nichts aus, auch mal den untersten Rang zu haben.[...]wenn sie 2 Tage nicht befördert werden,[...]
So sehe ich das auch. Eine Chance sollte man auf jeden Fall jedem geben. Wenn er nicht gut genug oder zu kindisch ist, kann man ihn schließlich aus dem Clan werfen. Aber eine Chance hat (finde ich) jeder verdient.[...]Wenn du meinst das er kindisch ist kannst du ihn ja nach 2 tagen wieder kicken^^ [...]

dann versuch uns davon zu überzeugen, dass du nicht kindisch und unreif bist.... btw. add mich mal in xfire wenn du es noch nicht gemacht hast----> shanks2311

ja ist jetzt egal,schreib deine eigene app und wir werden sehen.

ich poste das mal.

du kannst nicht jeden member joinen lassen um in danach wieder sofort zu kicken! vash führt diesen clan schon lange genug um zu wissen was er tut außerdem dürftet ihr also die 12 jährigen das spiel eh noch nicht spieln...
you can´t ban me ":D"
xoxo
xoxo

hier das 1vs1...
wenn LethI TX joinen will muss er sich stark verbessern.Leider ist sein ping sehr schlecht was die sache nicht wirklich leichter macht.<.<

wenn LethI TX joinen will muss er sich stark verbessern.Leider ist sein ping sehr schlecht was die sache nicht wirklich leichter macht.<.<

Gl .
Machmal {TxApp} hinter deinen Namen , spiel intern oder scrims mit uns etc...
post DM's
Und load mal die Screen wo anders hoch man sieht sie nicht <.<
Und erm...
Jetz back to App .. Vash wird schon wissen was er macht und mehr erfahrungen in den Game hat er sicherlich auch als wie wir <.<
Machmal {TxApp} hinter deinen Namen , spiel intern oder scrims mit uns etc...
post DM's
Und load mal die Screen wo anders hoch man sieht sie nicht <.<
Und erm...
Jetz back to App .. Vash wird schon wissen was er macht und mehr erfahrungen in den Game hat er sicherlich auch als wie wir <.<