change that!viva wrote:played with u today and today i played under another name and u called me hacker or something like that and u were flaming pretty much. would be cool if u could stop that!
Thunder**Snipez~APP

Re: Thunder**Snipez~APP

lol horror ist erst 13 hat aber eine stimme wie 15!
ich bin 14 habe eine stimme wie 10 lol!
back to topic hmmm also ich sage das jetzt mal so spiel DM aber nicht nur 3 und halb minuten sondern 10 bis 20 minuten spiel matches zu ende!ich weiß das die ersten paar minuten leicht sind toll da schaffe ich auch 30:0 aber irgendwann lässt die konzentration nach man wird nachlässig und kassiert ein paar kills! Und wir wollen wissen ob du schnell die konzentration verlierst oder du es schaffst 20 minuten lang zu ownen denn ich meine jeder noob kann 3 minuten spielen und ne gute kd haben das ist keine kunst und ich glaube jeder hier weiss das aber wenn du jetzt ein screen mit 15 min und kp 45:5 oder so dan glaube ich kriegste deine votes aber wenn du es nicht schaffst dann tut es mir leid weil ich kann auch gut scrims spielen! Spiele lieber mehr 1on1 oder dm!Und ich finde es war zu früh noch eine app zu schreiben denn du hättest dir mehr zeit lassen können screens zu machen und zu trainiren aber nach 3 wochen eine app wieder zu machen find ich persönlich zu früh! und das mit dem alter wie vash gesagt hat ist so eine sache weil ich kenne viele 12 11 jährige die sich nicht zusammenreisen können und vash will nur das sowelche nicht in clan kommen weil man sagt ja so schön aus fehlern lernt man vllt waren hier früher ein paar 11 jährige im clan die sich nicht zusammenreisen könnten! also nimm das nicht persönlich aber trainier ehrlich noch ein bischen!
@grace war das wirklich thunder snipez???in dem 1on1?
ich bin 14 habe eine stimme wie 10 lol!
back to topic hmmm also ich sage das jetzt mal so spiel DM aber nicht nur 3 und halb minuten sondern 10 bis 20 minuten spiel matches zu ende!ich weiß das die ersten paar minuten leicht sind toll da schaffe ich auch 30:0 aber irgendwann lässt die konzentration nach man wird nachlässig und kassiert ein paar kills! Und wir wollen wissen ob du schnell die konzentration verlierst oder du es schaffst 20 minuten lang zu ownen denn ich meine jeder noob kann 3 minuten spielen und ne gute kd haben das ist keine kunst und ich glaube jeder hier weiss das aber wenn du jetzt ein screen mit 15 min und kp 45:5 oder so dan glaube ich kriegste deine votes aber wenn du es nicht schaffst dann tut es mir leid weil ich kann auch gut scrims spielen! Spiele lieber mehr 1on1 oder dm!Und ich finde es war zu früh noch eine app zu schreiben denn du hättest dir mehr zeit lassen können screens zu machen und zu trainiren aber nach 3 wochen eine app wieder zu machen find ich persönlich zu früh! und das mit dem alter wie vash gesagt hat ist so eine sache weil ich kenne viele 12 11 jährige die sich nicht zusammenreisen können und vash will nur das sowelche nicht in clan kommen weil man sagt ja so schön aus fehlern lernt man vllt waren hier früher ein paar 11 jährige im clan die sich nicht zusammenreisen könnten! also nimm das nicht persönlich aber trainier ehrlich noch ein bischen!
@grace war das wirklich thunder snipez???in dem 1on1?

schreib bitte nicht so lange texte ich hab da nicht den nerv um mir das durchzulesen...

das ging ja nicht an dich sondern an thunder snipez!

schon nach dem ersten seatz hatte ich keine lust mehr das zu lesen...<.<
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**
xoxo
xoxo

An den Text soll es nicht liegen, aber an der Gliederung. Probiere das nächste mal den Satz zu gliedern und nur das nötigste darin zu erwähnen.

@ preloadet ja des war thunersnipez ich glaub als es 6:1 stand und er immer bug zu jedem kill gesagt hat =/ hat er sic umgenannt zu BUGGER....

]-TX-[ Gratze: thought I found a game now to troll with you
]-TX-[•Penguin™{Vet}: hehe
]-TX-[•Penguin™{Vet}: ;D
] ]-TX-[ Gratze: :D
]-TX-[•Penguin™{Vet}: You can look forward to a troll filled future im sure

ok that wasn´t good to loose vs a other app and so HIGH!
i would give him the no vote sry!
i would give him the no vote sry!

GräÇe wrote:@ preloadet ja des war thunersnipez ich glaub als es 6:1 stand und er immer bug zu jedem kill gesagt hat =/ hat er sic umgenannt zu BUGGER....
Damn??is your brain ok[sry] but i write that my friend plays because i must help my mum and he can the game so he change his name and write bug im so sry for him but i´ts not me and i told you that he plays for it was go in the match. and what is with the first match where i won 15-10 vs you

dude! u deffently have to train ur english skills! i didn´t get anything u said...work on that
you can´t ban me ":D"
xoxo
xoxo

lol junge des war mein erstes spiel an dem tag ?! rofl ich ahb gesagt des is warm up..
und dann im 2. hab ich gewonnen und cih 3. auch?!
und dann im 2. hab ich gewonnen und cih 3. auch?!

]-TX-[ Gratze: thought I found a game now to troll with you
]-TX-[•Penguin™{Vet}: hehe
]-TX-[•Penguin™{Vet}: ;D
] ]-TX-[ Gratze: :D
]-TX-[•Penguin™{Vet}: You can look forward to a troll filled future im sure

-
- Omicron Major
Got player name once and he called me gay and that stuff, that attitude is not good in TX, my opinion is you should stop flaming or we close you application immediately.
----------------------]-TX-[•DannY™{OmLtC}---------------------------

---------------CoD4 Squadgen of Alpha: 'Tx. # daN <3----------------

---------------CoD4 Squadgen of Alpha: 'Tx. # daN <3----------------

- Iceman
- Kappa Commander
- STEAM: eristdumm3
LEUTEEEEE!!! Stimmen sind EGAL, hier geht es um einen App =): Er hat wirklich gute CTF Fähigkeiten!!! Er sollte 4 votes bekommen.
Mit seinem Ping (36) sollte er unbedingt viel Blaster üben dann kann ers schon mit Guten aus TX aufnehmen lasst ihm nochn bissel Zeit ! GL Dude!

Thx Resh 4 this cool sig <3

hmm fals du nicht warm bist solltest du dich auch nicht auf 1 o1 einlassen !
Meiner Meinung hast du dann die Schuld ! Und flamen solltest du auf gar keinen Fall!
Gl!
Meiner Meinung hast du dann die Schuld ! Und flamen solltest du auf gar keinen Fall!
Gl!
Infinity