Bayonetta <-> Bewerbung xD

Locked
Bayonetta

Bayonetta <-> Bewerbung xD

Post by Bayonetta »

RL Name : Philipp 16

Nick : Bayonetta

Frühere Namen : Bullit

why TX : tja kenn hier viele auch aus dem spiel^^ un wollt ma lage checken un so...

-hier in TX will ich meine skillz auffrischen un vllt erweitern hehe^^

- yo cross hat mich empfolen obwohl er nur app is aber egal ;)

- tx is DER clan in rc , was sonst?^^ xD

- vor der langen pause war ich cg, vc, g-unit, swc

waffen : acp, snipe maps: engine

screenies... : hab leider erst vor kurzem alle screenshots von xfire gelöscht -.- bin aber dabei neue zu machen^^

xfire : philipp1992lp

mfg Bayo
Numb
Omicron Major
Omicron Major
LoL Name: Hveem

Re: Bayonetta <-> Bewerbung xD

Post by Numb »

Good luck with your application dude.

Post some screenshots to show your skill : D

Can't remember I've seen you in-game? Anyway, add my Xfire: numb100
Image
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Der Uberflamer lol.
Kann mich an den erinnern als er in VC war, und der hat nur beleidigt wegen allem, Blaster war seiner Meinung nach "verboten", Bacta, Chatkill usw.
Also wenn er sich nicht stark... sehr stark geändert hat würd ich ihn nicht in den Clan lassen.
Soweit meine Meinung.
Ach, hast mich ja mal gelöscht -oder ich Dich?, wenn Du Interesse hast mich vom Gegenteil überzeugen was Dein Benehmen angeht, findest Du meinen Xfire Usernamen in der Memberlist.

Edit:
Ai/Torben/Anthony ist nicht zuhause und hat sein Pw nicht im Kopf... ich soll von ihm sagen:
Der hat mich auch nur als Cheater usw. bezeichnet.

Edit again:
Cross posted a Screen with "DJ Pacio DS App", Acer asked him if it is an old or why Pacio has DS App Tags (1: Pacio is not, he is still TX app):
Cross answered
das is Bayonetta der spielt seit gestern wieder!
der hatte den mal geärgert als der namen kopiert hat und dann das target damit hatte und sich als Dj aus geben hat aber des target is älter. Der will nicht mit seinem target spielen sonst wird der zugespammt weil der halt soviel shice gemacht hat damals.
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Bayonetta

Post by Bayonetta »

WTF ?????? ironhide? was is los ? ey... flamen sachse?? mein gott.. denk nochma drüber nach bevor du hier nochma so eine scheisse verzapfst okay?? alter wenn du unseren clan runter machst ya? brauchse dich net wundern, dass da dann kritik zurück kommt -.- un ich bindir hier keine erklärung schuldig okay?? un was laberste da wegen benehmen ?? du warst auch kein engel alter ^^ des mit blaster alter is ne sache für sich ... ich use ihn net un fertig ... bin hier hin gekommen um zu sehn ob das gaming hier beser als in den anderen clans ist aber wenn ich hier so empfangen werde .... echt ey -.- un dann noch lügen -.- schlaf ma drüber

p.s. un hab eig auch kein bock mehr auf den scheiss also lass gut man ...
Bayonetta

Post by Bayonetta »

yo außerdem wollt ich kurz sagen, dass ich aus schulischen gründen und praktikum etc. nicht soviel zeit haben werde um z.B screenies zu machen oder 1vs1 's aber werde versuche so oft on zu kommen wie möglisch

mfg Bayo
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Ach... Du bezeichnest mich als Lügner?
Quote+Beleg bitte.

Und wenn ich mich richtig erinnern kann, war ich es nicht der angefangen hat, ich habe einfach geblastert und Du geflamed... und nicht nur deswegen, auch wegn Bacta etc. s.o.

Wie auch immer, Du behauptest, ich habe mal geflamed.
Dem stimme ich zu, das war einmal, und auch das wurde in meinen Bewerbungen gepostet, aber ich habe es geschafft mich zu ändern.
Also war es bei mir dieselbe Situation wie bei Dir, ich habe es ja geschafft.
Wenn Du Dich also geändert hast, wieso regst Du Dich über meinen Post so auf, denn noch kannst Du es schaffen.

Aber ich persönlich kann aus Deiner aufbrausenden Reaktion erkennen, dass ich genau den Nerv getroffen habe, und dementsprechend die Wahrheit gesagt habe.

Edit: Benutze bitte die Edit-Funktion um Doppelposting o.ä. zu vermeiden. Danke.
VaNs

Post by VaNs »

LOL !

Philli Dich gibt es auch noch?

Zuletzt hab ich dich gesehn wo Du in VC oder sowas warst , LOL !

NOOB <----------------- :lmao:
Bayonetta

Post by Bayonetta »

hm ironhide.. kb da jetz wieder rum zu posten wer von uns beiden nun recht hat un wer nicht es gab nunmal nen kleinen streit un das wars... glaub mir du hast kein nerv getroffen nur muss dir vorstellen : du komms in new clan wills dich ordentlich bewerben etc. un dann kommt da ein post das anfängt :" achja der über flamer ..." -.- nicht die netteste begrüßung oder ?? un das mit dem target klau is geklärt war ich net un fertig ... un wtf mit quote + beleg ?? is das hier sowas wie gelbe karte / rote karte ??? aber komm adde mich mal bitte bei xfire dann klären wir das so un nicht hier okay??

@ vans ^^ haha vans alter alles fit?? korekt dass du auch hier bis^^ xD pls adde mich mal^^

mfg Bayo
Vicper™
Omicron Private
Omicron Private

Post by Vicper™ »

?????????? So, Gl <.>
Judge wrote:]-TX-[•Judge{DivCom}: qu'estce que le foutre ?
•UG|»Vicper«¦{TX-APP}: Suce le chibre à Samo tu auras une petite idée
]-TX-[•Judge{DivCom}: c'est du "je t'aime" en gelée
Image
JigSaw

Post by JigSaw »

IRON VERDAMMT

LASS IHN MAL IN RUHE !!!!!!!!!

Hey Bullit ich bins Reebok xD :D :D kenst mich noch ?!!!

Alter schön das du da bist !!!!! Er hat sehr viel Skill und ist sehr nett !!!

LAsst ihn rein!!
Infinity
Image
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Nein Jigsaw, ich lasses es nicht.
Habe ich keinen Grund zu, da er mich 24/7 beleidigt hat und das mit ziemlich heftigen Worten.
Und das hat nichts mit einer Karte o.ä. zu tun Bullit.
Nur wenn Du mich als Lügner bezeichnest, sag mir doch bitte in welcher Situaion das war, was ich gesagt habe, und was die Wahrhei ist.

Und ich verschwende meine Zeit nicht damit Dich zu adden, oder auch nur daran zu denken.
Es gibt hier eine Memberlist in der Du -wenn Interesse besteht- nach meinem Usernamen gucken kannst.

Und ich bin nicht der einzige der so denkt, Ai/Anthony/Torben denkt genau so wie ich und hat dieselben -schlechten- Erfahrunen mit VC gemacht, besonders mit Bullit/Bayonetta.

Wie gesagt, ich bin total dagegen, dass er in TX kommt, auch wenn ich es nicht entscheide.
Jemand der so schlimm war wie der, kann sich nicht ändern.
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

xD sieht ja nach ner witzigen app aus naja add mich in xfire und ich hoffe mal du hast dich geändert was flamen etc angeht da hab ich auch nicht nur gute erinnerungen an dich...
ĆrøŚ$™

Post by ĆrøŚ$™ »

Jeah bayo ^-^
was macht eig dein game play hab derb lang nicht mit dir gezockt wird ma zeit ..

Und es is nicht der bayo von dem ich geredet hab ....denn hier kenn ich ausm game

der auf dem screen is mein couseng ........ es gibt mich ja auch nicht einmal.

Aber lasst iron und bayo des ma alleine klären ^^
JigSaw

Post by JigSaw »

]-TX-[Infinity{Roflzorz}: hey
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Hey.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: warum tust du das -.-
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: lass doch bullit
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Lol...
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Wieso sollte ich? Der Typ hat mich 24/7 beleidigt.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: egal vllt dich weil du ein knflikt mit vc hattest aber deshalb solltest du ihm doch net die app versauen
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Doch.
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Da TX nicht werden soll wie VC.
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Wo jeder nur flamed.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: ja und er wird sich änder n aber die haupt schuld war bei sech
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: ohh bitte iron
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: er ist nett und ich mag ihn auch sher vom skill uach lass ihn bitte in ruhe
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Wenn Sech es war frage ich mich, wieso ich mich so an Bullit erinnere.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: also iron verstehe mich net falsch ich errkenn dich schon als erfahen person die auch nett und hilfsbereit ist , aber komm gönne ihm und mir denn gefallen das er sich vllt auch ändern kann und wenn er wirklich falmet dann wird er gekickt
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Ich hab gesagt er soll sich ändern in meinem Post, mehr nicht. Nur wenn er mich daraufhin als Lügner bezeichnet sehe ich nicht ein aufzhören, denn das er geflamed hat steht fest.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: ok
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Hau rein

SO iron wenn du ihn nicht magst lass ihn !! acer cross und ich kennen ihn als sehr nette Person und ich bin defenitiv dafür das er rein kommt!

Falls er sich doch daneben verhalten soll dann werden das die Gens schon sehen und die richtige Entscheidung treffen!!

Wie ich schon sagte lass ihn bitte iron !

poste paar screens ! Gl
Infinity
Image
VaNs

Post by VaNs »

Bayonetta wrote:
@ vans ^^ haha vans alter alles fit?? korekt dass du auch hier bis^^ xD pls adde mich mal^^

mfg Bayo
LOL ! Du Fisch , Du hast mich immer noch in der Liste xD !!!

Augen auf und suchen :xD:
Locked

Return to “Denied”