bewerbung

Hi,
Ich verstehe nicht wie die Leute so oft das "JOIN RC VORHER LESEN" übersehen. Aber ich bitte Dich diese Fragen auszufüllen und so viele Screenies wie möglich zu posten.
Ihr wollt dem RC Squad beitreten? Dann füllt das nachfolgende Formular aus:
- Name im Spiel
- Warum gerade TX?
- Vorherige Clans ...
- Bevorzugte Waffen und/oder Maps
- Screenshots von Siegen!!
- Xfire Name
Ich verstehe nicht wie die Leute so oft das "JOIN RC VORHER LESEN" übersehen. Aber ich bitte Dich diese Fragen auszufüllen und so viele Screenies wie möglich zu posten.
Ihr wollt dem RC Squad beitreten? Dann füllt das nachfolgende Formular aus:
- Name im Spiel
- Warum gerade TX?
- Vorherige Clans ...
- Bevorzugte Waffen und/oder Maps
- Screenshots von Siegen!!
- Xfire Name

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

Du brauchst 2 Votes von 2 verschiedenen Generals um reinzukommen. Also frag die Gens mal nach einem Test 1v1!

[18:30] -=TAG=-Snoop: Okay, Thank you, and sorry for interrupting your ingenious laboratory work Professor Vash.

- S.T.O.R.M.
- Veteran
Joe ich hab dir doch gesagt, du sollst ersma trainieren. Unser letzes 1on1 war für dich ja noch nich soo gut...
Ich habe dir auch gesagt, du sollst Screenies posten (wenns geht nur welche von 1on1s gegen halbwegs bekannste Spieler!).
S.T.O.R.M.
Ich habe dir auch gesagt, du sollst Screenies posten (wenns geht nur welche von 1on1s gegen halbwegs bekannste Spieler!).
S.T.O.R.M.
-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back

Dann erstell welche?

- S.T.O.R.M.
- Veteran
OMG, ich sag dazu jetzt mal nix...
4 Std. RC insgesammt?!
4 Std. RC insgesammt?!
-=INSTA-GOD=-

[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: when storm says brb
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: i alt tab
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: and read the news.
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: usually can get to about page 157
[00:52] ]-TX-[•Penguin{DivCom}: before hes back

Joe, geh erstmal trainieren. Wenn Du ihn frühestens 2 Monaten denkst es nochmal probieren zu müssen, dann poste eine neue App.
::ABGELEHNT::
::lOCKED::
::ABGELEHNT::
::lOCKED::