Bayonetta <-> Bewerbung xD

Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Re: Bayonetta <-> Bewerbung xD

Post by Ironhide »

Bayonetta wrote: @ iron : fals du noch bock hast die sache ordentlich zu klären kannse meine einladung bei xfire ruhig annehmen :up: FIRMA DANKT !
Doch nicht mein letzter Post gewesen dann =/
Naja, weiß nicht was Du von mir willst, hab die angenommen sofort als ich die sah, vor Deinem Post hier...
Narcissus: You never hit more than 1 sniper shot in a row. Never have.
Noobkill

Post by Noobkill »

Ich habe mir grad das ganze Gequatsche durchgelesen..... 5minuten meines Lebens sind dabei draufgegangen ...
hoffentlich klärt ihr das mit diesem flamen endlich und spamt hier nicht das ganze topic voll...
also benimmt euch nicht wie kleine Kinder und einigt euch !
back to topic PLEASE!!!!!!!!!!!!
danke
.............ılıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llıı..:Legend :.lıll|̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅|llılı.............
Image
Hasero wrote: 7DS -> 7 guys with Down Sydrom
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Es is jetzt alles geklärt... keine weiteren Spams jetzt!
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
Heart
Kappa Private 1st Class
Kappa Private 1st Class

Post by Heart »

wozu gibt es nur xfire... XD
good luck dude ich achte nicht darauf was iron sagt
add mich in xfire: 9destroya5

edit:
Ich habe mir grad das ganze Gequatsche durchgelesen..... 5minuten meines Lebens sind dabei draufgegangen ...
hoffentlich klärt ihr das mit diesem flamen endlich und spamt hier nicht das ganze topic voll...
also benimmt euch nicht wie kleine Kinder und einigt euch !
back to topic PLEASE!!!!!!!!!!!!
danke
xD nur 5 min ich war nach 5 min mit der ersten seit enicht fertig >.<
Good old times...
DannY<3
Omicron Major
Omicron Major

Post by DannY<3 »

Screens??
----------------------]-TX-[•DannY™{OmLtC}---------------------------
Image
---------------CoD4 Squadgen of Alpha: 'Tx. # daN <3----------------Image
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Junge Heart, verstehst Du es nicht? Schluss mit diesem Thema omg, der Applicant weiß nun was er ändern muss und fertig!!!
Fresse nun!
Man wie soll man es denn bitte ausdrücken, damit ihr es mal lasst, oder vor allem wer?
Selbst wenn KrauseR das sagt störts euch nicht omfg.
krauser
TX Judge - Veteran
TX Judge - Veteran

Post by krauser »

Jeder Post der als Spam zählt wird ab jetzt von mir gelöscht....

Also, macht normal weiter jetzt..
"Whether you think you can or whether you think you can't, you're right."
Henry Ford
"Wo Konflikte sind, ist immer auch Emotion, ist Energie, ist Weiterentwicklung - oder auch Untergang. Wo Konflikte fehlen, ist Harmonie und Kooperation - oder auch Langeweile, Stillstand und Erstarrung."

Image
Preloadet
STEAM: PreAltair

Post by Preloadet »

inactive i want screens!
Bayonetta

Post by Bayonetta »

so jetz @ all ( zum c.a 4 mal -.-) : Da ich aus schulischen Gründen nicht entsprechend so viel Zeit habe, um neue Screenshots zu machen, müsst ihr bitte etwas geduld haben :xD:
Ein paar Screenies werde ich erst machen wenn ich vllt auch an internen matches teilnehmen darf/kann.

so^^ so viel dazu :xD: Wie bereits gesagt werde ich mein Bestes geben.

mfg Bayo

:up: " yes we can!"
JigSaw

Post by JigSaw »

Preloadet wrote:inactive i want screens!
who are u ? Gens want screens not u ! he is active xD
Infinity
Image
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

Was soll ich sagen? --> OMG !!!

Bayonetta: Da du ein Praktikum machst/machen wirst, müsstest du wissen, wie man eine Bewerbung schreibt. Da schreibst du bestimmt auch nicht "Ey sachse, alter!". Drück dich mal vernünftig aus und trainier etwas mehr.
#No-Vote#
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Ironhide
Chief Warrant Officer
Chief Warrant Officer

Post by Ironhide »

Bayonetta wrote:Ein paar Screenies werde ich erst machen wenn ich vllt auch an internen matches teilnehmen darf/kann.
Du kannst gensauso gut Screens von public Servern posten, nicht nur von internen Matchen.
Ähm @Jigsaw, Du fragst nen TX Member der hier was sagt "Who are you"?
Schau auf sein Avatar und seinen Namen...
Bayonetta

Post by Bayonetta »

OMG !!! versteh ich das richtig ?? weil ich meine umgangssprache verwende habe ich ein NO-VOTE ??? und was hat eine bewerbung für einen clan der sich auf ein computer spiel bezieht mit einer bewerbung im berufsleben zu tun??? außerdem wurde mir hier doch ein konkretes beispiel gegeben wie ich eine bewerbung schreiben soll... <--- und daran habe ich mich gehalten -.- dein NO-VOTE ist sowas von überflüssig -.- hättest sagen können "Bayo schreib mal etwas deutlicher" etc. <--- das hätte gereicht
und wegen dem scheiss brauche ich doch jetz 4 votes oder??? echt -.- :down: :down: :down: :down:

kla kann ich verstehn, wenn mal man bock hatte ein no-vote zu verteilen aber echt nicht aus diesem scheiss grund
:nutty: Beleidigungen hätte ich verstanden aber nicht sowas. Hab eigentlich gedacht hier bei TX zählt erstmal Leistung bzw. Skill, den ich hier auch noch verbessern wollte. Aber anscheinend ist das hier nicht der Fall.

Find ich schon krass wie ich hier von einigen membern abgestempelt werde :shocked:

naja... muss ich mir noch überlegen hier zu bleiben
Shanks
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Post by Shanks »

Bayonetta wrote:OMG !!! versteh ich das richtig ?? weil ich meine umgangssprache verwende habe ich ein NO-VOTE ??? und was hat eine bewerbung für einen clan der sich auf ein computer spiel bezieht mit einer bewerbung im berufsleben zu tun??? außerdem wurde mir hier doch ein konkretes beispiel gegeben wie ich eine bewerbung schreiben soll... <--- und daran habe ich mich gehalten -.- dein NO-VOTE ist sowas von überflüssig -.- hättest sagen können "Bayo schreib mal etwas deutlicher" etc. <--- das hätte gereicht
und wegen dem scheiss brauche ich doch jetz 4 votes oder??? echt -.- :down: :down: :down: :down:

kla kann ich verstehn, wenn mal man bock hatte ein no-vote zu verteilen aber echt nicht aus diesem scheiss grund
:nutty: Beleidigungen hätte ich verstanden aber nicht sowas. Hab eigentlich gedacht hier bei TX zählt erstmal Leistung bzw. Skill, den ich hier auch noch verbessern wollte. Aber anscheinend ist das hier nicht der Fall.

Find ich schon krass wie ich hier von einigen membern abgestempelt werde :shocked:

naja... muss ich mir noch überlegen hier zu bleiben
du hättest es auch einfach hinnehmen können so wie alle anderen es tun wenn einer ein No-vote vergibt.
und ja hier zählt skill aber bei dir haben von dem bis jetzt noch nichts gesehen alles was bis jetzt da war, war ein dämlicher streit und kommentare von membern von denen einige nicht gerade positiv waren.
und wenn du es dir sowieso noch überlegen musst dann kann ich dir diese überlegungen auch abnehmen indem ich dir ein No-vote gebe ok??? also hör jetzt endlich auf rumzuheulen und zeig uns mal ob du genug skill hast um reinzukommen weil wenn ich dich von dem bewerte was bis jetzt gekommen ist müsste ich dir eigentlich ein No-vote geben also streng dich jetzt mal an!
S.T.O.R.M.
Veteran
Veteran

Post by S.T.O.R.M. »

So welche Leute wie dich suchen wir nicht. TX ist eine "Community" (guck mal bei Wikipedia nach, was das bedeutet) und da müssen die Leute auch außerhalb des Spiels sich verstehen, weil es ansonsten auch ingame nicht klappt.
Das No-Vote bezieht sich nicht auf deine Sprache, das wäre unfair. Es bezieht sich auf die Art und Weise wie du dich - alleine auf deine Application bezogen - gegenüber anderen Clanmitgliedern verhälst.
Btw: Ingame scheinst du auch nicht gerade der Knaller zu sein.
Ich denke, du solltest deine App lieber Canceln, du bekämst eh noch ein weiteres No-Vote.

Schöne Grüße vom Storm.
-=INSTA-GOD=-
Image
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back
Locked

Return to “Denied”