1. Random Walls
(keinen screenie jetzt aber ihr kennt das vielleicht, dass einfach grafikfehler auftauchen wie eben diese wände dierekt vor einem und man kann nicht durchsehen.)
auf jedenfall kommen die jetzt immer öfter, eigentlich auf jedem server und sind ziehmlich scheiße, da man bei jeder 2ten ecke so ne haessliche Wand vorm Gesicht hat.
2. RC haengt einfach so ultra krass, fast wie lag, läuft halt total unflüssig, wie als wenn da 200 leute auf der map wären.
3. das Bild haengt sich alle paar minuten fuer 2-15 sekunden auf. -.- das ist besonders nervig.
4. das ist jetzt wirklich komisch. alle clones sehen bei mir jetzt so aus:

die trandos sind normal.
also wie gesagt vorher lief es halt flüssig ich hab schon neugestartet und was weiss ich aber es wird nicht besser.
vorher ging es halt einwandfrei. an der leistung dürfte es nicht liegen und ich hab erst letztlich neuen grakatreiber geladen.
neu installieren geht halt nicht soo gut, weil ich mit crack spiele, hab keine cd. vll hatte jemand shcon aehnliche probleme, aber vorallem dass die clones so komisch aussehen hat mich etwas besorgt, weil das das einzige ist was noch nie aufgetreten ist.
ich hoffe dass die fehler bald wieder weg sind, vielleicht gehen die ja auch von alleine. mal sehen. auf jeden fall würde ich mir eigentlich auch hilfe ausm internet holen aber die rc community ist so klein, das interessiert kein schwein, was da abgeht. also hoffe ich mal einer von euch hatte sowas schonmal. danke schonmal fuer alles was kommt.