]-TX-[ Your true face !

Re: ]-TX-[ Your true face !

.............ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llıı..:Legend :..ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.............

Hasero wrote: 7DS -> 7 guys with Down Sydrom

vans das war ein spaß aber ich habe noch nie ein pic von dir geshen obwohl alle bei rrp darum gebetelt!

gutes deutsch xD & stop spammingPreloadet wrote:vans das war ein spaß aber ich habe noch nie ein pic von dir geshen obwohl alle bei rrp darum gebetelt!
.............ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llıı..:Legend :..ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.............

Nice , wie alt bist Du?Noobkill wrote:Pokerface
sry ging vorher net xD
Richtig !Preloadet wrote:vans das war ein spaß aber ich habe noch nie ein pic von dir geshen obwohl alle bei rrp darum gebetelt!
Niemand hat mich bis jetz gesehn ich werd im Sommer ein aktuelles posten , wenn ich wieder n' anständigen Haarschnit hab xD

das nehm ich wörtlich!Vans ich will das pic im sommer sehen xD!

bin 14 ... in 3 Monaten 15

Vans, du wphnst in Hessen?
me 2
sag ma genau wo du wohnst (Stadt/Dorf)
danke
me 2

danke

Nähe Kassel bei Hofgeismar in einen kleinen Dorf , DÖRFER FTW !Noobkill wrote:Vans, du wphnst in Hessen?
me 2![]()
danke
Du siehst aber älter aus wie Du bist .. ^^
Ich könnte dir ein Bild von mir beim 360° Flip (Skatetrick ) zeigen xD , da sieht man zwar nicht meine Fresse ^^,aber egal xDPreloadet wrote:das nehm ich wörtlich!Vans ich will das pic im sommer sehen xD!

Ha vans ich weis wie du aussiehst MUHAHAHA 
http://www.youtube.com/watch?v=zKIf9-wDtww
Vans beim skaten

Vans beim skaten

]-TX-[ALmYY.{Kappa.Colonel}

thx das wollt ich schon immer mal sehenÀlmÒš†™ wrote:Ha vans ich weis wie du aussiehst MUHAHAHA
Vans beim skaten

Ist das wirklich Vans?

LOL !
Das sind über 3 Jahre alte aufnahmen , LOL !
Das bin ich nicht wirklich damals haben wir angefangen zu Skaten , Du würdest mich eh nie erkenn im "jetzt"
Das versichere ich Dir .
EDIT :
Almost , Schüler Vz , hab dein Bild gesehn ^^
Du siehst aus wie 9 Jähriger und son bisschen wie son erm.. Wirtnamesse oder wie das geschrieben wird , LOL !
Ich glaub ich werd das mal posten
Das sind über 3 Jahre alte aufnahmen , LOL !
Das bin ich nicht wirklich damals haben wir angefangen zu Skaten , Du würdest mich eh nie erkenn im "jetzt"
Das versichere ich Dir .
EDIT :
Almost , Schüler Vz , hab dein Bild gesehn ^^
Du siehst aus wie 9 Jähriger und son bisschen wie son erm.. Wirtnamesse oder wie das geschrieben wird , LOL !
Ich glaub ich werd das mal posten