Thunder**Snipez~APP

Horror
Kappa Colonel
Kappa Colonel

Re: Thunder**Snipez~APP

Post by Horror »

Als ich dich heute auf dem öffentlichen Capture the flag server gesehen habe, hast du die ganze Zeit geflamet mit Begriffen wie "Noob" und solchen Sachen. Arrbeite daran. Du hast hier harte Vorwürfe. Wenn du das nicht änderst, geht deine App bald den Bach runter. Ich will mich nochmla selber von deinem Ctf Skill überzeugen.

Ich werd dich also in der nächsten zeit mal nach einem Ctf Match fragen. Dann kannst du mir zeigen, was du kannst.

Btw trainiere deinen Blaster. Dein Blaster hat mir in unserem 1on1 höchstens die Hälfte vom Schild gezogen. Das musst u ändern, besonders wegen deinem 36 Ping!
GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D
Image
Gratze

Post by Gratze »

JigSaw wrote:hmm fals du nicht warm bist solltest du dich auch nicht auf 1 o1 einlassen !

Meiner Meinung hast du dann die Schuld ! Und flamen solltest du auf gar keinen Fall!
Gl!
also 1. ich fands ei nciht so schlimm das ich gegen ihn verloren habe?!
aber wnen er dann kommt und immr zu mir sagt, des war nur warm up...
also er hatte am anfang gesagt ja ist nur warm up also hab cih mir nicht viel bei gedacht
und eifnach mal drauf los gezoggt... als er dann geführt hat meinte er ... es is doch kein warm up mehr?! lol
joa dann hab ich halt ncoh 2 spiele gegn ihn gemacht und gewonnen..........

2. wie flamen??! wann hab ich geflamet?! oder wer war damit gemeint?!?!
Image

]-TX-[ Gratze: thought I found a game now to troll with you
]-TX-[•Penguin™{Vet}: hehe
]-TX-[•Penguin™{Vet}: ;D
] ]-TX-[ Gratze: :D
]-TX-[•Penguin™{Vet}: You can look forward to a troll filled future im sure
Horror
Kappa Colonel
Kappa Colonel

Post by Horror »

Grace, auf sowas brauchs du überhaupt nicht eigehen. Konzentrier dich auf deine eigene App.

Nachdem ich dich eininige Male "verwarnt" habe wegen Flamens auf Public Servern und du trotzdem weiterhin geflamet hast, ´bin ich zu dem Entschluss gekommen, dir ein No Vote zu geben.

Ich denke nach mehrfacher Verwarnung von mir und anderen Membern sollte es dir öglich sein, dein Benhmen auf Piublic Servernzu ändern. Ich habe unter anderem Namen auf dem Ctf Server gespielt und du bist mir zufällig über den Weg gelaufen. Er ist "Schröder" auf den Screenshots. Achtet auf den Chat:

Image
Image

Damit ist deine App denied.

.:DENIED:.
.:LOCKED:.
.:MOVED:.
GeniuZ wrote: Hat diese Nathanel van der Beek en geilen Arsch?!?!?!
Geniuz wrote:naja die war am tanzen und ich meinte nur so "is ja voll laser wie du abggehst" :D
Image
Judge
Veteran
Veteran

Post by Judge »

Horror, next time, don't leave the shadow of the topic when you move it. ;D
Image
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: lol i don't like digimon >:
]-TX-[•Pac¡o{OmCom}: just the first season :>
Locked

Return to “Denied”