Bayonetta <-> Bewerbung xD

Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Re: Bayonetta <-> Bewerbung xD

Post by Shanks »

wow es ist als hättet ihr meinen post nicht gelesen :slash:
SAMO
Omicron Captain
Omicron Captain

Post by SAMO »

I don't understand anything it's really cool ...
Good Luck and add me In Xfire -> samothui
Image
Bayonetta

Post by Bayonetta »

thx a lot dude^^

@ horror : yo ich denke schon, dass ich der bullit bin den du meinst ^^ kenne dich nämlich auch noch von früher ^^ warst eig immer korekt drauf^^ hoffe bist es immer noch hehe^^ :lmao:
wesley
Omicron Private
Omicron Private
STEAM: !#SexyPeanuts<3

Post by wesley »

Gl add me on x-fire:emstwesley

Poste mal screen´s in der app nicht nur bei x-fire weil das besser ist hier zuschauen als imemr bei x-fire

da kannst du mal reinschauen so mach ich das immer noch XDDD
http://www.tx-gaming.net/forums/viewtop ... f=1&t=1440
in Memories of Zeta<3
Bayonetta

Post by Bayonetta »

i'm sorry , aber hatte rc für lange zeit vom pc geschmissen und somit auch keine screenshots mehr gehabt -.- muss also jetz wieder neue machen aber da ich nicht soviel zeit habe wegen praktika braucht's zeit sry^^
aber hab dich schon mal geaddet xD

mfg Bayo
Blaze<3
Zeta Private
Zeta Private

Post by Blaze<3 »

JigSaw wrote:]-TX-[Infinity{Roflzorz}: hey
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Hey.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: warum tust du das -.-
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: lass doch bullit
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Lol...
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Wieso sollte ich? Der Typ hat mich 24/7 beleidigt.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: egal vllt dich weil du ein knflikt mit vc hattest aber deshalb solltest du ihm doch net die app versauen
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Doch.
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Da TX nicht werden soll wie VC.
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Wo jeder nur flamed.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: ja und er wird sich änder n aber die haupt schuld war bei sech
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: ohh bitte iron
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: er ist nett und ich mag ihn auch sher vom skill uach lass ihn bitte in ruhe
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Wenn Sech es war frage ich mich, wieso ich mich so an Bullit erinnere.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: also iron verstehe mich net falsch ich errkenn dich schon als erfahen person die auch nett und hilfsbereit ist , aber komm gönne ihm und mir denn gefallen das er sich vllt auch ändern kann und wenn er wirklich falmet dann wird er gekickt
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Ich hab gesagt er soll sich ändern in meinem Post, mehr nicht. Nur wenn er mich daraufhin als Lügner bezeichnet sehe ich nicht ein aufzhören, denn das er geflamed hat steht fest.
]-TX-[Infinity{Roflzorz}: ok
]-TX-[•Ironhide™{OmCpl}: Hau rein

Ich möchte ja echt nix sagen aber Du sagst ja selber immer du bsit der grösste flamer in RepCom...und das kann ich au Bezeugen =P
Also alss am die andren Falmer in Ruhe.

Anyway good Luck bullit kenn dich ja aus VC.
War guter Kumpel von Sech..gibts den noch?

PS: wollte net die alte geschichte wieder aufrollen.
Last edited by Blaze<3 on Tue Apr 14, 2009 10:38 am, edited 1 time in total.
]-TX-[•BlaZe.™<3{ZetaPrivateFirstClass}
Image
Religionskriege sind Konflikte zwischen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
Zetzu+ViruZ:AssoziationsSpiel wrote:Zetzu:Holz
ViruZ:Stamm!
ZetzU:esel!
ViruZ:OMG,es gibt keinen stammesel?!?
Zetzu:Jetzt schon..
viva
xoxo Fanatiker
xoxo Fanatiker

Post by viva »

hey gl gettin in
poste mal screens und so weiter!
ich meine mich auch an dich zu erinnern weil du mcih auch so ziemlich u geflamt hast nach demcih dich mit blaster gekillt hab! kann mich aber auh irren...
btw: irgendwie hab ich probleme mit deiner schreibweise. dieses denglisch verstehe ich einfach nicht versuch doch mal entweder in englisch oder in deutsch zu schreiben bitte ^.^
xfire-->rabitjamie
naja man sieht sich
btw blaze das war glaub ich ein joke von iron...
you can´t ban me ":D"
first sotm winner who only has paint!
**United Federation of Awesomeness**

xoxo
JigSaw

Post by JigSaw »

ändere dein Verhalten bullit und poste gute screens dan kommste auch rein :D
Infinity
Image
Preloadet
STEAM: PreAltair

Post by Preloadet »

i´m uri geller: STOP IT!
WTf is going on!
i dont know what here´s going on but i havent got any time to read the text(sry for bad english)
lasst ihn mal ALLE in ruhe und bayonetta schreib nicht immer so lange zeilen kein bock die zu lesen!
auserdem poste screens dann gucken wir mal was für skill du hast!

gl xfire:blasterpussy
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Bayonetta wrote:hahaaha OMG !!! :shocked: kann ich nur sagen ... schön, dass du mich angeblich so gut kennst iron un anthonity/ whatever... komisch nur, dass diese behauptungen alle gegen mich sprechen .. okok kla hab ich mal bei nem schlechten match geflamed :xD: ok geb ich zu aber wer macht das net?! wenn man vorher regeln fest legt un sie dann gebrochen werden stimmts iron ?????!!!!!!! aber komm is gut un versau mir hier nicht meine app ok?? un nochwas: wenn dein erstes post mit "der überflamer" anfängt ja? dann kannse nich erwarten, dass ich da einfach zu stimme nur weile jetzt meinst hier ne große nummer zu schieben etc.
Und wegen dem VC ding ..: kla ich war co-ldr bei vc und habe deshalb auch eine verantwortung gehabt und ich habe auch sech, der nicht nur einfach mein ldr war sonder auch noch ein netter kollege von mir, verteidigt wenn jem. ihn stresst un ähnliches. Das finde ich pers. normal. So un das hier mit LÜGNER : alter iron hasse einen??? bisse auch beleidigt wenn jem zu dir doofman oder blödi sagt???? mein gott wie alt bist du?? lass uns das in xfire klären un nicht hier ... ---> un soviel zum thema die member sollten nur GL sagen .. -.- aber egal hab auch kein bock mehr darauf auf den kindergarten den du hier anfängst ich zieh das ding jetz so gut wie's geht durch und fertig -----
SO iron dich bitte ich nochma mir nicht die App zu versauen , DANKESCHÖÖÖÖN :lmao:

@ alle anderen^^ : Ich werde mein bestes geben un ordentlich rein haun, solbald sich meine schulischen aspekte abgeregt haben ( puh )

mfg Bayo
Das was du geschrieben hast, hätte in XFire diskutiert werden sollen. Nicht hier.

Ich glaub du kappierst da was net Bayonetta, genau mit solchen Texten versaust DU dir selbst deine App.

Ironhide hat das gute Recht, die Voter über dein Benehmen zu informieren. Kritik musst du hier einstecken können, das gehört eben zu einer Application dazu.

Alles was du tun kannst, ist dein Verhalten zu ändern! KAPPIER DAS ENDLICH und hör auf lange Texte zu schreiben, entweder setzt du jetzt normal mit deiner App fort oder ich lehne deine App ab.

Nimm mir das nicht übel, ich musste dir mal klarmachen wie das hier abläuft.

GL, hoffentlich verstehst du jetzt was ich gesagt habe.
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
JigSaw

Post by JigSaw »

naja Krauser wenn mir Iron höst persönlisch schreibt das er seine app versauen will^^

na gut ist mir egal -.-
Infinity
Image
Blaze<3
Zeta Private
Zeta Private

Post by Blaze<3 »

Ich mag Iron auchw enn er manchmal bisschen komisch ist...Aber ich meine ,das kommt net nur hier vor,aber wenn ein Member anfängt einen fertig zumachn(ich ahb keine ahnung ob das so gewollt war) dann bin ich dafür dass der sich wehren kann.
Ichn mein selbst wenn amn App ist.
es is kalr da muss man sich benehmen...Aber man dürfte dioch was saegn dürfen...
(nix gegen dich iron weiss net wie's abgelaufen is)
]-TX-[•BlaZe.™<3{ZetaPrivateFirstClass}
Image
Religionskriege sind Konflikte zwischen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat
Zetzu+ViruZ:AssoziationsSpiel wrote:Zetzu:Holz
ViruZ:Stamm!
ZetzU:esel!
ViruZ:OMG,es gibt keinen stammesel?!?
Zetzu:Jetzt schon..
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

JigSaw wrote:na gut ist mir egal -.-
gut dann hör auf hier das topic zu spame-.- meine fresse das geht mir inzwischen richtig auf den sack was hier abgeht :censored:
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Shanks wrote:wow es ist als hättet ihr meinen post nicht gelesen :slash:
Doch doch, nun habe ich es.
Von daher wird dies definitiv mein letzter Post in dieser Bewerbung werden, aber am Ende möchte ich gerne noch 2 Dinge sagen.
1) Blaze und alle die keine Ahnung haben was damals war, Fresse halten!
Mag sich unhöflich anhören, aber anders scheint ihr nicht zu verstehen, dass ihr keine Ahnung habt worüber ihr hier redet!
2)Viva: "Das war glaube ich ein Joke von Iron"
Was meinst denn Du damit? [Bitte in Xfire sagen aber da ich sowas immer vergesse poste ich es hier, und hoffe Du schreibst mich an :D]

Edit: Habs gefunden... also ich meinte mit "versaun" nicht irgendeinen Dreck hier zu posten, ich habe Deine Aussage (Infinity) einfach so interpretiert,dass ich in dieser App nichts mehr sagen soll -da es eh (aus gutem Grund) negativ ausfallen würde- dazu sagte ich "Doch", "Doch" dass ich hier poste, nicht das ich ihm ohne Grund die App versaue, wie schon gesagt, am Anfang war es eine Anmerkung wenn er diese nicht einsieht (es steht fest, dass es stimmt, er hat geflamed!) entwickelt sich eine Diskussion die er mit Fehlverhalten angefangen hat, Verhalten für das ich nichts kann, aber welches ich hier angesprochen habe.

Wie gesagt, letzter Post hier, Shanks und Krauser zuliebe :D
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Bayonetta

Post by Bayonetta »

so um den ganzen scheiss über mir zu ignorieren :

hatte heute match mit Jigsaw und Blaze ^^ geile sache leute <--- zeigt mir aber, dass ich noch trainen muss^^ :xD:
@ krauser habs auch davor verstanden glaub mir -.-

und wegen den screenies : sind in arbeit xDDD

@ iron : fals du noch bock hast die sache ordentlich zu klären kannse meine einladung bei xfire ruhig annehmen :up: FIRMA DANKT !
Locked

Return to “Denied”